Deine spiele gibt es aber noch nicht, das ist genau das was Hotori meint, somit rechtfertigt sich der Kauf der PS3 noch nicht.Gamesverrückter hat geschrieben:meine lieblingsspiele gibt es hauptsächlich ps3 exclusiv und da lohnt sich der kauf schon immer ich steh nicht so auf die box-exclusiven wie ihr inzwwischen wissen dürftet........
außerdem bezahl ich nicht für einen onlineangebot wasich für mich als deutschen schonmal garnicht lohnt und wo ich mit ps3 ähnliche angebote bekomme!
Xbox Silver ist umsonst und damit kannste auch demos runterladen etc, du kannst halt nicht gegen andere online spielen aber da die PS exklusiven noch nie online gerichtet waren sollte dich das ja nicht stören
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ein änliches Angebot im PS Store? Da haste wohl etwas weit verfehlt oO
Im xbox Marktplatz gibts es satte 110 Demos zum runterladen. Wieviele gibt es im PS Store? 15 Stück!?
Also deine Aussagen passen mal gar nicht mit dem überein was du hier redest
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und bei den PS3 exklusiven ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Ok, R&C würd ich selber gerne auf der 360 sehen, aber da soll ja RARE noch Banjo Kazooje bringen:)
Ich denke 2008 wird ein tolles games Jahr.
Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"