"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
hier muss man ihm ausnahmsweise recht geben. die zeiten sind vorbei und lost planet ist der beste beweis dafür, oder? :) die ps3 fanatiker sind doch froh und können durchatmen, wenn ein multititel mal gleich gut aussieht wie auf der 360. nur ist es leider fast nie der fall. irgendwie würd ich mich verarscht fühlen, wenn ich wüßte, dass ich die leistungsstärkste und teuerste konsole besitze, die dennoch nicht in der lage ist diese überlegenheit zu untermauern. peinlich für sony und dumm für die konsumenten, die auf diese verarschetaktik reingefallen sind.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ich denke nicht das sich das ändern wird die Hersteller machen für den Wii lieber das x-te minigame als es zu wagen richtige games auf den Wii zu bringen weil sie mit der Konstellation PS3, Xbox360 und PC da einfach ein viel größeres Kundenpotenzial haben ! Und das ist auch verständlich die Gefahr das ein teuer produziertes Bolck Buster game auf dem Wii flopt ist einfach zu groß und da sie mit den nongames auf dem wii gut Geld verdienen warum sollten sie da was ändern !

@acerace
Das ist milerweile sogar sehr oft der fall mit The Darkness hat es angefangen dann kammen spiele wie COD4,Burnout, DMC das PL jetzt noch mal aus der reihe tanzt ist klar da es nur ein Low buget spiel ist was mal ebbend schnell halbherzig umgesetzt wurde !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Xee hat geschrieben: Also erstmal gibt es mittlerweile sehr wohl gute spiele auf der PS3.
Ja, wie du es schon sagst - gute Spiele. Uncharted, R&C sind gute Spiele (metacritic: 88%), aber keine sehr guten. Da muss man leider noch warten. 2009 wird das Jahr sein, wo die PS3 wieder richtig punkten wird und sich wieder als eine Spielekonsole behaupten kann.
Xee hat geschrieben: Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
Die Zeiten sind immernoch nicht vorbei - die PS3 hat keine sehr guten exclusive-Titel + bei Multiplattform-Titeln schneidet die PS3-Version fast immer schlechter ab.
Sobald Titel wie MGS4, FFXIII, oder GoW III erscheinen, und gute rezessionen bekommen, steigt der Geschmack der PS3; vorher...neee.

Aber damit du bloß nicht denkst, ich bin ein ps3-basher, sei dir gesagt, dass ich mich wahrscheinlich für eine PS3 entscheiden werde, wenn erstmal die exclusive-titel draußen sind. Momentan ist die PS3 für mich reiner Schrott; es gibt kein einziges game, was mich momentan interessiert, was ich nicht auch woanders finden könnte.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Xee hat geschrieben: @acerace
Das ist milerweile sogar sehr oft der fall mit The Darkness hat es angefangen dann kammen spiele wie COD4,Burnout, DMC das PL jetzt noch mal aus der reihe tanzt ist klar da es nur ein Low buget spiel ist was mal ebbend schnell halbherzig umgesetzt wurde !
du bist echt ein scherzkeks ! du zählst spiele auf, die gerade mal genauso gut aussehen wie auf der 360. da brauchst du dir nix einreden. das einzige multispiel, das wirklich besser aussieht, ist oblivion. und das nur, weil die programmierer die 360 nicht voll ausreizen durften :wink: ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht so, dass lp auch auf der 360 zum release 39 euro gekostet hat? wenn ja: scheißele würd ich sagen
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Bleibt weiterhin die frage was nützt einem eine Konsole die 3 gute nintendo eigene spiele hat aber von den Dritherstellern nur mit Müll versorgt wird.
Dann ist der Wii doch wirklich nur ein GC den den hat man ja auch nur wegen einer Hand voll Nintendo spiele gekauft !

@acerace
Was aber nix daran ändert das die Zeiten wo die Xbox Version besser aussahen vorbei sind jetzt sehen die spiele gleich aus !
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ xee

