Mario Kart Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pazzlcore
Persönliche Nachricht:

Re: MK

Beitrag von pazzlcore »

X-Live-X hat geschrieben:Ja, in Sachen Neuerungen war MK schon immer recht minimalistisch, aber das Ergebnis passte dann doch immer. Diesmal ist die einzig richtige Neuerung (abgesehen von der Steuerung) der Online-Modus mit Splitscreen. Und was soll ich sagen: Bei Mario Kart reicht mir das sogar schon für den Kauf - hoffe meine Wii läuft ausm Koma direkt wieder an ;)
und was is mit den motorrädern ? ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

hey es hat 3 + Fazit bekomm^^ aber recht hast du schon.
Trotzdem, es wird ganz sicher gekauft. Wird mein erstes Mario Kart
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nun... mich interessiert online eher weniger... das kann ich auch am pc spielen
trotzdem: communities kann man auch in foren bilden, zb hier, wie es zZ schon geschieht, aber egal, geht ja auch anders.
werde es mir holen, aber für maximal 39,99€

@Rocky_Balboa
leute die nur läster und bashen finden IMMER irgendwas schlechtes daran. wenn man was sucht, dann findet man auch was. selbst bei einem perfekten spiel würden man schwächen finden, wenn man wirklich darauf brennt welche zu finden. also mach dir keine hoffnungen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Meiner Meinung nach total überbewertet...aber wo wir schon dabei sind. Dieses Spiel kriegt 4 Seiten Test + Fazit und das am meisten erwartetste Wii-Spiel, Super Smash Bros. Brawl kriegt nur 2 + Fazit? Ich und viele andere sagens ja schon immer...4players 4 ever *hust*
Finde auch, dass der Tester sehr gnädig ist... die Wii Version hat außer den mageren Online-Modus nicht wirklich neues. Ich meine die bikes und etc sind echt mal ganz nett, aber komplett neue Multiplayer-Modi und ein solider Singleplayer-Modus wären mir viel lieber. So wie ich das jetzt verstanden hab, muss man den Grandprix mehrmals durchspielen um alles freizuschalten, was aber im Vergleich zum Mehrspieler Gamplay total öde ist und ich mich da jetzt durchbeissen muss :(

PS: finde das das Brawl Test Thema sollte man schon längst abgehackt haben... wer was draus lernen wollte hat draus gelernt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

mit der werung habe ich gerechnet
und sie gibt mir recht
bestes mario kart aller zeiten

punkt aus ende

PS: MK 64 is der schlechteste teil, vor MK Wii war der DS teil der beste^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

herunterladbare Ghosts anderer Fahrers
nanana^^

schönes deutsch^^
sry das ich so mecker xD
MartinXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

Öhm... wie ist das denn mit dem lenkrad, ist das fest dabei oder kostet das irgendwie extra?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

MartinXY hat geschrieben:Öhm... wie ist das denn mit dem lenkrad, ist das fest dabei oder kostet das irgendwie extra?
das leigt kostenlos bei
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: MK

Beitrag von ArthurDentist »

X-Live-X hat geschrieben:Ja, in Sachen Neuerungen war MK schon immer recht minimalistisch, aber das Ergebnis passte dann doch immer. Diesmal ist die einzig richtige Neuerung (abgesehen von der Steuerung) der Online-Modus mit Splitscreen. Und was soll ich sagen: Bei Mario Kart reicht mir das sogar schon für den Kauf - hoffe meine Wii läuft ausm Koma direkt wieder an ;)
12 statt 8 Spieler, neue Extras (Wolkenblitz:genial!), neue Steuerung, Halfpipe (herrlich zum Extras erspringen!)

Ich finde, es hat sich sehr viel getan! Und deswegen (und wegen Metroid, SSBB, Zelda, Wii-Fit, Supermario-Galaxy...) werd ich an diesem Wochende doch die Wii den (in meinen Augen) langweiligen NG-Konsolen vorziehen!

