KeeT4Life hat geschrieben:Wer eine Wii sein Eigen nennen darf und sich dieses Spiel nicht kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Bei den ca. 90% Bullshit Games fuer die Wii müssen solche Perlen wie Okami einfach gekauft werden! Ich hab damals ziemlich genau 40H dafuer gebraucht und das OHNE Sidequests.
PS-Leute schätzen einfach keine genialen Spiele :wink:
Wii-core-gamer sind open-minded. *hehe
Holt euch für die Wii dieses game - capcom hat schon in Amerika eine Umfrage laufen lassen, ob sich Käufer der Wii-Version gerne einen zweiten Teilen wünschen
J1natic hat geschrieben:[Holt euch für die Wii dieses game - capcom hat schon in Amerika eine Umfrage laufen lassen, ob sich Käufer der Wii-Version gerne einen zweiten Teilen wünschen
Ein neuer Test für die Wii-Version wäre besser gewesen, etwas verwirrend wenn in den Kommentaren erstmal nur von der PS2 die Rede ist, bis man feststellt das diese von Anfang 2007 sind. Wird Okami für die PS2 überhaupt noch in Deutschland verkauft?
Die Wii-Version ist auf jedenfall ein Muss-Kauf. Die Gamepadsteuerung der PS2-Version war meiner Meinung nach zu fummelig und ungeeignet für das Spiel.
ali4 hat geschrieben:Mist ist schon draußen und SSBB kommt auch bald...da muss Okami dann wohl ein wenig warten...aber auf jeden Fall auf der To Buy Liste^^
es kommt doch erst am freitag ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Hab mir nur die Note angeschaut, und die negativ Punkte da ich mir nixn vorspoilern will, und naja, eig gibts ja keinen Negativpunkt für MICH! Zwar schade, dass es keine Sprachausgabe gibt, aber somit kanns auch keine schlechte Synchro geben und lesen macht ja auch Spaß
Ich freu mich schon, 91% sind ja nicht wenig
Ich denke 91% ist zu viel für dieses Spiel !
Meiner Meinung nach verdient das Spiel höchstens 86% .
oh Okami kommt erst am Freitag? Naja egal...die Spiele lieber nicht alle gleich aufbrauchen dann braucht man auch nicht meckern dass es für Wii keine Spiele gibt...als Zelda TP Liebhaber freu ich mich schon wie ein Schneekönig darauf...lange Abende in den Sommerferien. (:
Bei Amazon nur noch 32,00€. Wenn man PS2 und Wii hat dann wuerde ich auch eher zur Wii Version raten, denn 480p und 16:9 machen sich ja schon bemerkbar Aber im Grunde ist es ja vollkommen latte denn die Perle bleibt eine Perle egal in welcher Muschel sie sich gerade befindet. ;P
Naja, wer das Spiel mag, soll es sich kaufen.
Ich hol mir lieber ssbb( das beste Game) für die Wii. :wink:
Außerdem wundere mich auch, dass so ein Game eine höhere Wertung als Brawl von 4players bekommt -_- .
Ich will aber keinen von dem Spiel abschrecken.
Also irgnoriert mich einfach. O.o