Zelda TTP: Hab ich ausgliehen bekommen, aber ich glaube ich gebs dem nie wieder zurück =D Ich finds einfahc genial...
Links Crossbow Training: Naja, wegen Zapper gekauft und is auch ganz witzig, aber muss man nicht haben.
Wii Play: erm, ja, also...habs wegend er Wii Mote gakuft und echt nur ein oder 2 mal gespielt.
Battalio Wars 2: Hab ich ein User Review hier auf der Seite dazu abgegeben, falls es jmd interessiert. Ich finds echt klasse.
Endless Ocean: Urlaub pur, zum Abschalten das Beste.
Mario Strikers Charge: Selbe wie Zelda, das bekommt der auch nich mehr zurück =D Hab jetzt endlich den Strikers Pokal. Endlich mal wieder ein SPiel, das richtig schwer und fordernd war.
achja,
MOH:H2:19Bull82 hat geschrieben:Medal of Honor Heroes 2 ist ein sehr guter Shooter im WWII-Gewand. Die Steuerung ist ähnlich der von Metroid Prime 3, allerdings wurde sie sogar etwas erweitert (umdrehen). Laut www.ign.com bietet MoH Heroes 2 die beste Shooter-Steuerung auf Konsolen, und dem kann ich nur zustimmen. Bereits nach dem 2.Abschnitt läuft und deckt man sich problemlos durch die Welt, erzielt Headshots wie mit einer Maus und das Spiel macht Spaß. Online mit bis zu 16 Spielern ist es auch ein Hit!the.dude.77 hat geschrieben:und wo du grade medal of honor: heroes ansprichst: hat das schon irgendjemand? ich hab erst gestern erfahren, dass es das spiel überhaupt gibt. die amazon rezensionen waren ja recht positiv, aber alleine darauf würde ich mich jetzt auch nicht verlassen...
Eigentlich ein gutes MOH, aber die Wii Version macht es echt genial imo. Die Steurung ist echt Top, kann ich auch nur unterstrecihen. Der Umfang ist OK, aber der MP gehört mit zu dem Besten was es auf der Wii gibt. Also Offline gibt es kein MP, das gleich vorweg. Online kann man mit bis zu 32 Spielern DM, TDM oder CTF zocken.Es läuft stets flüssig, es gibt ein Ranking und Bewertungs System, und glaube ich 6 Maps. Man kann mit dem EA- Messenger zumindest vor und nach dem Spielen, mit den Leuten Chatten, aber das benutzt idr niemand. Im Kampf ansich, gibts die Möglichkeit, Befehle zu geben, was aber sinnfrei ist, da dann nur oben am Rand steht, wer was gesagt hat und man nicht mal auf der Minimap/Radar sieht, aus welcher Richtung das kam. Server kann man selbst auf machen, die aber dann über EA laufen. Mann kann sie auch Passwort sichern, die Größe, Map rotation, Spiel Art, ect einstellen. Achja, ein Voting Sytstem gibt es auch. Nur der Umfang finde ich etwas beschränkt, vor allem ein Seek and Destroy Modus ala COD4 fehlt mir.
Nochmal zur Steurung: Ich finde sie besser als alle anderen Möglichkeiten, sprich mit Pad oder Maus, die es gibt. Sogar der Zapper wird unterstützt. Warum? Es ist vielliecht nicht so Komfortable, denn ehrlich gesagt, sich gechillt auf die Coach hängen und einfach mal ne Runde Zocken is nicht. Dafür ist es halt einfach realistisch und verlangt ein Hochmaß an können. Beispiel gefällig? Den Gegner mit der Waffe hauen, tut man, in dem den Nun-chuck und die Wii Mote nach vorne zu schlagen. Ok, mit nem Pad oder ner Maus, erledigt man das mit nem Tastendruck, und macht dann, nach dem der Nagriff danebe ging, einfach eine Kopfschuss. Bei der Wii ist das nicht ganz so einfach, da man nach der Aktion erst mal wieder sein Fadenkreuz neu justieren muss, weshlab man sich 2 mal überlegt, was man macht.
Ich versteh mittlerweile, warum so viele sich über die Stuerung aufregen. Sie ist nicht so komfortalbe. Aber das sie einfach wesentlich intuitiver ist, als alles andere, und daher wesentlich mehr können abverlangt wird, wird halt lieber als schlecht hingestellt. Ganz nach dem Motto: " Kann ich nicht...Scheiß Spiel!"