The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Flextastic hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:...

Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen. :mrgreen:

der görlitzer ist ein stecknadelkopf gegen den central park, von der "attraktivität" ganz zu schweigen und das sage ich als f´hainer ;)
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters... :Blauesauge:
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

...der müsste hier dann aber schon blind und ohne geruchssinn sein :baeh:
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 11.03.2016 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Ehrlich gesagt ich hab mit der Dark Zone keine Probleme bis jetzt , vielleicht auch weil ich total im
Paranoia Modus unterwegs bin^^

Bin jetzt Stufe 23 Dark Zone Rang und es gibt zwar viele Playerkiller aber auch Normale leute , es hält sich die Waage.
Man muss halt aufpassen aber ich hab schon eine Gruppe von 2-3 leute alleine gekillt.

Es kommt auf die Taktik und auch die Ausrüstung drauf an. Zielen mit Maus und Tastatur ist hier
Pflicht auf PC sonst sieht man kein Land im PVP.

Aber selbst Player Jagen ( die nichts gemacht haben) tu ich nicht.
Manchmal helfe ich auch irgendwelchen Random Spielern ihre items sicher abholen zu lassen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Flextastic hat geschrieben:...der müsste hier dann aber schon blind und ohne geruchssinn sein :baeh:
der muss noch so einiges mehr sein, aber lassen wir das hier mal... :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sindri »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.
Egal welcher Teil. Man spielt ein Diablo nicht auf der ersten Stufe durch und ist fertig.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
Man fängt immer im normalen Modus an. Nach und nach schaltet sich, durch das durchspielen, der Schwierigkeitsgread frei. Du kannst nicht direkt im UVHM anfangen.
muecke-the-lietz hat geschrieben: SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Dann macht dir Grinden kein Spass. Zumindest nicht so sehr wie mir. Ich habe sehr gerne mehrmals einen Boss hintereinander gemacht um gescheiten Loot zu kriegen.
Meine Güte, wie oft habe ich Crawmerax gefarmt oder "The Warrior" aus BL2 oder Bosse bei denen es bestimmte Items gab.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...

Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.

Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Alleine macht es bei weitem nicht so viel Spass wie im Coop, da gebe ich dir Recht. Aber was die Spielzeit angeht kannste im BL-Forum mal nach schauen. Da sind solche Spielzeiten völlig normal.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
Noch nicht. Der Content soll ja in den kommenden Monaten nachgereicht werden. Die Handsome Collection beinhaltet ja auch 2 Spiele + alle DLCs, was ne Menge Content bei BL ist.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sindri hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.
Egal welcher Teil. Man spielt ein Diablo nicht auf der ersten Stufe durch und ist fertig.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
Man fängt immer im normalen Modus an. Nach und nach schaltet sich, durch das durchspielen, der Schwierigkeitsgread frei. Du kannst nicht direkt im UVHM anfangen.
muecke-the-lietz hat geschrieben: SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Dann macht dir Grinden kein Spass. Zumindest nicht so sehr wie mir. Ich habe sehr gerne mehrmals einen Boss hintereinander gemacht um gescheiten Loot zu kriegen.
Meine Güte, wie oft habe ich Crawmerax gefarmt oder "The Warrior" aus BL2 oder Bosse bei denen es bestimmte Items gab.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...

Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.

Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Alleine macht es bei weitem nicht so viel Spass wie im Coop, da gebe ich dir Recht. Aber was die Spielzeit angeht kannste im BL-Forum mal nach schauen. Da sind solche Spielzeiten völlig normal.
muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
Noch nicht. Der Content soll ja in den kommenden Monaten nachgereicht werden. Die Handsome Collection beinhaltet ja auch 2 Spiele + alle DLCs, was ne Menge Content bei BL ist.
Ja, eben. BL ist auch gewachsen und bei The Division gehe ich auch davon aus.

Und bei BL wollte ich jetzt auch gar nicht soviel diskutieren. Ich wollte nur sagen, dass das Ding schon ein Anfang und ein Ende hat, so man denn das mag. Dass die Hardcore Suchtis das Ding zu Tode spielen, ist ja was anderes.

