Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Slow Motion hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Edit: @Slow Motion

Guten Morgen :D - die News habe ich schon gepostet gehabt. Ist es hier so unübersichtlich geworden :wink:
Du triffst den Kopf mit dem Nagel! oder so ähnlich. :lol:

Wer braucht schon ein Red Steel 2, wenn er ein The Conduit haben kann.
Oder ein Deadly Creatures.
Oder ein Madworld
Oder ein Deadline
oder ein Fatal Frame 4... von Grasshopper :waah:
Im Gegensatz zu the conduit mochte ich das setting von Red Steel.

achja:
Go!!! Suda 51 :waah:
Bild
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:ach geh doch heulen echt :roll:
mama der hat mich beleidigt. stecks weg wie ein mann, und spiel dich nicht so auf
Beleidigungen kommen oft von Jugendlichen und Kindern die nicht diskutieren können. Sowas hat hier nichts verloren..es sei denn du bist noch minderjährig. <- nur eine vermutung aufgrund bestimmter hinweise (beleidigungen)
teil 1 hat bei gamerankings mit 55 reviews 77%
teil 2 hat bei gamerankings mit 27 reviews 67%
wii sports als beispiel hat bei gamerankings mit 61(!) reviews 76%
jeder mit ein wenig mathe kenntnissen sollte bereits jetzt sehen dass der vergleich hinkt
Na wieso denn die anderen Spiele weglassen? ..passt dann deine hingebogene Rechnung dann nichtmehr ? Akzeptier doch endlich,dass sowohl Casualgames von Nintendo als auch von Ubisoft nicht gut sind

wirklich nich? schau doch lieber noch mal nach
Habe ich! (wikipedia) ich glaube du weisst nicht die bedeutung von dem Wort "erhältlich" . Was nicht erhältlich ist kann auch nicht bewertet werden. ..und das muss ich einem nintendofan sagen.
wiisports bekommst du gratis zur wii, ja toll, in japan vollpreis, na und?
wir sind nich in japan, wir bekommen nix geschenkt,
schönder widerspruch
in japan gibts die ps3 auch um den halben preis und ein halbes jahr früher, haben die deshalb hier irgendwas um sonst bekommen?
Das hängt mit dem wechselkurs zusammen..lesen!
für son raving rabbits zahlst du am launchtag 50-60 euro, für ne minigamesammlung!
Bei Wiisports,mario party,wiifit,brain academy ist es nicht anders. Wiiplay hat sich weltweit 12 mal besser verkauft als Raving,somit gleicht sich der Umsatz in etwa aus. Einfaches BWL DENKEN.
Aber was hat jetzt das Preis/Leistungsverhältnis mit dem beitrag vom typen gemeinsam? NICHTS! Das Spiel wird dadaurch nicht besser.

weil es abzocke is. nintendo investiert das verwendete geld in haus eigene titel wie mp3, und was jetzt noch alles kommt, ubi investiert das geld in spieleflops wie assasins creed und co, von dem wii besitzer keinen cent wiedersehen
Darauf hat sich sein beitrag nicht bezogen,sondern dass Käufer mit nicht guten Casualgames abgezockt werden. Lies mal genauer.
es is kein widerspruch
Doch ist es...weil die Casualgames von Nintendo genauso "nicht gut" sind und er trotzdem auf Nintendo nicht verzichten will.

