SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1770423
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1770423 »

Alex Roivas hat geschrieben: 27.12.2017 14:54 Und läuft der WiiU Pro Controller doch irgendwie oder irgendwann auf der Switch ?
https://www.amazon.de/Mayflash-MAGIC-NS ... B07413R4HS

hth
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Alex Roivas hat geschrieben: 27.12.2017 16:34 Wieviel Miis passen denn auf ein Amibo ?
Ein Mii pro Figur.
Alex Roivas hat geschrieben: 27.12.2017 16:34 Ich will hier kein Wortgefecht entfachen was die Switch ist, für mich ist sie beides und Nintendos stärkstes Flaggschiff und somit muß sie für mich auf Dauer auch alles bieten.
Die Debatte hatten wir neulich sogar erst.

Ich bin da harter Verfechter der puren Konsole, ohne viele Spielerein dabei.
Optional aus dem Shop soll kommen, was will, doch subjektiv betrachtet zerstört die Switch die Wii, WiiU, PS3, PS4, 360 und One, wenn es um Stabilität und Schnelligkeit geht, weil einfach nichts im Hintergrund läuft und selbst Updates still heimlich verlaufen.

Natürlich sind die Leute heute verwöhnt, doch manchmal ist weniger einfach mehr.
Alex Roivas hat geschrieben: 27.12.2017 16:34 Bis wann ist das Netzwerk noch kostenlos ?
Bis irgendwann nächstes Jahr.
Rechne damit, dass der Spaß irgendwann zwischen Frühling und Herbst kostenpflichtig wird.
print("Ich grüße Euch!")
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hulo gibt's in Amerika schon. Es liegt bei den Anbietern wie Netflix und Amazon, entsprechende Apps zu lifern.

Ob ein echter Browser vom Betriebssystem aus kommt, würde ich eher bezweifeln. In Zeiten, wo manch handydisplay so groß ist, wie das der switch, ist der Mehrwert, gemessen an den Gefahren wohl eher minimal. Davon ab, steht dem switch Betriebssystem afair sogar weniger reservierter RAM zur Verfügung, als der U... Und der war bei ein paar komplexeren Seiten schon sehr stark ausgelastet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bartu hat geschrieben: 27.12.2017 15:39 https://twitter.com/FortniteBattle/stat ... geNo%3D231

Lust auf FORTNITE?
Nein. Lieber Re-releases/Ports von XenoBlade Chronicles und XenoBlade Chronicles X.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wieviel Switch sind denn schon verkauft ? Sicher mehr als WiiUs

Dann müßte doch Netflix großes Interesse daran haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Noch nicht ganz nach den letzten offiziellen Zahlen.

... Und... Warum sollten Sie ein ernsthaftes Interesse haben? Ich will nicht sagen, dass es nicht kommen wird, aber warum sollte es?
TVs haben die Apps schon und Handys eben so. Wofür also noch auf der Switch. Welchen Markt bedient man damit?
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

So diskutierst du ja schon immer.

Welcher Markt ? Nun in meinen Augen sind 90% der Gamer und Switch Besitzer Nerds die Serien gucken. Und das Switch Display ist größer als 99% aller Handys. Mehr brauch ich da gar nicht zu überlegen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich diskutiere nicht. Ich schreibe nur meine Meinung. Aber für solch ein Irrglaube lieb ich dich ja 😘
Bild
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Ich kenne mittlerweile einige, die mit einem fetten Note4 bspw. als Telefon herum rennen, also soviel Unterschied ist da jetzt auch nicht...
print("Ich grüße Euch!")
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ihr beide seid ja fast so schlimm wie Scorcher und Sal. Oder Scorcher und Ich. Oder Scorcher und Scorcher.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bisschen in eigener sache und nicht vollkommen switch-related aber 34C3 läuft ja gerade wieder
https://events.ccc.de/congress/2017/Fah ... ule/1.html

irgendwelche zuseher hier?
wäre auch im irc und so (wie immer quasi)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

E-G hat geschrieben: 27.12.2017 21:48 bisschen in eigener sache und nicht vollkommen switch-related aber 34C3 läuft ja gerade wieder
https://events.ccc.de/congress/2017/Fah ... ule/1.html

irgendwelche zuseher hier?
wäre auch im irc und so (wie immer quasi)
Ich hab gerade keine Lust, durch den Fahrplan zu stöbern, denn jetzt gerade gehen die nächsten Talks los, doch findet der Talk über Switch Hacking nicht erst morgen oder übermorgen statt?
Nur um das ganze eben mit der Konsole unter ein Dach zu kriegen ;)

Wird sicherlich wieder interessant, auch wenn ich im ersten Jahr nach Release wie damals bei der PS3 und WiiU keinen direkten Erfolg erwarte.
Die PS4 hat ja man auch nur auf frühster Firmware dazu bewegen können, GNU/Linux zu starten.

Überhaupt gibts keine wirklichen Beweggründe, die Geräte heute noch zu knacken, wenn man nicht gerade Cemu nutzen will, geht heute alles mit einem 40€ Pi besser, was auch als Homebrew existiert.

Heute gabs bereits einige interessante Beiträge, von denen ich leider aber den Großteil dann doch wieder verpasst hab, weil meine WG mich auf Trab gehalten hat, das Switch gehackte geht sicher wieder zwischen den Lightning Talks unter :(

Aber hey~ Hacker Jeopardy!! :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich hab heute bisher 3 gute gesehen, die Wahl-software, Social Cooling und Banking apps. Hab aber leider den anfang verpasst... muss einiges nachholen.
Ja, switch hacking ist erst morgen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Overcooked macht zu viert in Coop oder 2 vs 2 verdammt viel Spaß! :)
Volle Empfehlung!

Lovers in a dangerous Space time ist auch sehr nett, nutzt sich aber leider recht schnell ab.
Antworten