Man kann das also schon mal "schnell" mit nem Kumpel durchmachen, ohne jetzt gleich komplett in der Loot Spirale abzutauchen...
Bild
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Jondoan »

Marobod hat geschrieben:
Also ich wuerde sogar lachen, wenn die Wertung tatsaechlich eine 79 wird, wobei ich mich dann auch frage, wieviel besser es dann tatsaechlich waere sollte es zB 84 bekommen, sind 5% schon eine so massive Welt? :D

ich drifte ab

oh man
Keine Ahnung :mrgreen: aber nebenbei gesagt, für Ubisoft ist eine 79 auf 4players doch überdurchschnittlich gut :lol:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sindri »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Ja, eben. BL ist auch gewachsen und bei The Division gehe ich auch davon aus.
Man muss sich ja nur mal die Karte anschauen. Central Park etc.. Ich bin mir auch sicher, daß da noch genug Content nachgereicht wird.
muecke-the-lietz hat geschrieben:Dass die Hardcore Suchtis das Ding zu Tode spielen, ist ja was anderes.
Ehem. :-x
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Finkä hat geschrieben: häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...
Ist ein sehr schöner Park keine Frage, und er wäre auch die geforderte Abwechslung zum Midtown in The Division, aber so schön die Spiel- und Sportplätze, die Seen, die Radwege und Museen auch in echt sind, es bleibt doch einigermaßen fraglich, wie man daraus einen klaren spielerischen und erzählerischen Mehrwert für das Spiel schaffen will.

Oder sollen sich die Erweiterungen generell nur auf die Darkzone beziehen? Als reine Map-Erweiterung fürs PvP wäre der Central Park natürlich toll. (Zumindest soweit ich das beurteilen kann ohne das Spiel zu besitzen. :Blauesauge: )

Ansonsten schade, dass es wiederum aus logistischen Gründen schwer werden könnte Stadtteile wie Long Island und v.a. Queens einzubinden. Da könnte man die letzten Ausläufer der Großstadt (mit "Tenements"/Wohnkasernen), Parks (z.B. Flushing Meadows) und die Anfänge der Vorstadt mit Einfamilienhäusern auf einem Raum unterbringen, der noch kleiner ist als die aktuelle Map.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von bohni »

Finkä hat geschrieben:
bohni hat geschrieben: ... NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus ..
häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...
Der Park ist wohl kaum in den Strassenschluchten, oder?
Aber .. ist der Park in Division ? ... Na ?
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von MaxDetroit »

dasApaath hat geschrieben:Huch, was den hier los...
Der Artikel schon einen Tag Online und erst knapp über
Hundert Kommentare bei 4P.
Ich kenne Titel die schon mehr Aufmerksamkeit erregt haben.
Tatsächlicherweise finde ich das auf 4players sich immer noch mehr die Alten-Nostalgie-Säcke (zu denen ich auch irgendwie gehöre), Singleplayer-Spiele-Typen oder Couch-Coop'ler herumtreiben als Leute die MMOs und Online Shooter spielen, demnach ist das für diese Plattform hier schon recht repräsentativ. Dazu kommen höchstens noch die Ubisoft- und Multiplayer-Hasser, die ihren Senf loswerden wollen. :wink:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, naja, die alte Sack Fraktion hat ja Quake 3 Arena er- und überlebt, kommt also sehr gut mit fokussierten Spielen klar.
Der Geruch von Halbherzigkeit ist es, der allergische Reaktionen hervorruft. ;)

Was dann auch die Reaktionen im Forum erklärt, jeder reagiert unterschiedlich stark und tut dies auch individuell kund.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

ich weiß auch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Das es am Anfang Probleme gibt war klar und ich wollte es mir evtl nach Dark Souls 3 holen.

Destiny hat bei mir schon einen Fadenbeigeschmack gelassen und Division soll ähnlich sein, aber das schlechtere Gunplay besitzen. Gunplay war bei Destiny das einzige was mich wenigstens die SP Kampagne und bis Max Level hat spielen lassen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von MesseNoire »

Finkä hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.
Ich sehe deinen Punkt... wobei wenn man sich auf Wiki mal die Daten zum Central Park anschaut:

341 Hektar Fläche
93,5 Kilometer Fußwege
4,07 km lang
860 m breit

Vielleicht wirds in the Division irgendwann mal Frühling und der Central Park verwandelt sich durch das Virus in einen Dschungel :lol:
Das wäre doch mal was. Und tief im Dschungel liegt ein verborgenes Portal nach Azeroth und wir haben ein waschechtes MMO. :Häschen:
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von EH Bolle »

Vergleich mit Destiny... und tschüssikowski
Antworten