Na ja ich akzeptiere dir mal deine Meinung zu seinem beitrag...da sonst die Diskussion endlos werden könnte.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 02.06.2008 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ok ok, 'Der_Andere' ist mein Zweit-account, nur um E-G zu nerven.
Wenn E-G weiterhin drauf anwortet, nerve ich ihn weiter, denn a. ich hab' nix besseres zu tun b. hab' die Weisheit mit Löffeln gefuttert und c. will schließlich im Mittelpunkt stehen.
:wink:
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Lustig nur, das die Mario Party Reihe von Hudson entwickelt wird.
Sein oder nicht&#039;n gaage
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Keep chat clear :!:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@jinatic: klar...
ne is jetzt mein letzter post dazu, danach is ignore
Beleidigungen kommen oft von Jugendlichen und Kindern die nicht diskutieren können. Sowas hat hier nichts verloren..es sei denn du bist noch minderjährig. <- nur eine vermutung aufgrund bestimmter hinweise (beleidigungen)
genau, und dann folgt das ich bin besser als du aroganz argument.
Na wieso denn die anderen Spiele weglassen? ..passt dann deine hingebogene Rechnung dann nichtmehr ? Akzeptier doch endlich,dass sowohl Casualgames von Nintendo als auch von Ubisoft nicht gut sind
weggelassen? glaubst du ich hab den ganzen tag zeit nach quellen und prozentzahlen zu suchen? ich hab das erste genommen das DU als argument geführt hast, sonst nix.
Habe ich! (wikipedia) ich glaube du weisst nicht die bedeutung von dem Wort "erhältlich" . Was nicht erhältlich ist kann auch nicht bewertet werden. ..und das muss ich einem nintendofan sagen.
sind sachen bei amazon seit neustem nur noch zum ansehen?
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Petz-Katz ... B000VCVRFE
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Petz-Hund ... 000VCVRF4/
und natürlich gibts das babies spiel noch nich. wenn du den artikel gelesen hättest, adnn wüsstest du das es darum ging dass noch mehr scheiße in die richtung von ubi kommt
wiisports bekommst du gratis zur wii, ja toll, in japan vollpreis, na und?
wir sind nich in japan, wir bekommen nix geschenkt,
schönder widerspruch
die mehrwertsteuer... is kein widerspruch.
in japan gibts die ps3 auch um den halben preis und ein halbes jahr früher, haben die deshalb hier irgendwas um sonst bekommen?
Das hängt mit dem wechselkurs zusammen..lesen!
ja klar, es hängt mim wechselkurs zusammen dass dort die ps3 um die hälfte günstiger is... genau darum kostet sie auch in england 1/4 mehr... und in den usa wurde aus versehen das € mit nem $ vertauscht... klar erzähl das deiner oma. was bekommst du den zur ps3 in europa dazu, obwohl du mehr zahlst als in der usa, und weniger bekommst? nichts bekommst du dazu.
für son raving rabbits zahlst du am launchtag 50-60 euro, für ne minigamesammlung!
Bei Wiisports,mario party,wiifit,brain academy ist es nicht anders.
und ob das anders is. 1st party spiele haben alle die unverbindliche preisempfehlung von 39,99. im gegensatz zu ubi, die noch nichtmal was fürs geld liefern.
Wiiplay hat sich weltweit 12 mal besser verkauft als Raving,somit gleicht sich der Umsatz in etwa aus. Einfaches BWL DENKEN.
wiiplay hat sich 12 mal besser verkauft, weil es ne wiimote gab, und dazu ein spiel für 10 euro aufpreis. jeder würde das machen. gäbe es zu raving rabits ne wiimote dazu und das spiel würde 10 euro kosten, dann würd sich das auch besser verkaufen

weil es abzocke is. nintendo investiert das verwendete geld in haus eigene titel wie mp3, und was jetzt noch alles kommt, ubi investiert das geld in spieleflops wie assasins creed und co, von dem wii besitzer keinen cent wiedersehen
Darauf hat sich sein beitrag nicht bezogen,sondern dass Käufer mit nicht guten Casualgames abgezockt werden. Lies mal genauer.
omg, wenn dus so genau wissen willst, dann geh doch in DAS forum von DEm und nerv ihn mit deiner anwesenheit. ich wette er wird dir ca sowas sagen:
ich scheisse auf minigames. ich will echte spiele. bei nintendo bekomm ich echte spiele. bei ubi bekomm ich NUR müll. und so is es auch.
Doch ist es...weil die Casualgames von Nintendo genauso "nicht gut" sind und er trotzdem auf Nintendo nicht verzichten will.
du checkst es wohl nich. ich bin sehr sicher das er sich einen dreck um casual titel schert, sonst würd er nich ubi so sehr hassen. ja er und wir alle wollen auf nintendo nicht verzichten, auf die echten spiele von nintendo, die die in allen rankings 90%+ einfahren. DAS sind die spiele auf die wir nicht verzichten wollen, das sind nintendo spiele. das casual zeug, vor allem das ganz schlechte kommt von ubi, und von hudson.
ich habe fertig, danke und ignore
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Slow Motion hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
Don't feed the Troll, und so...
huch was hab ich denn gemacht?
Du hast es gewagt, etwas wiedersprüchliches zu posten !
Das hat Andre anscheinend verwirrt weswegen er jetzt den Troll raushängen lässt.
Schau dir die letzten Seiten an, hier geht es nur um deinen Post!
es kann hier garnicht um meinen post gehen

