Treibt ihr Sport?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Treibt ihr Sport?
Hi
wollte mal wissen ob einer von euch sportlich Aktiv ist ( außer an der Tastatur ). Ich selber will mich demnächst evtl. in einem Fitnesscenter anmelden.
Postet mal (wenn ihr mit ja abstimmt) welche Sportart, sofern sie nicht aufgeliestet ist).
wollte mal wissen ob einer von euch sportlich Aktiv ist ( außer an der Tastatur ). Ich selber will mich demnächst evtl. in einem Fitnesscenter anmelden.
Postet mal (wenn ihr mit ja abstimmt) welche Sportart, sofern sie nicht aufgeliestet ist).
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und mach downhill rumliegen , extrem freestyl chilling
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
-
- Persönliche Nachricht:
Früher,lange vor dem Tonyboom,skatete ich auch viel.Irgendwann wurde ich aber dem imensen Verschleiß und der Verletzungen überdrüssig.Bin dann umgestiegen auf Crosscountrybiken.Kann man heute allerdings ohne den massiven Einsatz von Geld auch nicht mehr betreiben.
Sport hat sich in meinem Leben recht rar gemacht.Abgesehen davon dass ich ab und an mal mit dem Rad irgendwohin fahr.Und dann auch nur um dort zu saufen.
Sport hat sich in meinem Leben recht rar gemacht.Abgesehen davon dass ich ab und an mal mit dem Rad irgendwohin fahr.Und dann auch nur um dort zu saufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht, aber ihr tut gerade so als ob das alles wer weiß wie viel kostet.
Aber immer hin weiß ich nun das die Plakate mit recht an unseren deutschen Litfassäulen hängt:
"Sport tut deutschland gut".
Wir (bzw. ihr) habt ja nichts drauf.
Aber immer hin weiß ich nun das die Plakate mit recht an unseren deutschen Litfassäulen hängt:
"Sport tut deutschland gut".
Wir (bzw. ihr) habt ja nichts drauf.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht