Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Nocii hat geschrieben:Heut gehts um Wii Spiele und morgen um Wii Ware :) Infos gibts aber erst Montag bis dahin soll nix an die Öffentlichkeit gelangen :(
Ich würde mich echt wundern, wenn nichts nach außen dringt. 'nen Haufen Gerüchte wird's garantiert geben, Montag erfahren wir dann was davon wahr ist und was nicht ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Disaster: Day Of Crisis soll in Japan am 03. Juli erscheinen.. Ich hab ehrlich gesagt bis heute nix davon gehört. oO
Das jüngste Gerücht um die Ankündigung von "F-Zero Z" hat sich inzwischen als April-Scherz herausgestellt.
Und was ist mit F-Zero Y? :hammer: -_-
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibt ja doch ein paar news, aber nich von der veranstaltung
Boom Blox, das erste Videospiel bei dessen Entwicklung Star-Regisseur Steven Spielberg maßgeblich beteiligt war, hat von Electronic Arts einen fixen Releasetermin spendiert bekommen. Ursprünglich einen Tag früher geplant, verschiebt sich das Erscheinungsdatum auf den 9. Mai. Dann dürft ihr die enthaltenen Puzzles lösen, nach eigenen Vorstellungen verändern und eure Kreationen anderen Spielern via Download zur Verfügung stellen.
Wer sich Rock Band für die Wii zulegen möchte, muss, neben dem voraussichtlich auch für diese Version astronomischen Preis, einen weiteren Wehrmutstropfen in Kauf nehmen. Entwickler Harmonix hat angekündigt, für Nintendos Heimkonsole keine herunterladbaren Inhalte anbieten zu wollen. Grund dafür ist laut Rob Kay, seines Zeichens Design Director bei Harmonix, der fehlende Speicherplatz des Geräts. Sollte sich Nintendo nicht doch noch dazu durchringen, eine Festplatte zu veröffentlichen, werden Nintendo-Spieler auf zusätzliche Songs verzichten, oder darauf hoffen müssen, dass Harmonix einen anderen Vertriebsweg dafür findet.
haben die schonmal was von wiiware gehört?
son downloadsong kann ja nicht so groß sein, is ja nur die sounddatei und ein paar befehlssetze was die grafik an animationen ausführen soll. das is doch niemals größer als 20 mb
Der iPlayer ist ein Tool, mit dem man Inhalte von BBC streamen kann und dieses nützliche Feature wird nun laut dem britischen Sender nur auf der Wii erscheinen, obwohl man auch mit Sony und Microsoft verhandelt hat. Grund für die BigN-Exklusivität ist, dass nur Nintendo bereit war, die geforderten Bedingungen zu akzeptieren und die beiden anderen Konzerne zu hohe Mitspracherechte hinsichtlich der Gestaltung und Anpassung gefordert haben. BBC spricht dabei gar von einer Kontrolle der iPlayers. Das es sich bei dem Tool nicht nur um einen Jux handelt, sondern wirklich großes Interesse seitens der Kunden besteht, beweisen die 17 Millionen Downloads die im März 2008 getätigt wurden (etwa auf dem PC).
das klingt gut... ein eigener nachrichten sender für wii...
auch wenn ich doch lieber konsolen features hätte, als multimedia features
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

rechtsklick->Grafik anzeigen (ist dann bisschen größer)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:
Der iPlayer ist ein Tool, mit dem man Inhalte von BBC streamen kann und dieses nützliche Feature wird nun laut dem britischen Sender nur auf der Wii erscheinen, obwohl man auch mit Sony und Microsoft verhandelt hat. Grund für die BigN-Exklusivität ist, dass nur Nintendo bereit war, die geforderten Bedingungen zu akzeptieren und die beiden anderen Konzerne zu hohe Mitspracherechte hinsichtlich der Gestaltung und Anpassung gefordert haben. BBC spricht dabei gar von einer Kontrolle der iPlayers. Das es sich bei dem Tool nicht nur um einen Jux handelt, sondern wirklich großes Interesse seitens der Kunden besteht, beweisen die 17 Millionen Downloads die im März 2008 getätigt wurden (etwa auf dem PC).
das klingt gut... ein eigener nachrichten sender für wii...
auch wenn ich doch lieber konsolen features hätte, als multimedia features

Der "iPlayer" ist Mist, hier gibt's mehr Infos dazu: http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7338344.stm

Ein Auszug daraus:
The iPlayer on the Wii is currently being tested and the BBC expects to release more test versions in late 2008. An early version of the service is available from 9 April. It is only available in the UK to licence-fee payers.

The iPlayer will be accessible via the internet channel on the Wii console.
Auf Deutsch:

- nur in England
- man muss Gebühren zahlen
- es kein eigener Kanal, er wird lediglich für den Wii Browser optimiert

Zum Disaster-Scan: GEIL, das Spiel existiert noch!!!! Hoooooffentlich wird es richtig gut! Bestimmt gibt's dazu heute neue Infos und spielbares Material auf dem Media Summit ^^. Bin auf Montag gespannt!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann hab ich das mit dem iplayer falsch verstanden. dachte das wäre sowas wie der tv kanal für japan der es ja leider nicht bis zu uns schaft
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Tja, momentan gibt's noch keine Highlights auf der Konferenz.. Wii Fit, Mario Kart, Mario Super Sluggers (Mario Baseball), Pokemon Mystery Dungen 2, Boom Blox. Da könnt ihrs live mitverfolgen.. http://uk.wii.ign.com/articles/865/865699p1.html

Kommt schon..
Sein oder nicht'n gaage
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@ J1natic
arg zu spät!
Schön mal wieder was neues davon zu hören.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Es gab in der bisherigen Präsentation wohl auch schon mehr Infos, die dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden.
Das zumindest hat RMC bei GoNintendo gepostet.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Vegan Gamer hat geschrieben:Es gab in der bisherigen Präsentation wohl auch schon mehr Infos, die dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden.
Das zumindest hat RMC bei GoNintendo gepostet.
Stimmt...

Ich hoffe da verplappert sich wer :Hase: ;)
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

achtung! nachschub an exklusivtiteln
Entwickler Treasure genießt unter Fans von Action-Spielen, vor allem durch Spiele Ikaruga und Gunstar Hereos, hohes Ansehen. Doch was sind die nächsten Projekte der Entwicklerschmiede? Treasure Präsident Masato Maegawa beantwortete CNET Japan diese Frage. Maegawa sagte Treasure arbeite an zwei Wii-Spielen, die voraussichtlich in 3D sein werden. Er betonte auch das man die speziellen Steuerungsfähigkeiten der Wii nutzen wolle. Namen oder Details zu den Projekten gab er allerdings nicht Preis.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Japanische Mario Kart Besitzer berichten vereinzelt von Problemen beim spielen, die zu Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen führen. Vermutlich handelt es hierbei wie bei Super Smash Bros. Brawl um einen Lesefehler der Duallayer-Disc. Bei einem kleinen Prozentsatz von Wii-Konsolen kann der Laser nämlich diese Discs nicht Lesen, was zu oben genanten Problemen führt. Bisher handelt es sich aber nur um wenige Einzelfälle, die vielleicht auch nichts wirklich Schlimmes bedeuten müssen.
ist euch das auch schon passiert?
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

Also mir nicht! Bisher läuft alles tadellos!!

Und die Konsole und das Spiel glühen schon!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm.. nö. Die Wii brummt aber lauter als sonst.
Sein oder nicht'n gaage
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also bei mir is bis jetzt 1 mal das online game aubgeschmiert sonst läuft alles prima
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten