Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

DANKE an 4players für den aufschlussreichen test von halo 3 :wink: bin auch kein halo fanboy aber das was ich gesehen habe in videos und so fand ich eigentlich nicht schlecht,aber auch kein hyper ding wie andere immer behauptet hatten. also definitiv kein GOTY kandidat laut der wertung.... was andere wie gametrailers bewerten oder ign stört mich relativ wenig... da sieht man wie die das spiel im hype bewertet haben,die minus punkte wurden anscheinend garnicht mit in die wertung einbezogen was total unverschämt ist :x wenn bewerten dann auch richtig und nicht die minus punkte ausser acht lassen sowas ist uneraller sau :?

ps.naja meine box is eh in rearatur somit kann ich es leider nicht selber antesten :evil: aber die wertung ist denke ich nur gerecht von dem was man so hört :!:

ps. wer noch kein halo3 sein eigen nennen kann auf GIGA wird erst um 23uhr (wegen der behinderten USK wertung) halo 3 gezeigt.. dafür stellen sie nochmal Halo 2 vor und zeigen das ende das doch mal cool :wink:
Zuletzt geändert von totalbloody am 26.09.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

durchgezockt und ich finds immernoch geil :)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das 4P Forum hat den Besucherzahlrekord gebrochen...
Same Scenario as with Gothic 3^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am 26 Sep 2007 17:38.
War zu erwarten.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

genaus für sowas liebe ich ja 4players... die lassen sich nie so blenden wie andere, ausgenommen bioshock was mir persönlich einfach zu einfach und linear ist. Gut gemacht, halo wird immer gehyped dabei ist es einfach nur ein guter shooter mit feinem multiplayer =)

87% völlig okay
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bin ma gespannt bei wieviel einträgen sich das ganze hier einpendelt und dann muss man mal später dann den vergleich zum killzone 2 test machen da wirds genauso sein warum nicht die % zahl mehr dann seitenlanges gebashe und und und

wird bestimmt lustig^^
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Hotohori hat geschrieben:Ich lach mich echt schlapp hier. Halo 3 eine schlechte Grafik? Oder gar die schlechteste Grafik von allein Spielen die einer besitzt? Selten so gelacht.

Ich finde die Grafik absolut super und technisch völlig ausreichend. Wer ein Spiel durchspielt und auf Treppchenbildung, sich wiederholende Texturen u.a. achtet, der hat sie eh nicht mehr alle. Ein Spiel ist zum spielen da und nicht um es technisch auseinander zu nehmen und zu kritisieren wo es nur geht.

Ihr tut mir echt alle nur leid, dass ihr ein Spiel nicht mehr einfach so genießen könnt und immer mehr und noch mehr wollt. Egal wie gut ein Spiel auch jemals sein wird, eure Sorte von Spielern wird absolut immer irgendwas zum rummeckern finden.

Ich bestreite gar nicht, dass man rummeckern könnte, aber muss man das wirklich tun und sich damit den Spielspaß komplett verderben? Vielleicht sollten einige Zocker mal ihre überdrehten Ansprüche runter schrauben.

All das was bei der Grafik Technik im 4P Test negativ aufgezählt wurde, ist mir nicht eine Sekunde aufgefallen. Daher halte ich auch recht wenig von heutigen Spiele Tests, bei denen wird die Technik hinter dem Spiel viel zu stark bewertet.

Und ich sags noch mal: Halo 3 sieht absolut klasse aus.

Das Spiel hätte Platin und somit 90% verdient gehabt.
Ich muss Hotohori vollkommen recht geben! Das Spiel sieht wirklich Klasse aus. Hat sich bei Halo oder Halo 2 einer wegen der Grafik aufgeregt???? Mannomann wer sich bei Halo über die Grafik aufregt ist wirklich sch****!!! Es lebt von der Athmo, Gameplay usw, aber nicht von der Grafik, obwohl die Grafik wirklich sehr gut ist! Und vor allem.....der göttliche Multiplayer-Modus! Wieso erwähnt hier keiner den MP????
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

•Fox79 hat geschrieben:
Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am 26 Sep 2007 17:38.
War zu erwarten.
Sry, bin ein noob in dieser Hinsicht - wo kann man das denn abrufen/sehen?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ganz unten auf der Uebersichtspage, unter "Wer ist online".
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ich kann dir jetzt schon sagen das Killzone WEEEEEEEIT unter denErwartungen bleibt... Sonys sind doch nur scharf aufs Spiel weil sie einen Ersatz für Halo wollen, mit dem sie prahlen können ;)
Ich wette nichtmal die hälfte der KZ2 "Gehypten" hat den ersten Teil überhaupt gespielt ^^
Zuletzt geändert von Battle Snake am 26.09.2007 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Der Test hatte mich wirklich interessoert, die naechsten werden Killzone 2 und Crisis werden.

PS.: Am witzigsten sind die Leute hier, die das Spiel nicht gespielt aber von "gerechtfertigter Bewertung" sprechen, LOL.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
HiroProt4gonist
Persönliche Nachricht:

Objektiv bleiben

Beitrag von HiroProt4gonist »

Als erstes will ich sagen, dass ich definitiv die 360 der PS 3 vorziehe (um jeglichem Fanboy gelaber vorzubeugen :wink: ).
ICh finde die Wertung wurde doch klar begründet. Es wurden Kritikpunkte genannt, die nachvollziehbar sind und nicht gerade unwichtig. Außerdem ist 87 eine ziehmlich hohe Wertung.
Ein Spiel, dass eine 90er Wertung verdient, darf nich nur gehypt werden, es muss für alle Spieler (nicht nur für Shooterfreunde) ein Pflichtkauf sein. Das ist Halo3 ja nun nicht gerade. Um 90% zu bekommen, sollte das Spiel nicht altes neu auffrischen, sondern mit neuen Ideen alle beeindrucken können!! :idea:

Daher, Daumen hoch für die Objektivität der 4Players Redakteure, die sich von einem Hype nicht blenden lassen
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:Ich lach mich echt schlapp hier. Halo 3 eine schlechte Grafik? Oder gar die schlechteste Grafik von allein Spielen die einer besitzt? Selten so gelacht.

Ich finde die Grafik absolut super und technisch völlig ausreichend. Wer ein Spiel durchspielt und auf Treppchenbildung, sich wiederholende Texturen u.a. achtet, der hat sie eh nicht mehr alle. Ein Spiel ist zum spielen da und nicht um es technisch auseinander zu nehmen und zu kritisieren wo es nur geht.

Ihr tut mir echt alle nur leid, dass ihr ein Spiel nicht mehr einfach so genießen könnt und immer mehr und noch mehr wollt. Egal wie gut ein Spiel auch jemals sein wird, eure Sorte von Spielern wird absolut immer irgendwas zum rummeckern finden.

Ich bestreite gar nicht, dass man rummeckern könnte, aber muss man das wirklich tun und sich damit den Spielspaß komplett verderben? Vielleicht sollten einige Zocker mal ihre überdrehten Ansprüche runter schrauben.

All das was bei der Grafik Technik im 4P Test negativ aufgezählt wurde, ist mir nicht eine Sekunde aufgefallen. Daher halte ich auch recht wenig von heutigen Spiele Tests, bei denen wird die Technik hinter dem Spiel viel zu stark bewertet.

Und ich sags noch mal: Halo 3 sieht absolut klasse aus.

Das Spiel hätte Platin und somit 90% verdient gehabt.
Kann es sein, das du es warst, der Killzone 2 auseinander genommen hatte, weil die Haare nicht mehr im Wind geweht haben, wie im Render Trailer von Killzone 2 2005???
Wie gesagt, kann sein das ich mich irre, weiss nur, das das jemand gesagt hatte, jemand bekanntes hier im Forum ^^

Da wurde auch an allen Ecken und Enden kritisiert (klar das Spiel ist noch nicht draussen, aber kritisiert wurde schon ne menge)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@fox

Thanx.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Ich habe Halo 3 nicht gespielt, kann - und werde - zu dem Spiel selbst hier also nichts sagen.
Wozu ich aber etwas sagen möchte - und es meiner Meinung nach auch kann - sind immer wieder vorgebrachte Argumente vom Typ "Aber die haben viel höher bewertet!" und "Der MP haut alles wieder raus!".
Liebe Leute, denkt doch mal nach:
Andere Länder, andere Sitten.
Während es in Deutschland viele Menschen gibt, die gerne Spiele wie "Die Siedler" oder aber auch "Gothic" spielen, waren diese Spiele z. B. in den USA eher nicht der Renner.
Die Amis rennen lieber mit ihrem M4 durch die Wüste und knallen auf kleine Möchtegern-Terroristen.
Denkt doch bitte an sowas, wenn ihr irgendwelche internationalen Bewertungsspiegel heranzieht. Ich wage zu behaupten, dass es bei vielen Spielen Differenzen zwischen den Redakteuren verschiedener Länder gibt.
Ach, die Redakteure - gut, dass ich sie erwähnte. Denn: Auch diese sind niemals 100% gleich. Oder objektiv.
Nein, sie sind alle verschieden - was mich bereits zum nächsten Punkt bringt, nämlich euch: Der Spieler.
Gut möglich, dass ihr gerne Halo spielt, dass euch der MP einfach wichtiger ist und "alles wieder raushaut" oder "allen der schon 90% rechtfertigt".
Doch haltet ein und denket nach: Ihr seid nicht allein! Wer sagt denn, dass ich auch denke, dass der MP alleine schon 90% rechtfertigt? Will ich den überhaupt spielen?
Oder was ist mit dem SP? Mag ich eher Halo-Feeling oder suche ich Abwechselungen wie in Bioshock?
Immer wieder wird der Fehler gemacht, nur einen Teil des Ganzen zu betrachten - nur MP oder Sp, der Rest ist "nur Beiwerk".
Das ist aber nicht korrekt.
Stellt euch vor: Es wäre durchaus möglich, dass 4P für dem MP 90% oder mehr vergeben hat - ihr seht es nur nicht!
Denn die Endnote ist das Ergebis des arithmetischen Mittels (denke ich zumindest) der Noten von MP und SP. Und wenn dieser langweilig, eintönig, innovationsarm oder sonstwas ist - tja, dann fällt die Gesamtwertung halt niedriger aus.
Das ist nicht unfair oder den "imkompetenten und verblödeten Redakteuren" zuzuschreiben - sondern ganz einfach gerechtfertigt. Zumindest für den "Statistik-Spieler", der gleich gerne MP und SP spielt, dem alles gleich wichtig ist - der "ideale" Spieler, sozusagen.
Gut, vermutlich gibt es diesen nicht - aber ich wette, er würde sagen:
Jo, 4Players, stimmt so schon.
Denkt vielleicht mal drüber nach.

In diesem Sinne,

~cal.50_BMG
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten