Folklore

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Folklore

Beitrag von Wer weiß »

hab mal ne frage dazu.........ich bin jetzt in der welt mit ellen.....der unendliche flur oder wieder heißt,da wo es dieses uhren folk gab(weiß jetzt garnicht mehr wie das heißt) und jetzt muss ich doch diese prüfungen machen,wo man das buch zuletzt "einsaugen" muss......und da gibt es dieses Stein Folk und jetzt meine frage,wie kann ich machen,dass man den ID von dem Folk sieht und ich es dadurch "einsaugen" kann???
mit was für Folk mach ich das???
ich besieg es immer nur......hab aber keinen plan wie das gehen soll :?
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

habs schon rausgefunden
danke^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab mal ne frage zu ratchet and clank 3 und wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen.....
also meine frage,ich bin dort wo man die 6 fehlenden raumschiffteile finden muss,ich habe 5 und in dieser mine,wo man mit clank spielen muss,sagen die komischen wesen einem,dass sie es zertsören werden.....die machen garnix und ich komme nicht weiter...und ich weiß nicht was ich machen soll....
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Reenchen=) hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu ratchet and clank 3 und wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen.....
also meine frage,ich bin dort wo man die 6 fehlenden raumschiffteile finden muss,ich habe 5 und in dieser mine,wo man mit clank spielen muss,sagen die komischen wesen einem,dass sie es zertsören werden.....die machen garnix und ich komme nicht weiter...und ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich weiss nicht genau wo du bist...

Du muss bei diesen Viechern immer zuerst 'folgen' auswählen und dann am entsprechenden Ort (meist irgendwie durch Leuchtkugeln gekennzeichnet) eine Aktion. Aktionen (auch folgen) auswählen geht glaube über das Schnellauswahlmenü (wenn ich mich richtig erinnere)

Viel Erfolg!

Steve
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

danke,ich probier es aus...^^
Antworten