er ist auf keinen meiner posts angesprungen sondern auf diesen hier
E-G hat geschrieben:
Ich hasse Ubisoft, ich hasse sie wirklich. Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut. Wenn ich mir das exklusive Dogz 2008 anschaue, dann wird mir schlecht. Das Teil sieht aus, als hätte man eine DS-Engine benutzt. Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern), die das Teil gutgläubig auf Grund der Beschreibung auf der Packungsrückseite kaufen. Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
kann ich unterschreiben.
also von E-G

nichts für ungut E-G....das soll kein bash sein ich wollte nur alles ins rechte licht rücken^^
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

sagt mal was geht denn mit euch allen ab? nur weil der_andere wagt mal nintendo casual games zu kritisieren geht ihr hier alle ab wie schnitzel und führt euch auf wie beleidigte kinder. lasst ihm doch seine ansichten, ihr müsst sie ja nicht teilen. aber was er sagt ist ja nicht der komplette nonsens, zu dem ihr seine aussagen zu machen versucht.

man oh man, eine arroganz nur weil man 10.000 beiträge im forum hat und nicht erst 10. als ob das ein kriterium für eine fundierte meinung wäre. das ganze thema ist doch echt die hektik nicht wert, die ihr hier verbreitet.

geht mal alle nach draußen, legt euch in die sonne (also nicht jetzt natürlich, wir haben ja abend) und regt euch ein bisschen ab. jeder hat nunmal seine eigene meinung und sich wegen so einem scheiß so in die haare zu kriegen und hier ausfallend zu werden ist echt lächerlich. ist doch nur ein forum...

chill!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Was ich mich frage ist ob die Ktritiker der ach so miesen Casual Games diese mal gezockt haben. Mit den verächteten Minispielsammlugen hatte ich jede Menge Spaß auf Spieleabenden und auch so zwischendurch mal. Niemand spricht davon ob sie ein Ersatz für richtige Games sein können aber wieso nicht Vollpreis für ein Spiel bezahlen, dass "nur" kurzweiligen Spaß macht?! Jaja schlechte Bewertungen...natürlich sind die Spiele nicht perfekt aber grade ravin Rabbits ist doch sehr sehr nett.

Ich glaube langsam einige Leute sollten weniger Zeit in Foren und auf Gamerranking Seiten rumtrollen und ein wenig mehr spielen. Wertungen sind nicht alles sondern oft eine grobe Richtung und das Empfinden von Spaß ist subjektiv. Grade mit einer lustigen Runde können leichte spielerische Schwächen (bei den Durchschnittswertungen der Minigames sprechen wir ja auch nicht von absoluten Gurken) sowas von in den Hintergrund rücken.

Vergesst bei aller Mathematik und Internetrechersche nicht, dass das eigentliche Hobby woanders liegt - auf der Konsole mit Pad (oder Wiimote) in der Hand.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@dude: du hast es wohl nich ganz verstanden. mir gings darum das ubi nur schrott produziert. was nintendo an casual zeug raushaut, is mir gleich, solang sie auch noch "hardcore" titel produzieren...
aber das wollte mr durchblick nicht verstehen

@opa: wo kommt den die verwarnung her? ^^
klar, gibt auch gute casual titel, so wie boom blox
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

es gibt viel zu wenig gutes-casual-Material: RRR, Boom Blox, WarioWare

solche games machen fun, keine Frage - Problem ist nur, wenn man sie alleine zockt sind sie unbrauchbar. Der Spielspaß sinkt gen 0. Deswegen ist es immer wieder toll, ein oder zwei games zu haben, die man in Ruhe alleine zocken kann.
Bild
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben: genau, und dann folgt das ich bin besser als du aroganz argument.
Beleidigungen besser als Argumente? Unglaublich auf was einem niveau hier sich manche bewegen.
weggelassen? glaubst du ich hab den ganzen tag zeit nach quellen und prozentzahlen zu suchen? ich hab das erste genommen das DU als argument geführt hast, sonst nix.
Wie ich sehe hast du aber Zeit auf meine langen beiträge zu antworten.
sind sachen bei amazon seit neustem nur noch zum ansehen?
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Petz-Katz ... B000VCVRFE
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Petz-Hund ... 000VCVRF4/
und natürlich gibts das babies spiel noch nich. wenn du den artikel gelesen hättest, adnn wüsstest du das es darum ging dass noch mehr scheiße in die richtung von ubi kommt
In deinem ersten Beitrag hast du vom Spiel Dogz gesprochen und jetzt sind es Petz?

