LoD: was ist neu, was ist toll...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

LoD: was ist neu, was ist toll...

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Hi D2-Fans!

Nachdem <b>Lord of Destruction</b> nun ein paar Tage auf dem Markt ist, sind wir doch sehr an Eurer Meinung interessiert. Wer also ein wenig zum D2 Add-On loswerden möchte, der sollte seiner Meinung freien Lauf lassen &#8211; egal ob nun positiv oder negative!
Mal schauen, ob wir eine interessante Diskussion zu Stande kriege.

Let´s talk about... :D
johndoe-freename-675
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-675 »

Nu ja...ich weiß einige werdens nicht zu gern hören aber ich war doch etwas geschockt als ich den Preis für das Expansion Pack sah wodurch meine Vorfreude doch sehr getrübt wurde...Ansonsten gibt es durchaus einige interessante Neuerungen, vor allem das Söldner-Management gefällt mir...Ich hab immer noch meine Bogenschützin aus dem ersten Akt und trotz der hohen Wiederbelebungskosten versieht sie ihren Dienst immer noch mehr als Vorschriftsmäßig ;)
Was die Assassin angeht (das ist meiner Meinung auch ne dämliche Übersetzung da das eigentlich Attentäterin heißen müßte aber ich will hier ja nich zu sehr klugscheißen)
Zum ersten wollte ich diese Charaktergrafik unbedingt drin haben obwohl das wohl eher nebensächlich is :)
Was aber die Stärke angeht kann ich die bisherigen Meinungen nicht teilen...die Dame richtet zwar ordentlichen Schaden mit ihren Klauen an (und erst recht mit den späteren Fertigkeiten) sie hat dafür aber entscheidende Nachteile gegen stärkere Distanzangriffe und is mir deshalb trotz über 200 HP und recht guter Panzerung des öfteren innerhalb von Sekunden weggestorben oder war kurz davor...wenn sie allerdings zum Schlag kommt ist sie wie gesagt fast ungeschlagen aber ich glaub ein Barbar is in dem Zusammenhang immer noch stärker (ich kann mich ja auch irren :))
Den Druiden hab ich erst wenig genutzt..er scheint aber einige interessante Formwandelfähigkeiten zu besitzen.
johndoe-freename-419
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von johndoe-freename-419 »

Also "uberpowert" ist die Assassin nun wirklich nur im leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Auf nightmare und hell wird es schon hart, besonders weil die Gute ersteinmal ein paar mal treffen muss, bevor ihre charge ups zur Geltung kommen.

In Act 2 stört auch ein wenig, dass man den Untoten nciht mit life und mana leech zu Leibe rücken kann =).

Überpowert finde ich eher den Druiden. So ein lvl 40 "Wolf" haut zu wie blöd.

Das AddOn ist imho gut gelungen, aber eigentlich hätte D2 so rauskommen sollen...

cu
Skar
johndoe-freename-676
Persönliche Nachricht:

Aber der Druide........

Beitrag von johndoe-freename-676 »

der hat es voll drauf. Zwar hat man bei ihm am Anfang eher das Gefühl, er ist schwächer als die Assassin, jedoch gibt sich das mit der Zeit. Enttäuscht bin ich von der Graphik 800x600, auf die man ja schon so lange wartet. Aber das ist ruckelfrei nur mit einem Highendrechner zu bewältigen und das sollte nicht Sinn der Übung sein. Was das Item finden betrifft..... naja, ich bin den ganzen ersten Akt mit einer Waffe 3-9 Schaden rumgerannt und das war wirklich nicht einfach. Viele blaue Items fallen, aber kaum etwas ist zu gebrauchen. Andariel schmiss genau ein blaues Item und das war ebenfalls unbrauchbar, so wie bei allen besonderen Gegnern. Die sollten schon was richtig gutes schmeißen. gerade Endgegner. Der Preis ist ein absoluter Witz für einen Akt, aber es kaufen ja trotzdem genug Leute..... Vieles im Addon ist schön, aber im grossen und ganzen bin ich doch ein wenig enttäuscht:-(((((
Ghipsy

Dieses Posting wurde am 04.07.01 um 10:44 geändert.
Antworten