Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das wäre der untergang der konsolen ! mit denen geht es immer weiter den bach runter ! exklusiv titel hat die ps3 sowieso keine mehr !

mit freundlichen grüßen !

und nein ich bin nicht xee !
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, aber du scheinst heimlich ein Lehrling von ihm geworden zu sein. :P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Nie im Leben wird Sony ein so wichtiges Zugpferd für die PS3 auf einer anderen Plattform veröffentlichen.
Bild
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Hotohori hat geschrieben:Ne, aber du scheinst heimlich ein Lehrling von ihm geworden zu sein. :P
ich lerne nur von den besten ! und xee ist der unbashbare ! das heisst er ist der besteste !
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

TNT.ungut hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ne, aber du scheinst heimlich ein Lehrling von ihm geworden zu sein. :P
ich lerne nur von den besten ! und xee ist der unbashbare ! das heisst er ist der besteste !
Besteste ist nichtmal ein echtes Wort :-)
Aber ich glaube das war Absicht oder? Ein Tribut an Xee's Rechtschreibung?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

elCypress hat geschrieben:Wie dann hier die Xbois abgehen werden, das ja jetzt auch alle wichtigen PS3-Titel für den PC kommen (:
Wie du jetzt allerdings von einem auf alle komst will sich mir nicht so wirklich erschliessen.

Zum Thema, ist doch relativ egal wenn es für den PC kommt. Richtig verloren ist es nur, wenn es für die 360 kommt. Zu den Leuten die Ports als nicht schlimm betrachten und sich für die anderen Platform "freuen". Wenn alle Spiele auf allen 4 Platformen kommen würden, würde sich jeder der mehr als eine besitzt in den A.. beissen. Darüber hinaus haben grade only PS3ler eh schon die Multiplatform A-Karte gezogen. Das muß nicht sein das auch noch die paar Exklusiven Titel für andere Platformen kommen, vor allem für die 360. Das würde der PS3 tatsächlich jegliche daseinsberechtigung klauen.

TNT.ungut
Vll bist du nicht Xee, aber genauso überflüssig. Obwohl es schon merkwürdig ist, der eine basht gegen den PC was das Zeug hält, der andere gegen Konsolen im allgemeinen. Xee's kleiner Bruder ?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

NSoldat hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Wie dann hier die Xbois abgehen werden, das ja jetzt auch alle wichtigen PS3-Titel für den PC kommen (:
Wie du jetzt allerdings von einem auf alle komst will sich mir nicht so
wirklich erschliessen.
Was ich damit sagen wollte war das sich die Fanboys (im negativen Sinne) der Xboxfraktion sicherlich freuen würden falls ein potenzieller AAA Titel der Sonykonsole auch für den PC erscheint und zwar aus dem Grund dass das bisher eher/nur andersrum der Fall war und ja auch durchaus immer als Totschlagargument genannt wurde der gegen die Box spricht "Die Spiele kommen ja auch alle auf dem PC".
Das war jetzt so garnicht gegen die Allgemeinheit der Xboxbesitzer gerichtet *duck*

Von mir aus können sie es gerne auf PS3, Xbox und PC rausbringen., dann könnte ich es 3 mal Zocken...wobei mich der Titel eher nicht so interessiert.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Also mir persönlich geht es am popöschen vorbei, ob das jetzt auf Pc oder sogar auf der Xbox erscheint. (Nein, habe keine Xbox sondern ne PS3 ;) ) Da ich zwar 3 und 4 besitze, aber nicht mit dem Kauf des 5ten Liebäugle (zumindest noch nicht), gönn ich das den Pc'lern. Wieso auch nicht? Mein Pc wäre zwar zu schlecht, weshalb ich das wenn für meine PS anschaffen würde.

Nur ob das dann auch zutrifft, ist eine andere Frage.

@TNT....ob das nun so stimmt mit dem Konsolen weiß ich nicht, eigentlich wurde in letzter Zeit bemerkbar das sie einen großen Aufschwung erhalten haben, gerade in dieser Generation. Was warscheinlich daran liegt, das man jetzt immoment meistens vergleichbare sehr gute Grafik hat und es einfach keine Installationen benötigt und schneller geht. Außerdem muss man sich keine sorgen machen ob ein PS oder XBOX Spiel auf der genannten Knsole läuft oder nicht, tut es einfach. Das war der Grund mir ne PS zu kaufen und nicht meinen Pc aufzurüsten. Ich mags halt lieber gemütlich auf dem Sessel, mit Controller statt Maus und Tastatur und am Fernseher zu daddeln. :D
BildBild
BildBild
BildBild
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

du kennst wohl xee nicht ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

NSoldat hat geschrieben:[...]
Zum Thema, ist doch relativ egal wenn es für den PC kommt. Richtig verloren ist es nur, wenn es für die 360 kommt. Zu den Leuten die Ports als nicht schlimm betrachten und sich für die anderen Platform "freuen". Wenn alle Spiele auf allen 4 Platformen kommen würden, würde sich jeder der mehr als eine besitzt in den A.. beissen. Darüber hinaus haben grade only PS3ler eh schon die Multiplatform A-Karte gezogen. Das muß nicht sein das auch noch die paar Exklusiven Titel für andere Platformen kommen, vor allem für die 360. Das würde der PS3 tatsächlich jegliche daseinsberechtigung klauen.

