da ich hier auf die schnelle keine EDIT funktion gefunden habe gleich noch mal eine neue ANTWORT
meine rechtschreibung eines drüber war sicher mies, aber musste schnell gehen
cu
maik
Oje PC ist und bleibt scheiße!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LÖL
Alle die die Konsole besser finden, haben doch ka wovon sie reden. außerdem dient der pc nicht nur zum zocken!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na da erkennt man doch gleich am Schreibstil,wer hier seine Konsolenweißheiten zum besten gegeben hat.
Also mal ganz ensthaft,die Konsole(welche nun auch immer)über den PC zu stellen ist so ähnlich wie ein altes Wählscheibentelefon mit einem Handy zu vergleichen. Konsolen sind ja wohl in ihrem Leistungsumfang total begrenzt! Deckel auf-Spiel
rein und das wars auch schon.Ganz abgesehen davon,daß
weder irgendwelche Mods oder sonstige Erweiterungen möglich sind sind Konsolenspiele im allgemeinen viel teurer als PC-Games.Außerdem kann man als PC-Zocker eh die meisten Konsolengames über Emulator auf PC
zocken.Und Konsolengrafik ist ja wohl allerhöchstens ein halbes Jahr nach Markteinführung des neuesten Systems ok.Internet kannste gleich ganz vergessen.Meiner Meinung nach ist das Einzige,was für eine Konsole spricht ihre leichte Bedienbarkeit.
(ps.außer vielleicht für Rennspiele sind Konsolenpads
ja wohl die allerletzten Eingabegeräte,Strategie oder Actionspiele ohne Maus und Tastatur-unvorstellbar!!)
Also mal ganz ensthaft,die Konsole(welche nun auch immer)über den PC zu stellen ist so ähnlich wie ein altes Wählscheibentelefon mit einem Handy zu vergleichen. Konsolen sind ja wohl in ihrem Leistungsumfang total begrenzt! Deckel auf-Spiel
rein und das wars auch schon.Ganz abgesehen davon,daß
weder irgendwelche Mods oder sonstige Erweiterungen möglich sind sind Konsolenspiele im allgemeinen viel teurer als PC-Games.Außerdem kann man als PC-Zocker eh die meisten Konsolengames über Emulator auf PC
zocken.Und Konsolengrafik ist ja wohl allerhöchstens ein halbes Jahr nach Markteinführung des neuesten Systems ok.Internet kannste gleich ganz vergessen.Meiner Meinung nach ist das Einzige,was für eine Konsole spricht ihre leichte Bedienbarkeit.
(ps.außer vielleicht für Rennspiele sind Konsolenpads
ja wohl die allerletzten Eingabegeräte,Strategie oder Actionspiele ohne Maus und Tastatur-unvorstellbar!!)
-
- Persönliche Nachricht:
rofl
und von wo hast du dieses Thema eröffnet von ner konsole oder was