Wird GTA IV verschoben???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezweifle das EA Take Two überhaupt noch vor dem GTA IV Release so schnell aufkaufen könnte, dass sie noch den Release gefährden könnten. Oder wäre sowas wirklich jetzt noch möglich? Sind ja gerade noch knapp 3 Wochen. Außerdem denke ich, dass die Produktion eh schon angelaufen ist, vielleicht von den Spielmedien selbst noch nicht, aber Verpackung, Anleitung und anderes muss ja auch noch produziert werden. Da würde eine erneute Verschiebung teuer werden, allein auch die Lagerungskosten für die bereits produzierten Artikel.
-
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Haha zu geil , immer diese "Xbox'ler Gerüchte" , das wurde von R* geklärt : Sie haben länger wegen dem Multiplayer gebraucht und nicht wegen der PS3.sinsur hat geschrieben:wensn nicht wieder ps3 probleme gegeben hätte wäre es 2007 gekommen
quelle: bonusround
Immer diese Xbox erfindungen um die PS3 schlecht zu machen , sowas brauchen wir nicht.
Ich weis Offtopic
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zum Thema : Glaube wohl kaum das es verschoben wurde , die Händler bekommen es sowieso früher zugeschickt. Mein Gamestop in meine Stadt hat gesagt , das sie es vieleicht sogar bisln früher verkaufen , wenn andere Geschäfte anfangen es auch früher zu verkaufen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\"
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das isn Fake Review, die ersten Reviews werden am 23. Released, alles was vorher drausen ist ist ein Fake!Butthe4d hat geschrieben:kein splitscreen auf der xbox? das find ich aber schon ganz schön ärgerlich...naja ich hols mir vll für die ps3 hat sich ja ganz gut angeört in dem review ^^
Also ich kann mir nicht vorstellen das da noch was verschoben wird. Wurde schon mal ein Spiel 2,5 Wochen vor Release verschoben?
Bullshit. Es gibt etliche Reviews schon. Schau mal in die aktuelle GamePro. Man darf lediglich keine eigenen Bilder etc machen und darf nur mit dem Material arbeiten, was R* einen zur Verfügung stellt.MF_Uzi hat geschrieben:Das isn Fake Review, die ersten Reviews werden am 23. Released, alles was vorher drausen ist ist ein Fake!Butthe4d hat geschrieben:kein splitscreen auf der xbox? das find ich aber schon ganz schön ärgerlich...naja ich hols mir vll für die ps3 hat sich ja ganz gut angeört in dem review ^^
Also ich kann mir nicht vorstellen das da noch was verschoben wird. Wurde schon mal ein Spiel 2,5 Wochen vor Release verschoben?
Hier eine genaue Klarstellung von GamePro und die werden diesbezüglich wohl keinen Bullshit erzählen:
Also es gab etliche Chancen für Redakteure sich eine Meinung über das Spiel zu machen.Warum kein Test?
Jedes neue GTA wird bei Rockstar zur absoluten Verschlusssache: Vor Verkaufsstart gehen keine Muster an Spieleredaktionen raus. Anspielen konnten wir GTA IV nur unter ständiger Aufsicht von Rockstar-Mitarbeitern, die uns ausgewählte Missionen zeigten. Auch mit Videomaterial ist man knauserig: Wir hätten euch gern gezeigt, wie gut das SPiel in Bewegung aussieht, doch Rockstar sagt >>Nein<<. Leider konnten wir auch keine eigenen Bilder machen und müssen daher für den Artikel auf potenziell nachgearbeitete und gestellte PR-Bilder zurückgreifen. Deshalb gibt es auch keine speziellen Screenshots der PlayStation 3-Fassung oder aus den Multiplayer-Modi. Das wurmt uns genauso wie euch.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Die durften doch kaum zocken bzw wurden von Rockstar geleitet, das reicht doch nicht fürn nen Review, das sind PREviews was es bis jetzt gibt und nix anderes. Antwowrt eines Admins von einer GTA Site:
http://gta.onlinewelten.com/forum1/show ... 519&page=2
http://gta.onlinewelten.com/forum1/show ... 519&page=2
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.