Crysis ist auch nicht der beste Shooter, gut er sieht grafisch hammer aus und das wars auch schon. Storytechnisch ist das Spiel komplett fürn arsch.Natanji hat geschrieben:Naja Crysis spielt im Singleplayer wie ich finde in einer ganz anderen, höheren Liga und sitzt dort vollkommen auf dem Genrethron.
Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstab"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe COD4 zwar noch nicht gespielt, aber Verkaufszahlen müssen nicht zwangsdeutig für geniale Spiele stehen.
Ist in der Musikbranche genauso... Kuschelsong seit zig Wochen Nr.1 obwohl es im Grunde reiner Schrott ist. Gut COD4 ist kein Schrott, aber auch nicht die Messlatte für andere Spiele.
Und von allen gesehenen usw finde ich hat im SP klar Crysis gewonnen und vom MP CoD4. Ich BETONE, von den Videos usw auf Utube und GameOne usw...
Ist in der Musikbranche genauso... Kuschelsong seit zig Wochen Nr.1 obwohl es im Grunde reiner Schrott ist. Gut COD4 ist kein Schrott, aber auch nicht die Messlatte für andere Spiele.
Und von allen gesehenen usw finde ich hat im SP klar Crysis gewonnen und vom MP CoD4. Ich BETONE, von den Videos usw auf Utube und GameOne usw...
Finde insgesamt Call of Duty 4 auch besser als Crysis !!!
Die Grafik ist zwar bei Crysis besser, aber das auch ne Liga für sich...Call of Duty 4 sieht auch hervorragend aus. Kampagne bei CoD 4 besser ... kurz aber es geht ordentlich zur Sache !! Crysis nur stellenweise genial...
Im Multiplayer ist CoD 4 ne Kanone...selten sowas geiles gezockt !!!
Ma schaun wies Ende 2008 mit dem Shooterthron aussieht...da kommt dieses Jahr noch einiges:
MGS 4 ( PS3)
Battlefield Bad Company ( X360, PS3 )
Killzone 2 ( PS3 )
Call of Duty 5 ( X360 , PS3 )
Gears of War 2 ( X360 )
Resistance 2 ( PS3 )
....
Die Grafik ist zwar bei Crysis besser, aber das auch ne Liga für sich...Call of Duty 4 sieht auch hervorragend aus. Kampagne bei CoD 4 besser ... kurz aber es geht ordentlich zur Sache !! Crysis nur stellenweise genial...
Im Multiplayer ist CoD 4 ne Kanone...selten sowas geiles gezockt !!!
Ma schaun wies Ende 2008 mit dem Shooterthron aussieht...da kommt dieses Jahr noch einiges:
MGS 4 ( PS3)
Battlefield Bad Company ( X360, PS3 )
Killzone 2 ( PS3 )
Call of Duty 5 ( X360 , PS3 )
Gears of War 2 ( X360 )
Resistance 2 ( PS3 )
....
Dann spielst du scheinbar noch nicht lang wenn du das nicht einsiehst. Soll COD erstmal so lang leben wie CS 1.6, das wird heut noch Aktiv gezockt und noch mit sau viel Preisgeld belohnt im E-Sports, COD ist da noch ein stück von weg.totalbloody hat geschrieben:ROFL!!!!MF_Uzi hat geschrieben:WAs eine Überheblichkeit, erstmal an ein CS rann kommen, dann kann mann vielleicht den Mund ein wenig aufreisen.
selten so ein müll gelesen
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Finde das Spiel genial, es geht aber in eine falsche Richtung, nur gescriptete ereignisse sollte sich niemand als vorbild nehmen...
Achso mp finde ich mist.
Bf2 spielt da ne liga weiter oben...
Achso mp finde ich mist.
Bf2 spielt da ne liga weiter oben...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lustig was Activision da verlauten lässt, frei nach dem Motto "Esst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
Als ob Verkaufszahlen noch für die Qualität eines Titels stehen würden.
Versteht mich nicht falsch, CoD4 ist ein gutes (wenn auch im Singleplayer recht kurzes) Spiel, welches vorallem atmosphärisch doch so einiges zu bieten hat, aber revolutionär ist es nunmal nicht, vom Gameplay her wär das auch vor 5 Jahren möglich gewesen, was ich mir mitlerweile aber bei fast jedem Shooter denke, wahrhaftige Innovation sucht man nämlich vergeblich in diesem Genre.
Als ob Verkaufszahlen noch für die Qualität eines Titels stehen würden.
Versteht mich nicht falsch, CoD4 ist ein gutes (wenn auch im Singleplayer recht kurzes) Spiel, welches vorallem atmosphärisch doch so einiges zu bieten hat, aber revolutionär ist es nunmal nicht, vom Gameplay her wär das auch vor 5 Jahren möglich gewesen, was ich mir mitlerweile aber bei fast jedem Shooter denke, wahrhaftige Innovation sucht man nämlich vergeblich in diesem Genre.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstabt"
So ein MÜLL!!!
Nur wegen den Verkaufszahlen?
Währe es nicht Multi, wären sie nie so groß ausgefallen.
Und CoD 4 war der langweiligste Shooter, den ich gespielt habe - zu billig gemacht ... abgesehen von der ersten Mission!!!
COD 4 SUCKS!!!
Nur wegen den Verkaufszahlen?
Währe es nicht Multi, wären sie nie so groß ausgefallen.
Und CoD 4 war der langweiligste Shooter, den ich gespielt habe - zu billig gemacht ... abgesehen von der ersten Mission!!!
