"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach Xee, schön das du wieder da bist.Xee hat geschrieben:Wertung der EDGE: Mario Kart Wii 6/10
Was soll man da sagen noch nie hat ein Mario Kart so schlecht abgeschnitten !
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Du bist nur leider völlig falsch informiert.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei Gamrankings hat Edge Mario Kart Double Dash die einzige 50er Wertung gegeben.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
-
- Persönliche Nachricht:
Die EDGE bewertet eh oft genug ziemlich streng und ist damit nicht selten weit unter dem Wertungsdurchschnitt. Aber ist schon klar das Jemand wie Xee sich die schlechteste Wertung raus sucht, damit er wieder was zu bashen hat. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wo wir gerade bei Gamerankings waren (da guck ich selbst oft nach):
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942008.asp
Da weiß man jetzt schon was man von der EDGE Wertung zu halten hat. Amüsant dagegen sind dann schon wieder Wertungen der EDGE wie zu No More Heroes, das hat 90% gekriegt, wo doch gerade das Spiel sehr unterschiedlich bei den Wertungen weggekommen ist. Aber auch das zeigt wieder deutlich, dass man von der EDGE am wenigsten auf die Wertung allgemein zu einem Spiel schließen kann. Da sind so Seiten wie Gamerankings doch wesentlich aussagekräftiger.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wo wir gerade bei Gamerankings waren (da guck ich selbst oft nach):
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942008.asp
Da weiß man jetzt schon was man von der EDGE Wertung zu halten hat. Amüsant dagegen sind dann schon wieder Wertungen der EDGE wie zu No More Heroes, das hat 90% gekriegt, wo doch gerade das Spiel sehr unterschiedlich bei den Wertungen weggekommen ist. Aber auch das zeigt wieder deutlich, dass man von der EDGE am wenigsten auf die Wertung allgemein zu einem Spiel schließen kann. Da sind so Seiten wie Gamerankings doch wesentlich aussagekräftiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Edge hat ein anderes Bewertungssystem. So habe ich zumindest das Gefühl
10/10 ist bei denen Perfekt, 100%, unfehlbar
9/10 fast perfekt
8/10 Grandios
7/10 Sehr gut
6/10 Gut
usw.
Ihr müsst verstehen, ihr habt nur die Wertungen vor euch, aber keinen Test, habt dementsprechend keine Ahnung ob er positiv geschrieben ist oder nicht. Das hab ich in dem Fall auch nicht, allerdings hatte ich mal eine Edge und hab das so empfunden. Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt...
10/10 ist bei denen Perfekt, 100%, unfehlbar
9/10 fast perfekt
8/10 Grandios
7/10 Sehr gut
6/10 Gut
usw.
Ihr müsst verstehen, ihr habt nur die Wertungen vor euch, aber keinen Test, habt dementsprechend keine Ahnung ob er positiv geschrieben ist oder nicht. Das hab ich in dem Fall auch nicht, allerdings hatte ich mal eine Edge und hab das so empfunden. Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt...
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Ich glaube viel mehr das die Edge Objektiv bewertet und nicht wie alle anderen einen Mario Bonus vergibt den sind wir doch mal ehrlich sobald der Name Mario im Titel steht geben die meisten Redaktionen dem spiel schon mal Direkt 2 punkte oder 20% mehr !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
War klar das Xee jetzt so rum argumentiert, solange es zu seiner Basherei passt ist jedes Argument recht. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn die EDGE so objektiv bewertet, dann kannst du ja sicherlich auch die 9/10 von No More Heroes erklären, das laut dir ja sicherlich auch mist ist.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: ja, sogar sehr schlecht:![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wenn die EDGE so objektiv bewertet, dann kannst du ja sicherlich auch die 9/10 von No More Heroes erklären, das laut dir ja sicherlich auch mist ist.
Edit: ja, sogar sehr schlecht:
Xee macht sich selbst immer lächerlicher.Xee hat geschrieben:Also ich muss an dieser stelle 4Players noch mal mein dank aussprechen das mich ihr Test vor einem furchtbar schlechtem spiel beschützt hat.
Das ding hat sich ein bekannter von mir gekauft der ein absoluter Killer 7 fan ist und er hat auch gesagt das man von diesem Machwerk blos die Finger davon lassen sollte.
Für ihn kam der Test leider zu spät da er es sich vorbestellt hatte. Ein Glück das ich dazu gelernt habe und nie wieder ein Wii spiel vorbestellen werde da man bei Wii spielen immer vorsichtig sein muss.
Und das hat mich direkt vor 2 absoluten fehlkäufen innerhalb eines Monats gerettet !
SMG gaben diese satte 10/10 - ja Mario ist halt unfehlbarBattle_Snake hat geschrieben: 10/10 ist bei denen Perfekt, 100%, unfehlbar
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Hast Recht! - denn sonst hätten sie SMG 12/10 gegeben, aight?Xee hat geschrieben:Ich glaube viel mehr das die Edge Objektiv bewertet und nicht wie alle anderen einen Mario Bonus vergibt den sind wir doch mal ehrlich sobald der Name Mario im Titel steht geben die meisten Redaktionen dem spiel schon mal Direkt 2 punkte oder 20% mehr !
