The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Memphis
Bitte lass mich dein Freund sein Memphis du darfst auch auf meinem Rechner Doom III 1024*786 High Details spielen solange ich dann Doom III mit med Details und verwaschenen 725 Zeilen zocken darf aber nur wenn auch schöne dicke Pal Balken existieren und mit Gamepad denn Shooter lassen sich so am besten Steuern.
Vielen Dank fürs Gespräch
Bitte lass mich dein Freund sein Memphis du darfst auch auf meinem Rechner Doom III 1024*786 High Details spielen solange ich dann Doom III mit med Details und verwaschenen 725 Zeilen zocken darf aber nur wenn auch schöne dicke Pal Balken existieren und mit Gamepad denn Shooter lassen sich so am besten Steuern.
Vielen Dank fürs Gespräch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich habe Riddick schon durch. Ein super Spiel. Nur leider zu kurz. Hatte es nach 2 Tagen druch.
Zur Grafik. Einfach Spitze für die XBox.
Aber man kann es nicht mit Doom3 auf dem PC vergleichen. Da kommt es sicher nicht drann.
Spiele es in vollen Details auf 1280*1024. Ist schon ne Ecke besser.
Denke aber das es mit Doom3 auf der XBox gut mithalten kann.
ich habe Riddick schon durch. Ein super Spiel. Nur leider zu kurz. Hatte es nach 2 Tagen druch.
Zur Grafik. Einfach Spitze für die XBox.
Aber man kann es nicht mit Doom3 auf dem PC vergleichen. Da kommt es sicher nicht drann.
Denke aber das es mit Doom3 auf der XBox gut mithalten kann.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher kommt es daran und das hat rein gar nichts mit der Auflösung zu tun.Darkmoon2k hat geschrieben: Zur Grafik. Einfach Spitze für die XBox.
-
- Persönliche Nachricht:
noch nie ein PC-Spiel gesehen, hm?
Riddick schaut wirklich fantastisch aus, vor allem die Charaktermodelle toppen die von doom 3, aber trotzdem schaut das einfach insgesamt noch etwas besser aus (bis auf die lächerlichen explosionen).
Gameplaytechnisch kann man beide titel eh nicht wirklich vergleichen, da stinkt doom gewaltig ab. Außer Atmosphäre und Grafik ists eben \"nur\" ein guter shooter.
Riddick schaut wirklich fantastisch aus, vor allem die Charaktermodelle toppen die von doom 3, aber trotzdem schaut das einfach insgesamt noch etwas besser aus (bis auf die lächerlichen explosionen).
Gameplaytechnisch kann man beide titel eh nicht wirklich vergleichen, da stinkt doom gewaltig ab. Außer Atmosphäre und Grafik ists eben \"nur\" ein guter shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
XBoxer ne kommt es nicht.
Ich sehe es ja auf beiden System. Und wenn du dir Doom3 mal anschaust, dann ist es schon besser.
Ich lasse mal die Auflösung weg....die Texturen sind besser und die Anzahl der Polygone ist deutlich höher. Von den Lichteffekten rede ich erst gar nicht.
Und ja, ich liebe auch Riddick für die XBox, aber trotzdem ist bei Doom3 die Grafik besser.
Ich sehe es ja auf beiden System. Und wenn du dir Doom3 mal anschaust, dann ist es schon besser.
Ich lasse mal die Auflösung weg....die Texturen sind besser und die Anzahl der Polygone ist deutlich höher. Von den Lichteffekten rede ich erst gar nicht.
Und ja, ich liebe auch Riddick für die XBox, aber trotzdem ist bei Doom3 die Grafik besser.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
DarkMoon hat aber recht die Texturen die pro Lvl auftauchen brauchen unkomprimiert bis zu 500 MB das ist auf der XBox technisch nicht möglich.gut aussehen wirds trotzdem auch auf der Xbox allerdings müssen die das bald releasen ansonsten kommen sie wie auf dem PC leider zu spät um die massen noch wirklich zu beindrucken
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel, guter 4Players-Bericht
Spitzengrafik, spannend und der Testberichts triffst voll. Gute Arbeit, Jungs!
-
- Persönliche Nachricht: