Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bild
US-Version des Sammelbands heute im Briefkasten gefunden *freu*...wobei das aufm Pic wohl di jap. Version ist, zumindest sieht meins n bisschen anders aus.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

@Silent, natürlich geht das. Mit HDMI hast du die beste Bildqualität. Musst halt gucken ob deine Box das hat.
Ansonsten musst du dir einen Adapter kaufen..da wiederum ist die Qualität etwas bescheidener.
22" wäre für mich das minimum wenn ich mit dem Moni zocken möchte..
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Der Samsung Syncmaster 226BW hat einen HDMI anschluss? Meine 360 ist momentan über einen Adapter an meinem Samsung Syncmaster 931c, was nicht wirklich schön ist, weshalb ich ja überlege mir diesen zu kaufen. Würde mich sehr wundern, wenn der Monitor einen HDMI Anschluss hat, hab bisher nichts davon gehört.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Nein, der Samsung 226BW hat kein HDMI aber ich versteh eh nicht was alle an dem so besonders toll finden :Kratz:

Ich hab mir lieber den LG 226WA gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das schlichte Design hat es mir angetan! :Daumenrechts:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Matze13x hat geschrieben:
SMoCK hat geschrieben:ja find ich auch voll der scheiß ich hatte 4 + bewertungen fürs tauschen die sind jetzt futsch xD du hattest glaub ich 6 oda so^^
Jop, die ganze harte Arbeit ging zunichte :cry: Einfach grauenvoll -.-"

@Topic

Bild
Die haste heute alle beim CoD4 spielen weggeraucht.xD

Bild
Habe ich mir gestern bestellt. Soll als Geburtstagsgeschenk dienen.
BildBild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

revolverocelot.1 hat geschrieben:Nein, der Samsung 226BW hat kein HDMI aber ich versteh eh nicht was alle an dem so besonders toll finden :Kratz:

Ich hab mir lieber den LG 226WA gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das schlichte Design hat es mir angetan! :Daumenrechts:
Hat das denn HDMI? Bin nicht sonderlich anspruchsvoll, was Monitore betrifft, so lang ich ein akzeptables Bild habe =) Außerdem würde der 226BW schön neben meinen 931c passen.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Jop hat HDMI.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hab auch den Samsung 226 und hab da oft auch meine PS3/Xbox 360 über HDMI <-> DVI angeschlossen. Bild ist wirklich top, also ich kann es bedenkenlos empfehlen.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Hab auch den Samsung 226 und hab da oft auch meine PS3/Xbox 360 über HDMI <-> DVI angeschlossen. Bild ist wirklich top, also ich kann es bedenkenlos empfehlen.
Kann es aber sein, dass die Bildqualität ein wenig darunter leidet?
Bin mir nicht sicher aber eigentlich dürfte das gleich sein wie bei HDMI, da DVI ja auch digitaler Ausgang ist. Korrigiert mich wenn ich etwas falsches sage :?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie meinst du denn das mit Bildqualität leidet, also im Vergleich zu was? DVI ist vom Bild her das selbe wie HDMI. HDMI ist ja ansich nix anderes wie DVI+Sound. Die Bildqualität beider Anschlüsse ist also die selbe.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Die Bildqualität beider Anschlüsse ist also die selbe.
Ja, so habe ich das gemeint.

@Silent
Also kauf dir ruhig einen Syncmaster 226BW ...oder einen besseren TFT ;)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Das klingt ganz gut. Also ein HDMI Kabel kaufen (ist bei der normalen 360 nicht dabei, oder?) und dafür einen HDMI » DVI Adapter für den Monitor, sind bei diesem Adapter dann zwei solche Chinch-Stecker, oder wie man sie nennt, für den Ton? Und in welche Auflösung läuft das ganze dann, mit Balken, ohne?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie wir nen Thread im Offtopic-Forum völlig Offtopic führen...

Ein HDMI-kabel + Adapter ist garnicht nötig, gibt Kabel die auf einer Seite HDMI und auf der anderen DVI haben, meins ist 1,5m lang und hat 7€ gekostet. Viel mehr würde ich auch net bezahlen, da das Signal ja digital ist gibt es keine Qualitätsunterschiede.
Den Sound holst du einfach über das Scartkabel. Du hast also HDMI und Scartkabel an der Box angeschlossen und benutzt da nur das weisse& rote Chinchkabel.
Wenn du Probleme hast beide gleichzeitig anzuschließen schau mal in diesen Thread -> Klick mich
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Stört doch keinen hier, aber vielleicht schreib ich dir für weiteres besser PN ;)

Naja, an etwas rum zubasteln mag ich eigentlich gar nicht, da geht öfter was kaputt, als gut. Werd's mir aber noch in ruhe überlegen. Danke soweit.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Naja basteln, du machst ja nur die Plastikschale ab, die hat MS nämlich so eingerichtet das sie den HDMI-Anschluss verdeckt obwohl da Großteils nur Luft drinne ist.
Antworten