Assassins Creed für Wii????

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Horseman2
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed für Wii????

Beitrag von Horseman2 »

Hallo
zu beginn mal zwei nachrichten

1:

In den Verkaufszahlen steht die Wii weltweit derzeit oft an der Spitze, doch Hardwaretechnisch befindet sich Nintendos Konsole nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Auch Nintendo verheimlicht diese Tatsache nicht, da man bei der Entwicklung vor allem auf die innovative Steuerung gesetzt hat. Das Ganze heißt aber auch, dass Wii Zocker auf Assassins Creed verzichten müssen, denn laut dem Creative Director Patrice Desilets reicht die Hardware der Wii für das Spiel einfach nicht aus.

2.

Schon vor einiger Zeit hat Patrice Désilets, Creative Director, eine Wii-Version von Assassin's Creed ausgeschlossen.

Heute hat sicher aber die hübsche (muss sein!) Produzentin des Spieles, Jade Raymond, zu Wort gemeldet und schließt eine Umsetzung für die neue Nintendokonsole nicht komplett aus.

Man müsste zwar auf einige optische Highlights verzichten und auch das Gameplay müsste angepasst werden, aber theoretisch wäre eine Wii-Version möglich.

Vor dem releas wurde gesagt man versucht es auf alle konsolen zu bringen.
Wollte nun mal wissen was ihr so darüber denkt.
Ich würde mich über ne wii-version von assassins creed mega freun.
Ich denk mal alle wissen das die wii grafik-technisch hinter ps3 und xbox360 ist deswegen bitte keine leute die damit argumentiern grafik is so schlecht und dadurch ist das spiel kaputt (kein kino gefühl)
Für DS ist es auch rausgekommen , zwar ganz andere story aber es ist gekommen.

Meine fragen:
Denkt ihr es wäre möglich steuerung gut anzupassen?
Was gäbe es noch für probleme auser grafik?
Würde man es hinbekommen das spiel optisch gut (z.B. resi 4) aussehn zu lassen?
Würddet ihr ne wii-umsetzung kaufen?
Und natürlich denkt ihr es hatt ne chance raus zu kommen?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ganz ehrlich?
Ich glaube kaum das das Spiel je auf der Wii erscheinen wird und selbst wenn würde ich es nicht kaufen, da ich die PC Version schon besitze.

AC lebt von seiner wunderschönen Grafik und den geschmeidigen Animationen ich bezwifle das die Steuerung so genial umgesetzt werden könnte das ich es nochmla kaufen würde.

Aber ich glaub auch nicht das das Spiel überhaupt für die Wii kommt

Wenn dann würde vermutlich ein liebloser Ableger für die Wii kommen (so wie auf dem DS)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaube nicht das es kommt... und ich glaube auch nicht das ich es brauche... wenn dem so wäre hätte ich es mir schon fürn pc gekauft...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed für Wii????

Beitrag von J1natic »

Horseman2 hat geschrieben: Denkt ihr es wäre möglich steuerung gut anzupassen?
Es wäre auf jeden Fall möglich, eine brauchbare Steuerung zu programmieren. Es liegt an den Entwicklern.
Horseman2 hat geschrieben:Was gäbe es noch für probleme auser grafik?

Die Grafik kann man runterschrauben, das ist denke ich kein Problem. Aber eine so dichte Bevölkerung aufeinmal flüssig auf 60fps darzustellen ist auf der Wii schier unmöglich.
Horseman2 hat geschrieben: Würde man es hinbekommen das spiel optisch gut (z.B. resi 4) aussehn zu lassen?
Resi4 sieht nett aus, aber das ist auch nur GC-Niveau. Die Wii kann da sicherlich mehr.
Horseman2 hat geschrieben: Würddet ihr ne wii-umsetzung kaufen?
Nö - ich konnte das game schon durchspielen können, aber bin maßlos enttäuscht. Der Hype war nicht gerechtfertigt.
Horseman2 hat geschrieben: Und natürlich denkt ihr es hatt ne chance raus zu kommen?
0,00001% dass dieses game auf der Wii erscheint.
Eher ein spinoff - im Sinne einer Minispiel-Sammlung :D
Antworten