Nur, wie ich mit der Kiste ins Internet komme, bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen (Ich liebäugle mit dem Wi-Fi USB Connector - hab auch ein DS...)
Tipps? :-)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Billie_the_man hat geschrieben:hey es hat 3 + Fazit bekomm^^ aber recht hast du schon.
Trotzdem, es wird ganz sicher gekauft. Wird mein erstes Mario Kart
wenns dein ersten mario kart is, kannst du meienr meinung nach bestimmt noch 4% draufpacken... mk war einfach schon immer genial. nur kommt halt wenig neues
Daniels_Jack112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daniels_Jack112 »

Das<Spiel hohl ich mir aber auf jedemfall :!: :D 8)
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

Mr. Malf hat geschrieben:
herunterladbare Ghosts anderer Fahrers
nanana^^

schönes deutsch^^
sry das ich so mecker xD

nanana

schöne Rechtschreibung und noch schönere Satzzeichen
sry, dass ich so meckere... :roll:
Spielen ist keine Kunst, aber Aufhören.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Abendländer hat geschrieben:Eines finde ich an dem Spiel wirklich blöd, das man zu zweit keinen GP mehr fahren kann, nur noch online.
Das hätte erwähnt werden sollen, ansonsten:
Super Test zu einem super Spiel, mit dem ich ab Mittwoch viel Spass haben werde
Nochmal für alle die nicht aufgepasst haben! Das war ne falsche Meldung

Mario Kart: Eurogamer korrigiert Fehlinformationen
Erst diese Woche berichteten wir, dass es laut Eurogamer bei Mario Kart Wii nicht mehr möglich sein wird den Grand-Prix-Modus mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bestreiten.

Wie sich nun herausstellte entspricht diese Angabe keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl !!!!!>>>Offline als auch Online<<<!!!! möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.

Quelle:
http://www.wiiinsider.de/news_339144.php

^^ Der Test war super und mit dem Wertungsergebnis bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! am 10.04.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Abendländer hat geschrieben: Bin zwar nicht sicher ob ich etwas verstanden habe, aber sobald ich das Spiel habe wird mir hoffentlich einiges klarer^^
Hoffentlich gehts
PS: Ich find auch Mario Kart 64 am besten, zu viert machts einfach 100mal mehr Spass als zu zweit, vor allem im Battle
Also eins geht defintiv nicht, und zwar das man neue Strecken oder Fahrer im MP freischalten kann, dass muss man leider solo machen was ich zum kotzen finde denn solo macht das Game überhaupt keinen Bock. Wär ja auch so schwer gewesen das so zu machen das man wenigstens zu zweit alles freispielen kann :roll:

Und das sich die Grafik im Splitscreen verschlechtert ist der größte Witz aller Zeiten. Ich mein bei einer Crysisgrafik an Konsole könnte ich das noch nachvollziehen aber nicht an dem Augenkrebs den MK einen sowieso schon bietet und im splitcreen wirds noch schlimmer. Die Grafik war bei DD auf dem GC schon veraltet aber nun ist sie hoffnungslos veraltet, leicht gepimpte N64 Grafik würd ich sagen. Ganz großes Armutszeugniss für BigN!

Und 86% sind haushoch übertrieben, dass ist ein guter Titel keine Frage aber 80...mehr nicht und ganz sicher kein Award.

Reno
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Reno_Raines hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Bin zwar nicht sicher ob ich etwas verstanden habe, aber sobald ich das Spiel habe wird mir hoffentlich einiges klarer^^
Hoffentlich gehts
PS: Ich find auch Mario Kart 64 am besten, zu viert machts einfach 100mal mehr Spass als zu zweit, vor allem im Battle
Also eins geht defintiv nicht, und zwar das man neue Strecken oder Fahrer im MP freischalten kann, dass muss man leider solo machen was ich zum kotzen finde denn solo macht das Game überhaupt keinen Bock. Wär ja auch so schwer gewesen das so zu machen das man wenigstens zu zweit alles freispielen kann :roll:

Und das sich die Grafik im Splitscreen verschlechtert ist der größte Witz aller Zeiten. Ich mein bei einer Crysisgrafik an Konsole könnte ich das noch nachvollziehen aber nicht an dem Augenkrebs den MK einen sowieso schon bietet und im splitcreen wirds noch schlimmer. Die Grafik war bei DD auf dem GC schon veraltet aber nun ist sie hoffnungslos veraltet, leicht gepimpte N64 Grafik würd ich sagen. Ganz großes Armutszeugniss für BigN!

Und 86% sind haushoch übertrieben, dass ist ein guter Titel keine Frage aber 80...mehr nicht und ganz sicher kein Award.

Reno
:lol: :lol: :lol:
Nun übertreib mal nicht gleich. Ich finde es sieht schon um einiges besser aus als Double Dash. Nach den Screenshots war ich zuerst auch skeptisch, aber in Bewegung sieht das schon ganz anders aus. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Antworten