Steam Summer Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2015
civ5 beyond earth für 19,99€ - hat ja im allgemeinen keine guten rezensionen erhalten (bis auf 4p.de mit 90%...), aber ich denke dass es unter 20€ nicht mehr angeboten wird.
kaufen ja/nein? endless legend hab ich bereits, sieht sehr nice aus
kaufen ja/nein? endless legend hab ich bereits, sieht sehr nice aus
Endless Space hast auch schon? Emperor Editition kostet grad nur 5,99€ http://store.steampowered.com/app/208140/atum84 hat geschrieben:endless legend hab ich bereits, sieht sehr nice aus
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin bisher mit Rogue Legacy und How To Survive (danke nochmal, Scorcher!) ziemlich zufrieden bisher. Ich glaube, mehr brauch ich dieses Jahr nicht. 4 Euro im Summersale ausgegeben. Das gab's noch nie!
EDIT: Goddammit. Antichamber für ~2 Euro.
EDIT: Goddammit. Antichamber für ~2 Euro.
If My Heart Had Wings
The Vanishing of Ethan Carter
Metal Slug X 2-Pack
eden
REVOLVER360 RE:ACTOR
Homeworld Remastered Collection
Metro Last Light Redux
Schon wieder viel zu viel xD
The Vanishing of Ethan Carter
Metal Slug X 2-Pack
eden
REVOLVER360 RE:ACTOR
Homeworld Remastered Collection
Metro Last Light Redux
Schon wieder viel zu viel xD
Das Angebot von Divinity: OS ist ein bisschen lächerlich, aber gut, schont den Geldbeutel.
Bisher habe ich nur bei Binding of Isaa:Rebirth und Outland http://store.steampowered.com/app/305050/ zugeschlagen.
Bie Outland vertraue ich einfach mal auf die von Jörg vergebenen 90% und einen Plattformer hatte ich schon länger nicht mehr.
Bisher habe ich nur bei Binding of Isaa:Rebirth und Outland http://store.steampowered.com/app/305050/ zugeschlagen.
Bie Outland vertraue ich einfach mal auf die von Jörg vergebenen 90% und einen Plattformer hatte ich schon länger nicht mehr.
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Das Spiel kostet bei amazon ja mittlerweile regulär 20€. Da ziehen sie ziemlichen Quatsch auf Steam ab. Bei Wasteland 2 genau dasselbe, raff ich net so ganz.WEGWEISER hat geschrieben:Das Angebot von Divinity: OS ist ein bisschen lächerlich, aber gut, schont den Geldbeutel.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne bei den Retailversionen auch eine DRM-freie Version dabei, nicht nur eine hübsche Verpackung für einen Steamkey. ..sourcOr hat geschrieben:Das Spiel kostet bei amazon ja mittlerweile regulär 20€. Da ziehen sie ziemlichen Quatsch auf Steam ab. Bei Wasteland 2 genau dasselbe, raff ich net so ganz.WEGWEISER hat geschrieben:Das Angebot von Divinity: OS ist ein bisschen lächerlich, aber gut, schont den Geldbeutel.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
danke für die info bzgl. endless space
zu CIV:BE mag sich sonst keiner äußern?
zu CIV:BE mag sich sonst keiner äußern?
Ist eh tünnef das jetzt zu kaufen. Ich hab's auch auf der WL, aber nach der Ankündigung von Neulich das eine überarbeitete Version mit etwas mehr Inhalt kommt warte ich lieber noch längerWEGWEISER hat geschrieben:Das Angebot von Divinity: OS ist ein bisschen lächerlich, aber gut, schont den Geldbeutel.
Falsch:Solon25 hat geschrieben:Ist eh tünnef das jetzt zu kaufen.
Netzwelt.de hat geschrieben:Die Enhanced Edition von Divinitiy: Original Sin wird euch auch auf dem PC zur Verfügung stehen. Wer das Original besitzt, erhält die neue Version des Rollenspiels kostenlos. Speicherstände der Ursprungsfassung sind allerdings nicht übertragbar. Außerdem benötigt ihr eine DirectX 11-kompatible Grafikkarte und ein 64 Bit-Betriebssystem, um die neue Version zum Laufen zu bringen.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Bist mitten drin und darfst Neu anfangen? Nee du, hab eh genug zum spielen und kann warten, bzw. die Retail zu 20€ kaufen, aktivieren und mit der Installation warten bis die überarbeitete Version raus istShivalah hat geschrieben: Falsch:Netzwelt.de hat geschrieben:Die Enhanced Edition von Divinitiy: Original Sin wird euch auch auf dem PC zur Verfügung stehen. Wer das Original besitzt, erhält die neue Version des Rollenspiels kostenlos. Speicherstände der Ursprungsfassung sind allerdings nicht übertragbar. Außerdem benötigt ihr eine DirectX 11-kompatible Grafikkarte und ein 64 Bit-Betriebssystem, um die neue Version zum Laufen zu bringen.
Und wieder nix für mich.
Sind imho dieses Jahr ziemlich schlechte deals.
Jap, tatsächlich etwas schwach. Hab mir aber endlich einige der Sale-Evergreens gekauft, die immer wieder für den gleichen Preis zu haben sind: Dishonored, Deus Ex:HR und hoffentlich noch Tomb Raider.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, wenn man so auf SteamDB schaut, sind sehr viele Titel nicht auf maximalen Discount sind, aber sonst durch die Bank ungefähr 10-15% weniger Discount haben.4lpak4 hat geschrieben:Und wieder nix für mich.
-> Trade Thread <-
Das hatte vor ein paar Tagen schon -80%, glaub im Flash sale.Samsuxx hat geschrieben:und hoffentlich noch Tomb Raider.
Naja, man muss auch bedenken das nicht jeder schon alle Triple A Titel besitzt. Dafür ist doch das Mafia II Angebot zu 7,49€ für die komplette Edition nicht verkehrt. Transistor kostete auch nur 4€ nochwas. Da hab ich zugeschlagen weil es bisher den höchsten Rabatt hatte.