Eine kleine Runde Mario Kart gefällig????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als ich dich gestern online gesehen habe und darauf gewartet habe ins nächste Rennen einzusteigen konnte ich verfolgen wie du auf der "N64 Bowsers Festung" Strecke die beiden Engländer komplett deklassiert hast. *lol* Das war herrlich. Ich glaube den Bowser hast du sogar überrundet. xD Die Bikes beherschst du aber auch verdammt gut, alle Achtung.Reenchen=) hat geschrieben: ich freu mich auch schon wieder^^
ich werd immer besser*freu*
hat gestern aber echt spaß gemacht^^
Wie wär's aber wenn du mal ne Trainingspause einlegen würdest? Ich trau' mich schon gar nicht mehr in deine Rennen einzusteigen... ;P
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
ich bin auch mal gespannt^^
das wird lustig,mal sehen wie das aussehen soll^^
aber fangt heute ncht ohne mich an
und wir können ja mal ein team grand prix machen
das wird lustig,mal sehen wie das aussehen soll^^
aber fangt heute ncht ohne mich an
und wir können ja mal ein team grand prix machen
Zuletzt geändert von Wer weiß am 15.04.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
haben wir doch gesern auch schon oder nich
naja ich veruche mein bestes heute noch on zu kommen macht immer wieder mal spass diese saudummen spruche in den raum zu schmeissen die nintendo da vorgibt XD
und einmal hab ich ja sogar in bowsers festung gewonnen
naja ich veruche mein bestes heute noch on zu kommen macht immer wieder mal spass diese saudummen spruche in den raum zu schmeissen die nintendo da vorgibt XD
und einmal hab ich ja sogar in bowsers festung gewonnen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
ich freu mich jetzt schon auf nachher
mit ollis gruppe sind wir mal einen team grand prix gefahren,unser team hat natürlich gewonnen team reenchen^^
mit ollis gruppe sind wir mal einen team grand prix gefahren,unser team hat natürlich gewonnen team reenchen^^
Zuletzt geändert von Wer weiß am 15.04.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.