Nu ja...ich weiß einige werdens nicht zu gern hören aber ich war doch etwas geschockt als ich den Preis für das Expansion Pack sah wodurch meine Vorfreude doch sehr getrübt wurde...Ansonsten gibt es durchaus einige interessante Neuerungen, vor allem das Söldner-Management gefällt mir...Ich hab immer noch meine Bogenschützin aus dem ersten Akt und trotz der hohen Wiederbelebungskosten versieht sie ihren Dienst immer noch mehr als Vorschriftsmäßig
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was die Assassin angeht (das ist meiner Meinung auch ne dämliche Übersetzung da das eigentlich Attentäterin heißen müßte aber ich will hier ja nich zu sehr klugscheißen)
Zum ersten wollte ich diese Charaktergrafik unbedingt drin haben obwohl das wohl eher nebensächlich is
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Was aber die Stärke angeht kann ich die bisherigen Meinungen nicht teilen...die Dame richtet zwar ordentlichen Schaden mit ihren Klauen an (und erst recht mit den späteren Fertigkeiten) sie hat dafür aber entscheidende Nachteile gegen stärkere Distanzangriffe und is mir deshalb trotz über 200 HP und recht guter Panzerung des öfteren innerhalb von Sekunden weggestorben oder war kurz davor...wenn sie allerdings zum Schlag kommt ist sie wie gesagt fast ungeschlagen aber ich glaub ein Barbar is in dem Zusammenhang immer noch stärker (ich kann mich ja auch irren
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
)
Den Druiden hab ich erst wenig genutzt..er scheint aber einige interessante Formwandelfähigkeiten zu besitzen.