Der Computer und die Lan Party

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-nin
Persönliche Nachricht:

Der Computer und die Lan Party

Beitrag von -nin »

Hi zusammen,

letztens bin ich wieder zu ner Lan-Party eingeladen worden. Aber immer wieder muss ich feststellen, dass es mir tierisch auf den Senkel geht den Rechner abzubauen und mitzuschleppen.

Wie ergeht es euch eigentlich?
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Dito.Und ich wette dass diese Parties nur stattfinden weil der Gastgeber kein Inet hat.Ausserdem wird eh immer nur CS und CoD gespielt.*gähn*
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Ich muß sagen das mich CS auch langsam aufregt, jedoch finde ich LAN-Partys besser als alleine zu hause zu spielen. Ist jedoch scheiße immer alles abzubauen, habe da durch schon kratzer in meinem schönen Case-Modding Gehäuse :( .
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ach ich bin nicht so der große LAn party freund

wenn dann geh ich ins Internet Cafe , da sind schon Rechner und da kann man auch so zu 20-30 leute zocken und man erspart sich das abbauen u.s.w :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

tja hilft nur n 2. rechner oder barbone ... oder intelligente verkabelung marke eigenbau.

d.h. entweder geld oder kreativität ... hab beides nich, von dahher - jo nervt ;)
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Naja Verkabelung mindert nicht das Gewicht des eigenen Pc´s.Es geht mir auch nicht ums Schleppen.Wenn auf den Parties wenigstens gesoffen würde bis zum abwincken und die Stimmung entsprechend wär.Aber ich komm dahin.Da sitzen dann 4-5 selbsternannte Progamer die mich für nen Noob halten(wobei sie das Wort nichtmal aussprechen können)lehne ich die Einladung freundlich aber bestimmt(also mit schallendem Gelächter)ab.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jo fürs tragen gibs ja auch die geld-lösung - so gurtzeugs für moni + tower ... kost n schweinegeld aber für dauer-lan freaks sicher unumgänglich.

sowas was du schreibst ist natürlich echt fürn arsch, das hab ich bishher nicht so erlebt zum glück - geh allerdings auch eher selten zu öffentlichen LANs. Meisst so kleine private, da gehen auch drogen ohne ende :D
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Drogen...dieses Thema habe ich abgeheftet unter ferner liefen.Und zwar nicht ohne Grund.Nur deswegen auf einer Party aufzukreuzen halte ich für sehr armseelig.Ok selbst Alkohol,Tee,Kofeien und Nikotin sind,faktisch gesehen,Drogen aber ich denke du sprichts illegale Sachen an.Aber das sind keine Partygründe mehr für mich und glaub mir ich habe meine Erfahrungen gemacht.Manchmal mehr als mir lieb ist. :roll:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

ne weil du irgendwas mit alk meintest ... und alk ist genauso droge wie alle illegalen.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

ich finds cool zu hause alles abbauen und dann alles ins auto packen. dann einkaufen fahren und zur lan hin.
dann da nen coolen platz suchen und alles wieder aufbauen.

:lol:
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

LAN-Party's sind einfach geil.

Da nehme ich es auch gerne in Kauf meinen PC ab und auf zubauen 8)
Bild
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Mich nervt v.a. das wieder aufbauen zu Hause, wenn ich 10 cm große Augenringe hab und vor Müdigkeit voll zitter :?
johndoe-freename-75180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75180 »

naja wenn du vor müdigkeit zitterst wirst du ja nicht gleich weiterzocken, falls doch bist du nur noch kanonenfutter oder.
johndoe-freename-75180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75180 »

PS
Meine Lieblingslan sind nicht größer als 20 Mann von denen man die meisten kennt und denen man auch ein freundliches

DU ARSCH

an den Kopf werfen kann wenn sie wiederholt von hinten gefraggt haben
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Schweineferkel hat geschrieben:naja wenn du vor müdigkeit zitterst wirst du ja nicht gleich weiterzocken, falls doch bist du nur noch kanonenfutter oder.
Bin so und so Kanonenfutter :lol:
Antworten