Ja das Laden der Thumbnails dauert ewig aber zum Glück muss man nicht auf sie warten und kann schlicht nach den Beschreibungen gehen die ja recht schnell geladen werden.
Navigieren geht auf jeden Fall jetzt schneller und einfacher.
So und jetzt das GT5P-Update…
Edit 16:22: An errror occurred during the dowload.
Ach wisst ihr was PD kann mich am Arsch lecken.
Neuer PSN Store und Firmware 2.30 kommt!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja probier grad en bissel rum das laden der thumbnails muss man nur einmal in kauf nehmen danach werden sie aus den temp dateien geladen und das geht schnellArkune hat geschrieben:Ja das Laden der Thumbnails dauert ewig aber zum Glück muss man nicht auf sie warten und kann schlicht nach den Beschreibungen gehen die ja recht schnell geladen werden.
Navigieren geht auf jeden Fall jetzt schneller und einfacher.
So und jetzt das GT5P-Update…
![Bild](http://s94618188.onlinehome.us/upload/uploaded/kidkillzone.gif)
![Bild](http://i30.tinypic.com/behw1c.gif)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ne eine Kategorie nur für Demos gibt es nicht, aber naja neue Demos wirst du dann ja direkt unter "Aktuelles" finden und ansonsten halt unter "Alle Spiele" raussuchen, was ja ganz gut unterteilt ist. Also das stört mich jetzt gar nicht, wobei ich auch nicht so der Demofreund bin.
Das mit den Thumbnails finde ich ziemlich lächerlich und die angesprochene Tempdatei sehe ich auch nicht, wenn ich da ein paar laden lasse, das Store beende und dann neu starte dauert es wieder genau so lange ---> ewig
Und mich stört es durchaus das ich erst bei jedem Icon die Beschreibung durchlesen muss um herauszufinden was das nun ist. Ich denke/hoffe das werden sie noch mal überarbeiten...irgendwann.
Ansonsten aber nur positiv, viel übersichtlicher, schneller und ne wesentlich bessere Bedienung. Endlich ist "Kreis" nicht mehr Store beenden sondern abbrechen/zurück, das hatte mich vorher ziemlich angekotzt.
Das mit den Thumbnails finde ich ziemlich lächerlich und die angesprochene Tempdatei sehe ich auch nicht, wenn ich da ein paar laden lasse, das Store beende und dann neu starte dauert es wieder genau so lange ---> ewig
Und mich stört es durchaus das ich erst bei jedem Icon die Beschreibung durchlesen muss um herauszufinden was das nun ist. Ich denke/hoffe das werden sie noch mal überarbeiten...irgendwann.
Ansonsten aber nur positiv, viel übersichtlicher, schneller und ne wesentlich bessere Bedienung. Endlich ist "Kreis" nicht mehr Store beenden sondern abbrechen/zurück, das hatte mich vorher ziemlich angekotzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin nicht so begeistert. Zwar ist die Übersichtlichkeit und die Tastenbelegung wirklich besser. Doch wie schon angesprochen, dauern die Vorschaubilder ewig (nervig) und ich kann diese kleine Schrift im Store vom Sofa aus (3,20m Entfernung) fast nicht lesen.
Habe einen 87cm Röhrenbildschirm und die Schrift ist absolut grausam.
Da muss SONY unbedingt nachbessern. Nicht jeder hat einen riesigen TFT im Wohnzimmer, ganz zu schweigen von den Kids die sich in ihrem Kinderzimmer auf einer 37er Röhre die Augen verderben. Fielmann wird es freuen.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Habe einen 87cm Röhrenbildschirm und die Schrift ist absolut grausam.
Da muss SONY unbedingt nachbessern. Nicht jeder hat einen riesigen TFT im Wohnzimmer, ganz zu schweigen von den Kids die sich in ihrem Kinderzimmer auf einer 37er Röhre die Augen verderben. Fielmann wird es freuen.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)