Petz: Catz 2 Avg Ratio 60.0%

Ich meine wir wissen doch alle dass Ubisoft casual games nicht gut sind. Genauso wissen wir dass Nintendocasual nicht gut sind. Also was soll dieses Rumgerde?

Hier noch ein weiteres durchschnittliches Casual/Gamer NGame:

Link's Crossbow Training - WII Avg Ratio: 70%

Du hast einfach die Aussage meines Beitrages verfehlt. Der Wii kostet in japan unteranderem weniger weil wii sports nicht dabei ist. Genau deswegen bekommen wir wii sports nicht für umsonst,wie es sich hier manche vorstellen.
und ob das anders is. 1st party spiele haben alle die unverbindliche preisempfehlung von 39,99. im gegensatz zu ubi, die noch nichtmal was fürs geld liefern.
Du verstehst es echt nicht. Die Spiele sind billiger aber sie werden auch mehr verkauft,somit ist der Umsatz bzw Abzocke größer...wenn wir von seinem beitrag ausgehen:

"Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich.Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern"
omg, wenn dus so genau wissen willst,
Wie wäre es mit lesen? Zum 100mal poste ich es jetzt:
Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern).... Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.

du checkst es wohl nich. ich bin sehr sicher das er sich einen dreck um casual titel schert, sonst würd er nich ubi so sehr hassen.
FAKT ist (wenn wir von seinem beitrag ausgehen,was ich hier die ganze zeit schon mache)

1.die Nintendocasualgames sind genauso keine guten Spiele wie die ubisoftspiele.

2. Da kannst du von mir den preis erwähnen oder die Anzahl der Bewertungen,es wird sich nichts an der schlechten bis durchshcnittlichen Qualität der Nintendo casualgames ändern. Die Games sind günstiger von daher auch der Umsatz größer und somit auch die Abzocke.

Nun kommt meine Kernaussage,die ich zu anfang gepostet habe: Wenn man NUR von seinem beitrag ausgeht,müsste er auch auf die Nintendogames verzichten,da die Ncasualgames ebenfalls keine guten Spiele sind. Denn bei Ubisoft verzichtet er auf alle Produkte NUR aufgrund der nicht guten ubisoftcasualgames. Nur wird er als Nintendofan 100% nicht auf Nintendogames verzichten. Von daher der Widerspruch!
du hast es wohl nich ganz verstanden. mir gings darum das ubi nur schrott produziert. was nintendo an casual zeug raushaut, is mir gleich, solang sie auch noch "hardcore" titel produzieren...
aber das wollte mr durchblick nicht verstehen
Oohh mir ist deine meinung egal...weil ich das ähnlich sehe wie du...es ging mir nur um den einen beitrag
@kindra2004

Dir würde mal eine schöne Verwarnung oder Kick stehen..bist noch Grün hinter den Ohren wa? Leute einfach so zu beleidigen....
Zuletzt geändert von Der_Andere am 02.06.2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der_Andere hat geschrieben:...es ging mir nur um den einen beitrag
...deswegen der ganze Aufwand heute? :roll:
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Der_Andere
naja,ich glaub da regt sich hier jemand zu schnell auf :roll:
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

J1natic hat geschrieben:
Der_Andere hat geschrieben:...es ging mir nur um den einen beitrag
...deswegen der ganze Aufwand heute? :roll:
Ich habe damit nicht angefangen...nachdem ich den Widerspruch im anderen beitrag entdeckt habe,kamen sofort offtopicangriffe zu meiner Person von den Nintendofans hier....gefolgt von beleidigungen. Ich verstehe nicht wieso man die Zustimmung von E G zur dem einen beitrag kommentarlos stehen lässt,aber meinen Beitrag total auseinander nimmt und anschließend auf Kindergartenniveau beleidigt.
Antworten