das stimmt nicht. lost planet ist der gegenbeweis deiner behauptung. da gibt´s nichts zu diskutieren. gleichwertigkeit der spiele im vergleich zur 360 ist das mindeste, was man von einem hightechmonster wie der ps3 erwarten kann. alles andere ist nur enttäuschend und verarsche. das einzige, was die ps3 zur zeit wirklich besser kann, sind grobe kanten und ruckler. und das ist nicht gerade positiv würde ich sagen. in allen anderen belangen hinkt sie der 360 hinterher. und komm mir jetzt bitte nicht mit dem preis/leistungs-verhältnis. da ist sie überlegen, jedoch nur für leute, die einen bd-player wollen. fürs zocken ist das ding überflüssig, da - wie die 360 eindrucksvoll beweist - dvd vollkommen ausreichen, um tolle spiele in gleicher bzw. besserer qualität auf den screen zu zaubern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD an sich stimmts schon was du da so blubberst ace, aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles wenn nicht sogar alles auf der 360 ist denke ich klar oder? Lost Plantet? Naja Crapport eben =P...bei Oblivion sieht man das es auch anders geht...
#PESTOUNDBIER

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

moshman hat geschrieben:aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles
was heißt alles? Uncharted ist definitiv nicht das best-aussehendste game, welches momentan zu kaufen gibt.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@acerace
Ach so ein quark LP ist ein Low Buget spiel was vom hersteller mal ebend schlecht umgesätzt wurde weil sie mitlerweile gemerkt haben das es ohne die PS3 nicht geht !
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

moshman hat geschrieben:XD an sich stimmts schon was du da so blubberst ace, aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles wenn nicht sogar alles auf der 360 ist denke ich klar oder? Lost Plantet? Naja Crapport eben =P...bei Oblivion sieht man das es auch anders geht...
wobei bei uncharted der direkte vergleich fehlt und darum ging es hier, wenn ich nicht irre. ehrlich gesagt, liebäugle ich auch mit dem kauf der ps3, aber erst wenn sie billiger ist und tatsächlich beweisen kann, dass sie mehr auf dem kasten hat als die 360. für ein, zwei spiele, die spielenswert sind - das erste wäre little big planet - ist mir das teil einfach zu teuer und was das spieleangebot betrifft, unattraktiv. die wii60 kombination reicht mir vollkommen aus.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Xee hat geschrieben:@acerace
Ach so ein quark LP ist ein Low Buget spiel was vom hersteller mal ebend schlecht umgesätzt wurde weil sie mitlerweile gemerkt haben das es ohne die PS3 nicht geht !
mir fällt spontan nichts ein, was ohne die ps3 nicht gehen würde. dir etwa?
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Vegan Gamer hat geschrieben
Reenchen=), reg' dich ab. Es hat ja doch keinen Zweck. Wir haben hier einen armen verbitterten Menschen ohne Freunde, der es anderen nicht gönnt, dass sie Spaß an etwas haben, was ihm nicht gefällt. Solche Menschen wird's leider immer geben.
Rene....hat geschrieben
Genau reg dich ab ^^ Ich hab deswegen ein Bild gemacht, was PS 3 Besitzer provozieren sollen

Malf.Tassadar hat geschrieben
boah hier gehts ja ab ey xD
bleibt alle ma ruihg
lasst den xee doch in seiner *intoleranten-haribo colorado-mit gummibärchen-in kleine tütchen verpackt-rosa pulli* welt
ihr habt alle recht,...aber es musste einfach mal gesagt werden,hab mich nur ein wenig zu sehr ereifert.der typ bringt doch gar keine richtigen argumente,ich würde vorschlagen wir lassen ihn einfach labern,so wie es Malf.Tassadar bereits gesagt hat,es ist sinnlos mit dem zu reden....^^
das einzige was da noch hilft ist einfach nicht auf seine comments zu reagieren...dann verliert er irgendwann die lust wenn alle comments die von ihm sind unbeantwortet bleiben
is ja gut xee,du hast schon recht....(denkste)
leb in deiner traumwelt weiter,wo du glaubst das es nur drei gute games für die wii gibt,ich glaub dann hast du dich auch nie wirklich damit beschäftigt.........wie Vegan Gamer bereits aufgezählt hat,ich brauch denke einfach nichts mehr sagen...
@Xee:
Also ich sehe da noch Fatal Frame IV, Mario Kart, Brawl, Deadly Creatures, ein Factor 5 Projekt, Final Fantasy: CC, Red Steel 2, u. a.

Alles Spiele mit Potenzial, von denen man genauso wenig sagen kann wie gut sie werden wie die Titel die du auflistest (abgesehen von Brawl, da weiß man schon, dass es wieder einmal besser wird als alles, was es auf der PS3 gibt. Die Famitsu, von der du ja soviel hälst weil sie MP3 nur 31/40 Punkte gegeben hat, hat Brawl nämlich 40/40 gegeben). