Super Smash Brothers Brawl Infos

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich vermute eh dass die angekündigten Chars alle von Anfang an drin sein werden und diejenigen, die man erst freischalten muss werden einfach nicht angekündigt.
Ich denke dass es noch sehr viele Chars aus Melee im Spiel gibt und das Luigi wieder dabei ist ist ja wohl egtl eine Selbstverständlichkeit.
Bild
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Luigi war ja bisher in jedem Teil ein freispielbarer Charakter, ich denk das es diesmal wieder so is und die ihn deshalb nicht ankündigen
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

Rene.... hat geschrieben:
soulsofnightmare hat geschrieben:Ds zweite ist echt...
2.Die Starfox-Arena ist aus SSBM (der Vorgänger fuer die die den nicht gespielt haben)...
Ja klar was für ein ssbm hast du gespielt ? Die stage ist neu ! www.smashbros.com :lol: :lol: :lol:
welche arena meinst du mit neu??? Die Starfox Arena(Cornaria) ist alt, ya?!.....
PS: ich hab kein AR, d.h.: ich habe desselbe Melee gezockt wie du auch. :D :D :D
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

http://www.youtube.com/watch?v=ad-SnIBz ... re=related
Zu diesem Video hast du geschrieben, dass die Stage am Ende von ssbm ist und dies stimmt nicht. Guck doch einfach noch mal! :wink:

Ds zweite ist echt...
2.Die Starfox-Arena ist aus SSBM (der Vorgänger fuer die die den nicht gespielt haben)...
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

So es gibt einen neuen Kämpfer:
Olimar aus Pikmin...
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Weiß doch schon jeder :lol:
Ich möchte aber das Krystal als Charakter bekannt gegeben wird.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ rene....

also leider is das video nich mehr on aber wen die starfox arena mit so einem fliegendem raumschiff is auf dem man dann kämpft und es nebenbei durch de welt fliegt und raumschiffe kommen die dich da runter schiessen dann gabs die stage auch bei ssbm da bin ich mir ganz sicher hab seh nämlich auch gespielt

@topic ganz ehrlich ich brauch keine infos zum spiel ich werd es mir sowieso kaufen und dann is die überraschung viel besser xD das einzige was mich wirklich interresiert is das release datum sonst nischts

aber wenn ihr das hier braucht von mir aus xD (is nich böse gemeint macht ruhig weiter)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die japanische Famitsu hat ihre Wertung zum Spiel rausgeknallt:

Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Höher gehts nicht. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die wii ist gekauft wenn Super Smash da ist! :D :D :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hotohori hat geschrieben:Die japanische Famitsu hat ihre Wertung zum Spiel rausgeknallt:

Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Höher gehts nicht. ;)
Oha, damit wäre es ja das 7.Spiel in der Famitsu Geschichte die die volle Punktzahl erhält..
Sein oder nicht'n gaage
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Brawl scheint seinen bis über den Wolken gehypten Image wohl gerecht zu werden. Zwar halte ich nicht viel von Famitsu, aber Brawl ist sowieso gekauft.
Bild
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

This video has been removed due to terms of use violation.

ich kanns nicht mehr gucken...
aber eine starfox arena die VON DER SEITE zu sehen ist und Corneria heißt war auf jeden fall eine
ssbm arena...
vielleicht reden wir auch einfach aneinander vorbei, und meinen ganz andere arenen...
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Das erste Testurteil über Super Smash Bros. Brawl ist gesprochen und es ist überwältigend. Japans wöchentliches Magazin durfte in seiner letzten Ausgabe Hand an das zuletzt verpätete Spiel legen, und vergab in seinem Review ein perfektes Rating mit vier mal 10 Punkten. Der offizielle Verkaufsstart in Japan ist der 31.01.2008.

Jeder der vier Reviewer der Zeitschrift prämierte den Titel mit 10 von 10 Punkten und sie gaben auch verheißungsvolle Kommentare ab. Alle Tester wiesen besonders darauf hin, dass der Single-Player-Mode sehr lang ist, so dass auch der Einzelspieler eine Menge an Zeit in den Abenteuer-Mode stecken kann. Ebenso wurde die Story in höchsten Tönen gelobt.

Damit reiht sich Super Smash Bros. in die kleine Zahl der Spiele ein, die dieses perfekte Rating erhielten, wie Final Fantasy XII, Soul Calibur, Zelda: Wind Waker und Nintendogs.

Japanische Shops verteilen oft Exemplare der Reviews von Famitsu neben den Verkaufsregalen, so dass dieses perfekte Rating unter anderem noch mehr zum Verkaufserfolg beitragen wird. Obwohl Nintendo diese Hilfe bei diesem Game nicht wirklich benötigen dürfte.

Zusätzlich dürfen sich Käufer der Famitsu über eine besondere Beilage zur Zeitschrift freuen. Das 200 Seiten starke, komplett in Farbe gehaltene Strategy-Buch zum Spiel von Brawl, deren Inhalt von Director Masahiro Sakurai höchstpersönlich überwacht wurde.

Leider ist dieses Buch wie die Famitsu selber natürlich komplett in Japanisch gehalten, doch fanatische Fans und Sammler kommen an einem Import oder einer Internet-Auktion wohl nicht vorbei, um diesen Artikel ebenfalls ihr eigen zu nennen.
Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59215

Naja hörrt sich ja gut an, weil bie der Famitsu volle Punktzahl zu bekommen ist auf jedenfakll nicht leicht.

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Panne: Nintendo enthüllt unfreiwillig neue Smash-Kämpfer!

Spoiler! (Markieren, um zu lesen)
Lucario, Pummeluff und Ness
Quelle: Link

Falls dies schon ein alter Hut war, bitte ich um Entschuldigung :wink:
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Kennt jemand das Video, wo die neuen Charaktere drin vorkommen würds mir gerne mal anschauen :lol:
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten