Rayman Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rayman Legends
Das ist aber denke ich der Hauptgrund warum das Spiel verschoben wurde...ich mag die Murphy-Levels nicht wirklich...eventuell ist es auf der U spaßiger aber das ist für mich die Marke: Gute Idee in der Theorie, aber ich brauch das nicht nochmal.
btw ... http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... her_format
Respektabel! ... (hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dass das überhaupt möglich sei)
Respektabel! ... (hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dass das überhaupt möglich sei)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Würd ich trotzdem noch etwas warten, was die Beurteilungen der Verkaufszahlen angeht.
ja natürlich ... aber als kleinen Achtungserfolg darf man das doch sehr wohl mal beurteilen
Wenn Bild.de das sagt, dann muss wohl was drann sein:)
Uploaded with ImageShack.com
Für mich ist es aber nichts, hatte mir mal Origins geholt und nie sehr weit gespielt. Aber Rayman 3: Hoodlum Havoc auf der PS2 fand ich damals genial. Eine Fortsetzung davon würde ich mir viel mehr als Legends wünschen.
Uploaded with ImageShack.com
Für mich ist es aber nichts, hatte mir mal Origins geholt und nie sehr weit gespielt. Aber Rayman 3: Hoodlum Havoc auf der PS2 fand ich damals genial. Eine Fortsetzung davon würde ich mir viel mehr als Legends wünschen.
wie lang muss ich wohl warten bis ein günstiger deal kommt?
bin noch nicht ganz sicher ob ich so viel geld ausgeben möchte... wie damals geschrieben hatte ich zwar viel spaß mit dem challange app, jedoch nur mit den stages bei denen es nicht auf sprungweite ankam...
bin noch nicht ganz sicher ob ich so viel geld ausgeben möchte... wie damals geschrieben hatte ich zwar viel spaß mit dem challange app, jedoch nur mit den stages bei denen es nicht auf sprungweite ankam...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hatte Origins auch nicht gemocht und nur 1 oder 2 Welten gespielt. Aber Legends gefällt mir richtig gut.Hipster hat geschrieben: Für mich ist es aber nichts, hatte mir mal Origins geholt und nie sehr weit gespielt. .
Und die Qualität der Bild und ihre Fachkompetenz bestätigt sich auch direkt im dazugehören Artikel:Hipster hat geschrieben:Wenn Bild.de das sagt, dann muss wohl was drann sein:)
"Und mit etwas Glück kann der komplette Vorgänger „Rayman Origins“ freigerubbelt werden. Klasse!"
Als ich letztesmal nachgeschaut habe, waren es noch 40 Level und nicht ganz Origins, aber ok, vielleicht hatte die Bild eine bessere Version..
Oh, und zu meiner Verteidigung, warum man freiwillig auf bild.de geht: Mittagspause und sonst nichts zu tun
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Trotz allem ist das an Content schon alle Ehren wert was von Origins dabei ist. Das ist immerhin ein Spiel was noch viel zu wenige Leute gespielt haben. Ich kann mich daran erinnern das wir im Wii-Forum kurz drüber geredet haben das dieses Kirby-Game (nicht Epic Yarn, das andere) viel bessere Verkaufszahlen alleine hatte als Origins zusammen. Ich weiß nicht wie das letztendlich ausgegangen ist, aber ich finde es wichtig das eine 2d-Serie außerhalb von Nintendo existieren kann und zwar durch Qualität.
Muss sagen, dass mir Origins bisher besser gefällt. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt. Grafik sieht bei Legends natürlich noch mal ein ganzes Stück besser aus, aber irgendwie hatte Origins mehr "Game Feel".
Du kannst ruhig dazu stehen das Du dich,genau wie ich, bei Themen rund um Klatsch und Tratsch gerne auf sicherem Terrain bewegstRoebb hat geschrieben:Oh, und zu meiner Verteidigung, warum man freiwillig auf bild.de geht: Mittagspause und sonst nichts zu tunHipster hat geschrieben:Wenn Bild.de das sagt, dann muss wohl was drann sein:)
Ne, ich lasse Legends ertmal links liegen obwohl es bestimmt toll ist. Momentan bin ich noch so geflasht von TW101 und zocke das lieber noch ein zweites Mal durch. Und wenn ich mir jetzt ein Jump´n Run holen würde, wäre das wahrscheinlich Castle of Illusion. Hab ich auf dem Mega Drive leider nie gespielt.
=paradoX= hat geschrieben:Muss sagen, dass mir Origins bisher besser gefällt. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt. Grafik sieht bei Legends natürlich noch mal ein ganzes Stück besser aus, aber irgendwie hatte Origins mehr "Game Feel".
Mir gehts auch ein bisschen so...ich glaube das liegt daran das sich Origins runder anfühlt. Legends ist fast zuuuu abwechslungsreich auch wenn das als Kritikpunkt für ein Spiel irgendwie affig klingt.
blub
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Origins ist halt kompakter, z.B. mit seiner Oberweltkarte zur Levelauswahl.
Legends macht man an spielt ein neues Level, hat dann Bock sich an den täglichen Challenges zu versuchen, oder einer heimgesuchten Welt. Veilleicht auch Bock noch mal ein Origin Level anzugehen.
Legends macht man an spielt ein neues Level, hat dann Bock sich an den täglichen Challenges zu versuchen, oder einer heimgesuchten Welt. Veilleicht auch Bock noch mal ein Origin Level anzugehen.
Bislang finde ich beide so ziemlich gleich auf, mit leichter Tendenz zu Legends.
Legends sammelt bei mir aber ziemliche Punkte dadurch, dass die Gegner nach einem Treffer nicht mehr zur Blase werden. Wollte man bei Origins genug Lums für Gold sammeln, war es schon sehr nervig nochmal die Blasen zerstören zu müssen..
Legends sammelt bei mir aber ziemliche Punkte dadurch, dass die Gegner nach einem Treffer nicht mehr zur Blase werden. Wollte man bei Origins genug Lums für Gold sammeln, war es schon sehr nervig nochmal die Blasen zerstören zu müssen..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)