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Meiner Meinung nach hätte sich Nintendo während Remoteentwicklung mal die Frage - "was ist eigentlich mit den Spielen, die mit der neuen Steuerung nicht viel Sinn machen??" stellen sollen. Spiele, für die die "revolutionäre" Steuerung super geeignet ist sind KEINE Nintendo Spiele. Mario Galaxy und Kart Wii wären doch mit "normalen" Steuerung doch auch nicht viel schlechter. Das war imho Nintendos Fehler. Schaut euch nur Mario Kart Wii an - Gamecubegrafik und Wheel Fuchtelei. DIe Spieler, die diese Fuchtelei nicht nutzen haben sich einfach ein DD-Addon gekauft.
Nintendo hat es gut gemeint, aber die Grafikentwicklung ganz vernachlässigen und eine nicht 100% ausgereifte Steuerung anzubieten ist eigentlich eine Frechheit. Bin mir sicher, dass viele mit den WiiSports geblendet wurden und die Konsole deswegen kauften. Sie kauften die Wii mit dem Gedanken/Traum- "Wenn WiiSports so cool ist, dann werden die Spiele für die Wii ja ein Hammer". Von diesen Hammerspielen gabs bis jetzt nicht viele und wenn ich jetzt mir meine Spielesammlung so anschaue...die Hälfe meine Spiele wären auch ohne Remote super.
Ps: ich will endlich supaaaaa Rollenspiele für meine Wii (((
Nintendo hat es gut gemeint, aber die Grafikentwicklung ganz vernachlässigen und eine nicht 100% ausgereifte Steuerung anzubieten ist eigentlich eine Frechheit. Bin mir sicher, dass viele mit den WiiSports geblendet wurden und die Konsole deswegen kauften. Sie kauften die Wii mit dem Gedanken/Traum- "Wenn WiiSports so cool ist, dann werden die Spiele für die Wii ja ein Hammer". Von diesen Hammerspielen gabs bis jetzt nicht viele und wenn ich jetzt mir meine Spielesammlung so anschaue...die Hälfe meine Spiele wären auch ohne Remote super.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer wärs wenn man alles Spiele zwangsläufig mit der Wiimote steuern müsste.MbIMPEHOK hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte sich Nintendo während Remoteentwicklung mal die Frage - "was ist eigentlich mit den Spielen, die mit der neuen Steuerung nicht viel Sinn machen??" stellen sollen. Spiele, für die die "revolutionäre" Steuerung super geeignet ist sind KEINE Nintendo Spiele. Mario Galaxy und Kart Wii wären doch mit "normalen" Steuerung doch auch nicht viel schlechter. Das war imho Nintendos Fehler. Schaut euch nur Mario Kart Wii an - Gamecubegrafik und Wheel Fuchtelei. DIe Spieler, die diese Fuchtelei nicht nutzen haben sich einfach ein DD-Addon gekauft.
Der "die Fuchtelei" nicht will, hätte sich ohnehin keine Wii gekauft, oder?
Und ein DD Addon ist wohl eine Übertreibung, oder würdest du DD als 64 Addon, das wiederum ein SNES Addon ist bezeichnen?
Was will man auch bei MArio Kart neu erfinden ausser neue Strecken(sind dabei), neue Fahrer(check), neue Items (jupp) und ein paar kleinere Änderungen (Drifts, Münzsammeln) und ein paar große Änderungen (Motorräder, Wii-Wheel)?
Die Fuchtelei entstellt doch unter anderem wenn die Entwickler die Funktionen eines Knopfes durch Schüteln der Wiimote ersetzen. Hauptsache die Wiimote wird verwendet. Bei Wiisports wurde die Wiimote natürlich besser verwendet, aber in welchen Nintendospiel sonst??Abendländer hat geschrieben:
Schlimmer wärs wenn man alles Spiele zwangsläufig mit der Wiimote steuern müsste.
Der "die Fuchtelei" nicht will, hätte sich ohnehin keine Wii gekauft, oder?
Und ein DD Addon ist wohl eine Übertreibung, oder würdest du DD als 64 Addon, das wiederum ein SNES Addon ist bezeichnen?
Was will man auch bei MArio Kart neu erfinden ausser neue Strecken(sind dabei), neue Fahrer(check), neue Items (jupp) und ein paar kleinere Änderungen (Drifts, Münzsammeln) und ein paar große Änderungen (Motorräder, Wii-Wheel)?
DD EBEN KEIN Addon des MK 64! In DD gibts (im Bezug auf MK64) wie auch in MKwii neue Strecken usw aber auch Bessere Grafik als in MK64! In MKwii ist die Grafik veraltet weil Nintendo bei der Wiimoteentwicklung eine Fehler gemacht hat. Also ist gibt es für die Menschnen die mit nem NGC Kontroller spielen und DD besitzen nur ein Addon, der neue Strecken usw enthält. Der Inhalt diese Addons ist zwar enorm dafür kostet dieser auch genauso viel wie DD früher.
Ich wünsch natürlich jedem viel Spaß mit MKwii und vielleicht zocken wir noch demnächst zusammen=)