Top Infos für gamer !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
skyhawk2k2
Persönliche Nachricht:

Top Infos für gamer !

Beitrag von skyhawk2k2 »

Hallo!

Zusammen mit einem Kollegen habe ich ein Projekt ins Leben gerufen. Eine Homepage bei denen releasetermine für Pc, Konsolen, DVDs und LAN-Parties veröffentlicht werden. Desweiteren haben wir einen Clan eröffnet, der eine bald eine Homepage, einen 12 Slot Gameserver und einen teamspeakserver bekommt. Wir suchen noch Member für diesen Clan. Diese sollten ein überdurchschnittliches Können in cs an den Tag legen.

Würde mich über konstruktive Kritik zu www.releasetermine.de freuen
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

yep, da seid ihr ja auch die ersten die releasetermine online stellen und über einen clanserver verfügen ... und vor allem ist die wahrscheinlichkeit/rein faktisch die möglichkeit besonders groß, dass ihr kommerzielle onlinemagazine an umfang und qualität von informationen übertrefft...
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Naughty Dog hat geschrieben:yep, da seid ihr ja auch die ersten die releasetermine online stellen und über einen clanserver verfügen ... und vor allem ist die wahrscheinlichkeit/rein faktisch die möglichkeit besonders groß, dass ihr kommerzielle onlinemagazine an umfang und qualität von informationen übertrefft...
Das ist wohl jemand ganz gut drauf.Aber du hast recht. :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

nr1

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Hey die Seite ist ja Gut!
dachte erst hier werden irgendwelche Anfänger die was versuchen, aber die Seite ist echt SUPER! :)

obwohl das mit den Release-Terminen
es wird doch sowieso jeden Tag was verschoben!
(muss man also jeden Tga auf die Seite)
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Re: Top Infos für gamer !

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

skyhawk2k2 hat geschrieben:Hallo!

Zusammen mit einem Kollegen habe ich ein Projekt ins Leben gerufen. Eine Homepage bei denen releasetermine für Pc, Konsolen, DVDs und LAN-Parties veröffentlicht werden. Desweiteren haben wir einen Clan eröffnet, der eine bald eine Homepage, einen 12 Slot Gameserver und einen teamspeakserver bekommt. Wir suchen noch Member für diesen Clan. Diese sollten ein überdurchschnittliches Können in cs an den Tag legen.

Würde mich über konstruktive Kritik zu www.releasetermine.de freuen
die seite hat zwar ein gutes layout, aber sie ist ganz schön unübersichtlich - oder versteh ich den aufbau der seite nicht :?:
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Icesurfer007 hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben:yep, da seid ihr ja auch die ersten die releasetermine online stellen und über einen clanserver verfügen ... und vor allem ist die wahrscheinlichkeit/rein faktisch die möglichkeit besonders groß, dass ihr kommerzielle onlinemagazine an umfang und qualität von informationen übertrefft...
Das ist wohl jemand ganz gut drauf.Aber du hast recht. :wink:

:D yep... danke ;)
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

hei die seite is ja richtig advanced, find ich goil :)
ich hab sie gleich mal in meine favoriten rein :P

ihr könntet ja vielleicht noch aktuelle dvd oder kino charts einbauen, wobei das dann doch nicht so ganz gut passt.
Aber vielleicht demnächst erscheinende Musikalben oder so

Auf jeden fall ziemlich tight das ganze 8)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

nette idee ... aber bei spielen kennt mans ja ^^

aber ne gute übersicht, mal etwas mehr als andere, so muss man sich net immer alles zusammensuchen 8)
Antworten