Lair Patch - Alternative zur Sixaxis Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Positiv
- Unfassbar viele gegner auf dem bildschirm
- Epische Music
- "Nazgul" Feeling (man packt sich ein Pferd aus der masse fliegt damit reihen an Feinden übern Haufen)
- Solide Story
- Günstiger Preiss
- Schlachten Haben Teilweise Episches Ausmass
Negativ
- Low Frames
- Übergang von Sequenz auf spiel ruckelig
- Ab und an schweres Gegner Rausfiltern (Töte Gegern XY erweist sich als teilweise nicht so einfach weil man ihn einfach nicht ins Visier bekommt aber es ist alles noch im rahmen des erträglichen)
- Ab und An Kamera bugs (Kamera guckt von unter der Erde z.b.)
zur Steuerung:
Ok ich kann die Alte Steuerung ehrlich gesagt nicht einschätzen da ich es gleich mit den Sticks gespielt hab aber damit geht das eigentlich zimlich gut muss ich sagen.
Manche sachen muss man immer noch mit sixaxxis ausführen wie z.b. im Nahen Luftkampf den gegner von der seite rammen oder bei speziellen Aufgaben das pad schütteln.
Fazit:
Für 35€ is das spiel mit der Steuerung in meinen Augen das Geld wert.Es hat mir gestern unheimlich viel spass gemacht Drachen aus Luft zu schiessen, auf dem boden die menschen zu verbrennen oder zu zerreissen.
Leider ist einem manchmal in dem ganzen getümmel gar nicht so richtig klar was man denn überhaupt tun soll bzw. welcher gegner denn nun kaputt zu machen ist (auch wenn man auf R3 das derzeitige missionsziel eingeblendet bekommt).
Der sinn des Drachenrage Modes erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz aber ich glaube das man dann einfach nur mehr damage macht (oder? kann mich auch irren)
Die Sequenzen empfand ich so en bissel als beiläufig waren aber ansich ganz ok.
Sound: 85 (ab und an wird die stimme abgehackt)
Grafik: 82 (Leider Low frames ansonsten is die grafik schon nicht schlecht)
Gameplay: 80 (Mit analog stick echt ok, bis auf die tatsache das man nicht so leicht das ziel ändern kann)
Präsentation: 89 (der Mix aus Epischer Musik und den gigantischen schlachten gespickt mit der doch recht guten Story lassen das Fanatsy herz schneller schlagen)
- Unfassbar viele gegner auf dem bildschirm
- Epische Music
- "Nazgul" Feeling (man packt sich ein Pferd aus der masse fliegt damit reihen an Feinden übern Haufen)
- Solide Story
- Günstiger Preiss
- Schlachten Haben Teilweise Episches Ausmass
Negativ
- Low Frames
- Übergang von Sequenz auf spiel ruckelig
- Ab und an schweres Gegner Rausfiltern (Töte Gegern XY erweist sich als teilweise nicht so einfach weil man ihn einfach nicht ins Visier bekommt aber es ist alles noch im rahmen des erträglichen)
- Ab und An Kamera bugs (Kamera guckt von unter der Erde z.b.)
zur Steuerung:
Ok ich kann die Alte Steuerung ehrlich gesagt nicht einschätzen da ich es gleich mit den Sticks gespielt hab aber damit geht das eigentlich zimlich gut muss ich sagen.
Manche sachen muss man immer noch mit sixaxxis ausführen wie z.b. im Nahen Luftkampf den gegner von der seite rammen oder bei speziellen Aufgaben das pad schütteln.
Fazit:
Für 35€ is das spiel mit der Steuerung in meinen Augen das Geld wert.Es hat mir gestern unheimlich viel spass gemacht Drachen aus Luft zu schiessen, auf dem boden die menschen zu verbrennen oder zu zerreissen.