COD 4 SUCKS!!!
Don. Legend hat geschrieben:COD 4 ist gut, aber für mich sicherlich nicht der Maßstab. Online hat mir beispielsweise Battlefield einfach mehr Spaß bereitet.
Offlline sind sowieso ganz andere Shooter oben.
Jo aktuell zb Bioshock. Aber das hat wieder keinen MP. Was bestätigt das in der Regel mehr dabei herauskommt, wenn mann sich nur auf einen Modi (Sp oder MP) konzentriert. Man merkt COD4 an das der MP priorität hatte. Und auch wenn ich diese gehabe selber eher lächerlich finde, muss sagen das ich Persönlich COD4 ebenfalls besser als CS finde. Wenigstens scheint man bei Activision im Gegensatz zu "gewissen anderen Publishern" noch mit Qualität anstatt von Quantität überzeugen zu wollen. In so fern kaufe ich sehr gerne von Acvtivision, von mir aus können die sich auch als Götter ausrufen lassen. So lange sie nicht auf die Idee kommen (wie "gewisse andere Publisher") Updates zu realesen ist mir das egal.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein Vollidiot. Millionen lesen die Bild, also ist es bahnbrechender Journalismus. Gerade, was die Masse will, ist zu 99% künstlersicher Dreck. Und dann labert er auch noch was von Inspiration.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Wow.... Die Aussage ist mal mehr als gewagt!Im Singleplayer find ich Cod 4 ein Witz.
Ich habe mich noch nie von einem Shooter so mitreissen lassen wie von COD4.
Glaub mir ich hab schon einiges durch, aber bei dem 4ten Ableger sind das Setting, die Musikunterlegung und die dazu vorgerenderten Sequenzen so genial, dass es schon fast wie ein Film wirkt.
Da versteh ich deinen Standpunkt nicht
mfg
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Für mich braucht ein guter Shooter auch eine gute Story und da haltet Cod halt einfach nicht mit.Duce68 hat geschrieben:Wow.... Die Aussage ist mal mehr als gewagt!Im Singleplayer find ich Cod 4 ein Witz.
Ich habe mich noch nie von einem Shooter so mitreissen lassen wie von COD4.
Glaub mir ich hab schon einiges durch, aber bei dem 4ten Ableger sind das Setting, die Musikunterlegung und die dazu vorgerenderten Sequenzen so genial, dass es schon fast wie ein Film wirkt.
Da versteh ich deinen Standpunkt nicht
mfg
@DarthChefkoch
Es gibt kaum Shooter mit guter Story. Und diese sind auch meistens ohne MP, wie zb Bioshock. Ich war ganz im Gegenteil von COD4 sehr positiv überascht das es einen SP bieten konnte den Spiele wo man es eigentlich vorrausetzt wie zb das in meinen Augen eher schlechte "The Darkness" nicht bieten können. Darüber hinaus ist COD mehr MP als SP Shooter, reine SP shooter oder solche die es sein wollen, bin ich deiner Meinung diese sollten eine gute Story haben.
Aber ganz ehrlich von einem Shooter wie COD4 hatte ich nicht mal erwartet das der SP + Story so gut wird, wie er bereits ist. Natürlich ist COD 4 nicht der Maßstab für kommende Shooter. Weil es bei denen imo auch noch mal 2 Verschiedene Kategorien gibt, halt MP und SP Shooter und grade im SP ist COD4 zwar "gut", allerdings weit davon enfernt Referenz zu sein. Wenn überhaupt ist COD4 die Referenz in Sachen MP Shooter, aber darüber läst sich wie man sieht ebenfalls streiten. Für mich ist COD4 ein Lichtblick MP mäßig. Obwohl ich COD4 vom Gameplay her mit RS Vegas auf eine Stufe stellen würde. Immerhin hat der Entwickler grade was das Aufstiegssystem angeht recht gut bei RS Vegas geklaut.
Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du dir überhaupt Spiele wie COD4 kaufst, wenn Story für dich doch ein wichtiges Kriterium bei Shootern ist.
Es gibt kaum Shooter mit guter Story. Und diese sind auch meistens ohne MP, wie zb Bioshock. Ich war ganz im Gegenteil von COD4 sehr positiv überascht das es einen SP bieten konnte den Spiele wo man es eigentlich vorrausetzt wie zb das in meinen Augen eher schlechte "The Darkness" nicht bieten können. Darüber hinaus ist COD mehr MP als SP Shooter, reine SP shooter oder solche die es sein wollen, bin ich deiner Meinung diese sollten eine gute Story haben.
Aber ganz ehrlich von einem Shooter wie COD4 hatte ich nicht mal erwartet das der SP + Story so gut wird, wie er bereits ist. Natürlich ist COD 4 nicht der Maßstab für kommende Shooter. Weil es bei denen imo auch noch mal 2 Verschiedene Kategorien gibt, halt MP und SP Shooter und grade im SP ist COD4 zwar "gut", allerdings weit davon enfernt Referenz zu sein. Wenn überhaupt ist COD4 die Referenz in Sachen MP Shooter, aber darüber läst sich wie man sieht ebenfalls streiten. Für mich ist COD4 ein Lichtblick MP mäßig. Obwohl ich COD4 vom Gameplay her mit RS Vegas auf eine Stufe stellen würde. Immerhin hat der Entwickler grade was das Aufstiegssystem angeht recht gut bei RS Vegas geklaut.
Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du dir überhaupt Spiele wie COD4 kaufst, wenn Story für dich doch ein wichtiges Kriterium bei Shootern ist.