[...]
Und du scheinst noch in der Vergangenheit zu leben. Die PS3 hat die Arschkarte gezogen bezüglich Multiplattformspiele? Nenne mir mal ein paar neuere Titel, wo es sogar noch zutrifft! Wenn ich mich richtig erinnere hat die Xbox360 bei DMC4 und Burnout Paradise eher die BPS-Einbrüche, auch wenn nicht spielerisch merkbar. Wenn ich mich erinnere, hat bisher sich nur die Xbox360-Fraktion über richtig krasse Slowdowns in Vegas2 beschwert. Aber wayne, hauptsache mit Argumenten um sich herumschmeien, die längst ihre Gültikgeit verloren haben.

Und selbst wenn, die PS3 hat ihre Daseinsberechtigung verloren? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die 360 oder der PC kein FF13 bekommen wird, bei MGS4 wird es wahrscheinlich auch so sein und von Killzone 2 und Resistance 2 wollen wir erst nicht reden. Dann mal gucken was aus Haze wird, ist bisher doch auch noch PS3-Exklusiv. Die Tekken-Reihe darf man natürlich nicht vergessen, denn Tekken 6 ist im Anmarsch.

Also selbst wenn GT5 auf dem PC erscheinen wird, sehe ich die Daseinsberechtigung der PS3 nicht in Gefahr. Außerdem sind wohl mehr Rennspielerherzen auf GRID gespannt als auf GT5. Momentan hat es ja auch als Exklusiv-Titel für die PS3 noch nicht wirklich viel Gewicht, auch wenn Sony in Promotions viel mit GT5 wirbt.
Zuletzt geändert von Mironator am 14.04.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich mich richtig erinnere hat die Xbox360 bei DMC4 und Burnout Paradise eher die BPS-Einbrüche, auch wenn nicht spielerisch merkbar. Wenn ich mich erinnere, hat bisher sich nur die Xbox360-Fraktion über richtig krasse Slowdowns in Vegas2 beschwert.
Was du nicht so alles hörst. Lass mich mal raten wo du das gehört hast... hmm... www.ps3-talk.de ?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 14.04.2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

El Konsolero hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere hat die Xbox360 bei DMC4 und Burnout Paradise eher die BPS-Einbrüche, auch wenn nicht spielerisch merkbar. Wenn ich mich erinnere, hat bisher sich nur die Xbox360-Fraktion über richtig krasse Slowdowns in Vegas2 beschwert.
Was du nicht so alles hörst. Lass mich mal raten wo du das gehört hast... hmm... www.p3-talk.de ?
mhm bei areagames gabs mal ein richtig krasses vgl vid zwische vg2 360 version und ps3 version. Und ratet mal wer schlechter aussah, natürlich die ps3
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Rofl, ihr seid mir wieder zwei Helden. Könnt ihr mal etwas sachlicher an die Sache rangehen. Okay, von Konsolero kann man sowas eh nicht erwarten, der ist einfach nur hohl in der Birne. Aber mal an den bayer gerichtet.

Die Grafik ingame von Vegas 2 sieht auf beiden Konsolen gleich schlecht aus. Die ist einfach out to date. Und wenn man HDMI gegen Komponenten-Kabel antreten lässt, ist das Ergebnis natürlich eindeutig. Aber wie der Review sogar auf 4players.de berichtet, gibt es Slowdowns in der 360-Version, von denen ich mit meiner PS3-Version nichts merke.

Und bevor mir jemand den Titel Fanboy an den Arsch hängen will - ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 360 und bereu den Kauf nicht. Auch wenn ich atmo nur LO intensiv gespielt habe. Btw. ein geiles Spiel. Man hat wieder das alte Gefühl von Nippon-RPGs, was ich seit geraumer Zeit vermisst habe.

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und bevor mir jemand den Titel Fanboy an den Arsch hängen will - ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 360 und bereu den Kauf nicht.
Das ändert rein gar nichts an der Tatsache das du nur Müll redest. Eben hiess es noch Vegas sieht auf der PS3 besser aus und plötzlich dann doch nicht.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Es ist wirklich lustig mit den Vergleichvideos. Selbst auf Gametrailers machen sie immer den gleichen Fehler. Bei so gut wie keinem Vergleichvideo haben sie auf der PS3 die Superweißfunktion eingeschaltet und die RGB begrenzung rausgenommen...diesbezüglich hab ich ein geniales Video über AC auf youtube gesehen, wo der Typ 2 mal die gleichen Szenen nebeneinander gezeigt hat einmal ohne diese Einstellungen einmal mit...und das sieht wirklich viel viel besser aus...wenn ihr mir nicht glaubt sucht einfach danach: "Assassins Creed PS3 vs Xbox360 TRUE Comparison"

Macht euch selbst ein Bild...ich gewöhn mich einfach nie an solche Schwachköppe wie Konsolero und Konsorten...naja, wenn man nichts anderes Sinnvolles zu tun hat... :roll:
BildBild
BildBild
BildBild
Antworten