Naja, du brauchst nur einen PC um deine aktuellen Spiele zu zocken, für neue Spiele gibt es dann Stadia, vorausgesetzt, sie erscheinen auch dort. Wenn sie es noch irgendwie schaffen, dass man seine existierenden Spiele über Stadia nutzen kann, oder zumindest, dass jedes Steam Spiel auch dort läuft. Ist das ein sehr großes Ding.cM0 hat geschrieben: ↑07.06.2019 01:37 Auch wenn viele hier nicht so begeistert sind, glaube ich schon dass Stadia viele Kunden anziehen wird. Für mich lohnt es sich erst wenn ich dort alle Pc Spiele spielen kann, die ich bei Steam und Co kaufen kann, denn sonst brauch ich ja weiterhin einen leistungsstarken Pc. Wie gut das technisch klappt, muss man auch abwarten, aber generell funktioniert Gamestreaming schon erstaunlich gut.
Klar ist die "Masterrace" jetzt erst mal wieder ignorant und skeptisch, war bei steam so, ist aktuell bei den vielen clients so, wird immer so sein. Aber sobald die geilen Spiele bei Stadia kommen, denken viele um. Gebt dem Ganzen 3-5 Jahre und dann sprechen wir uns noch mal.
Alles unter der Voraussetzung, sie schaffen eine technisch saubere Lösung. PSNow schafft das nicht, nicht mal in 720p.