Hab ich heute schon wieder aufgewärmt.battleSnake hat geschrieben:Also am Besten wieder das alte Timebansystem einführen
Wie hart sollen die Mods durchgreifen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Exakt das hat mir die Idee gegeben. Verwarnungen bringen schlicht und ergreifend nix, nur die wenigsten kümmerts.4P|Mo-2 hat geschrieben:Ach verdammt, ich war mal der böse Mod. Ich muss wieder mehr bannen.
Hab ich heute schon wieder aufgewärmt.battleSnake hat geschrieben:Also am Besten wieder das alte Timebansystem einführen
Und hey, mehr Timebans = böser Mod, denk drüber nach!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem bringen Verwarnungen nichts wenn sie nur nach Sympathien vergeben werden, nicht wahr lieber Mo.
Will heissen: wenn ihr mich beleidigt geht das in ordnung, wenn ich euch beleidige weint Mo ganz doll und verwarnt mich. Einfach lächerlich diese Willkür.
Will heissen: wenn ihr mich beleidigt geht das in ordnung, wenn ich euch beleidige weint Mo ganz doll und verwarnt mich. Einfach lächerlich diese Willkür.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 14.04.2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tatata... und der Gewinner heißt??? :wink:moshman hat geschrieben:Denke nur ein Mod sieht das ganze zu eng und ist dabei nicht halb so konsequent wie er denkt ...
/Edit Wie wäre es denn wenn wir jeden einmal verwarnen ab 2 Verwarnungen gibbet nen Timeban als Bonus und mit 3 is halt Ende Gelände?
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, meiner Meinung nach.StefanH hat geschrieben: /Edit Wie wäre es denn wenn wir jeden einmal verwarnen ab 2 Verwarnungen gibbet nen Timeban als Bonus und mit 3 is halt Ende Gelände?
Nur denke ich nicht dass nur eine Woche Timeban ausreicht. Wenn schon, denn schon
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Du bists nicht...für die Antwort verlange ich nur den ModpostenStefanH hat geschrieben:Tatata... und der Gewinner heißt??? :wink:moshman hat geschrieben:Denke nur ein Mod sieht das ganze zu eng und ist dabei nicht halb so konsequent wie er denkt ...
/Edit Wie wäre es denn wenn wir jeden einmal verwarnen ab 2 Verwarnungen gibbet nen Timeban als Bonus und mit 3 is halt Ende Gelände?
-
- Persönliche Nachricht:
Danke schön! (Nee, nee, geht nicht gleich los jetzt mit der Melderei.^^)StefanH hat geschrieben:Ja an jedem Post solltest du einen blauen Knopf zu deiner Rechten finden
Ich finde, Threads, in denen sich Leute gegenseitig nur noch beleidigen und dann ellenlange Beiträge verfassen, in denen sie sich gegenseitig ihre Tippfehler vorhalten usw., sollten mal mehr kontrolliert werden.
Bin zwar noch nicht lange angemeldet, hab' aber schon oft hier mitgelesen und find' das teilweise schon peinlich, wie sich einige gegenseitig an die Gurgel gehen. Wenn man sich schon so streiten will, dann kann man das doch per PN machen oder wie die hier heißen.
Solche Beiträge sollten ohne zu fragen gelöscht werden und die Verfasser darauf hingewiesen, dass sie stören. Überhaupt finde ich es manchmal erstaunlich, welche Tonart hier geduldet wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich bist eigentlich nur du. Machst nen Mod nieder, aber auf die Idee die Schuld für die Verwarnungen bei dir selbst zu suchen kommst du erst gar nicht. Selbstverständlich muss ein Mod, der dich verwarnt, automatisch was gegen dich haben. Eigentlich sagt das über dich schon alles aus, was man wissen muss.El Konsolero hat geschrieben:Vor allem bringen Verwarnungen nichts wenn sie nur nach Sympathien vergeben werden, nicht wahr lieber Mo.
Und ja, wäre ich Mod hier hättest du nicht nur 2 Verwarnungen, aber Gott sei dank (da werd ich glatt gläubig) bin ich kein Mod hier.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie immer kommst du Witzfigur daher ohne überhaupt verstanden zu haben worum es eigentlich geht. Hier geht es nicht mal ansatzweise um meine Verwarnungen welche eh schon Monate her sind und schon gar nicht vom Mo. Aber das ist eh viel zu hoch für dich, wie eigentlich alles was mit denken zu tun hat. Und ja, wäre ich Mod, wärest du schon lange nicht mehr hier.
Aber wirklich süß wie du immer nach einem Grund suchst mich mal wieder dumm anzumachen. Blöd nur das es dir nie gelingt weil du dafür viel zu lächerlich bist.
Aber gut gebrüllt Löwe, hab köstlich gelacht.
Und nochmal ganz langsam extra für dich... meine Verwarnungen sind nicht von Mo und sind auch gar nicht das Thema, liebe vorlaute Witzfigur.
Aber wirklich süß wie du immer nach einem Grund suchst mich mal wieder dumm anzumachen. Blöd nur das es dir nie gelingt weil du dafür viel zu lächerlich bist.
Aber gut gebrüllt Löwe, hab köstlich gelacht.
Und nochmal ganz langsam extra für dich... meine Verwarnungen sind nicht von Mo und sind auch gar nicht das Thema, liebe vorlaute Witzfigur.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin für sehr lockere moderation. Solche Kasper wie el konsolero, xee, paralax und der eine wowopfer sind doch lustig mit ihrem geistigen Dünnschiss. Wenn deren Müll eingeschränkt wird oder gar gelöscht, geht viel von der lustigen Atmosphäre flöten. Ich denke auch, dass Erwachsene kaum Eingreifen benötigen, das regelt sich sowieso alleine und wenn kiddies antanzen, werden die auch nicht lange unter uns alten Säcken aushalten. Diese Kiddies gehen dann vonalleine zu ihrer GS zurück
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
ditogracjanski hat geschrieben:ich bin für sehr lockere moderation. Solche Kasper wie el konsolero, xee, paralax und der eine wowopfer sind doch lustig mit ihrem geistigen Dünnschiss. Wenn deren Müll eingeschränkt wird oder gar gelöscht, geht viel von der lustigen Atmosphäre flöten. Ich denke auch, dass Erwachsene kaum Eingreifen benötigen, das regelt sich sowieso alleine und wenn kiddies antanzen, werden die auch nicht lange unter uns alten Säcken aushalten. Diese Kiddies gehen dann vonalleine zu ihrer GS zurück
besser hätte man es nicht ausdrücken können
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist immer lustig das ausgerechnet die größten Forumskasper einen als Kasper bezeichnen. Gerade unser Polski von dem noch nie auch nur ein sinnvoller Satz kam, von dem nichts anderes als "alle Pcler sind die Rul0r, Konsolen nur für Kiddies, ich bin ein ganzer Mann weil ich weiss wie man ein Spiel installiert und Konsoleros wissen das nicht usw..." kommt. Ausgerechnet so einer will hier den Mund aufmachen. Köstlich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: