Bulli1992 hat geschrieben:hm also was man in dem Video geshen hat, jhat mich (abgesehn von der Grafik) eigentlich überzeugt. Wie schon von anderen angesprochen könnte der Duell Modus mit Kumpel s richtig viel Fun machen, allerdings is die Physik Engimne auf der Wii glaub nicht ganz so gut wie auf der 360 bzw. PS3, daher könnts gut sein, dass ich mir sogar 2 Versionen von dem Spiel holen muss
das is wieder so ne sache die mir total unlogisch erscheint
warum portieren alle von der ps2 auf die wii. texturen etc ist totaler unsinn.
die sollten lieber von der 360 porten und runterrechnen, das doch viel logischer.
Bulli1992 hat geschrieben:hm also was man in dem Video geshen hat, jhat mich (abgesehn von der Grafik) eigentlich überzeugt. Wie schon von anderen angesprochen könnte der Duell Modus mit Kumpel s richtig viel Fun machen, allerdings is die Physik Engimne auf der Wii glaub nicht ganz so gut wie auf der 360 bzw. PS3, daher könnts gut sein, dass ich mir sogar 2 Versionen von dem Spiel holen muss
das is wieder so ne sache die mir total unlogisch erscheint
warum portieren alle von der ps2 auf die wii. texturen etc ist totaler unsinn.
die sollten lieber von der 360 porten und runterrechnen, das doch viel logischer.
das is korrekt und mir ebenso komplett unbegreiflich
anscheinend is die ps2 variante billiger
aber der tod der ps2 is nur eine frage der zeit...sony schaltet ja schon die server ab
Wenn se die Produktion von PS2 Spielen abschalten würden, würde das vermutlich vorallem der Wii gut tun,weil sie dann keine Wahl mehr haben, dann müssen sies für die Wii entweder komplett unabhänguig entwickeln oder von der 360 runter porten
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn se die Produktion von PS2 Spielen abschalten würden, würde das vermutlich vorallem der Wii gut tun,weil sie dann keine Wahl mehr haben, dann müssen sies für die Wii entweder komplett unabhänguig entwickeln oder von der 360 runter porten
ganz ehrlich: ich könnte mit beidem gut leben
aber sony wird die ps2 nich so schnell sterben lassen, sonst würden die im gaming sektor nur rote zahlen schreiben