Leider ist einem manchmal in dem ganzen getümmel gar nicht so richtig klar was man denn überhaupt tun soll bzw. welcher gegner denn nun kaputt zu machen ist (auch wenn man auf R3 das derzeitige missionsziel eingeblendet bekommt).
Der sinn des Drachenrage Modes erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz aber ich glaube das man dann einfach nur mehr damage macht (oder? kann mich auch irren)
Die Sequenzen empfand ich so en bissel als beiläufig waren aber ansich ganz ok.
Sound: 85 (ab und an wird die stimme abgehackt)
Grafik: 82 (Leider Low frames ansonsten is die grafik schon nicht schlecht)
Gameplay: 80 (Mit analog stick echt ok, bis auf die tatsache das man nicht so leicht das ziel ändern kann)
Präsentation: 89 (der Mix aus Epischer Musik und den gigantischen schlachten gespickt mit der doch recht guten Story lassen das Fanatsy herz schneller schlagen)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Tja dann brauchst du nur noch eine ps3sinsur hat geschrieben:nur 40 euro...*hust*
lair sieht mir aus wie dynasty warriors mit drachen ....und schönen clippingfehlern und spannongsbögen..die ncih da sind....15 euro..allet klar...ich nehms.
Topic
Mir hat das Spiel eigentlich von der Idee her sehr gut gefallen das Problem war die Steuerung aber jetzt lohnt es sich schon denk ich ma
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Äußerst merkwürdig... Ich glaube nicht, dass es eine geschnittene Version gibt, zum einen lässt googeln nichts darauf hindeuten und zum anderen wüsste ich auch nicht was es da groß zum schneiden gibt (zumal die englische Version schon normal "harmlos" ist, ohne irgendwelche sonderlich blutrünstigen Spielmechanismen soweit ich das gelesen habe).Auf-den-Punkt hat geschrieben:Bei der Grotte gibt es eine Englische ab 18 Version, ich hab die bestellt müsste eigentlich heute oder morgen kommen.
Ist die Deutsche Version denn geschnitten worden ?
Dir ist aber schon bewusst, dass die von Dir bestellte Version satte 25 EUR teurer ist? Für einen bloßen Verdacht, dass es geschnitten sein könnte wäre mir das zuviel
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß , aber besser Vorsicht als Nachsicht.CRA hat geschrieben: Dir ist aber schon bewusst, dass die von Dir bestellte Version satte 25 EUR teurer ist? Für einen bloßen Verdacht, dass es geschnitten sein könnte wäre mir das zuviel
Sch*** auf die 25 € wenn es sich bewahrheitet.
Wenn nicht dann habe ich Lehrgeld bezahlt.
Soweit ich weiss (und ich erkunde mich auch immer) ist lair in deutschland ungeschnitten.
Also 50€ wär mir das spiel ehrlich gesagt auch nicht wert aber für 35€ istt es schon ok gewesen
achja Lair ist keineswegs wie Dynasty warrior mit nem drachen.Keine aufploppenden gegner,mehr moves, bessere grafik,mehr ruckelei xD
achja die low frames lassen sich übrigens mit denen von heavenly swords vergleichen bei vielen gegnern.
Also 50€ wär mir das spiel ehrlich gesagt auch nicht wert aber für 35€ istt es schon ok gewesen
achja Lair ist keineswegs wie Dynasty warrior mit nem drachen.Keine aufploppenden gegner,mehr moves, bessere grafik,mehr ruckelei xD
achja die low frames lassen sich übrigens mit denen von heavenly swords vergleichen bei vielen gegnern.
Von Heavenly Sword ist mir das nicht wirklich störend in Erinnerung, insofern halb so schlimm...Butthe4d hat geschrieben: achja die low frames lassen sich übrigens mit denen von heavenly swords vergleichen bei vielen gegnern.
Oh man, die Post (respektive Verdi) macht mich fertig, das Päckchen hätte schon gestern da sein sollen... Naja, hoffentlich kommt es wenigstens morgen zum WE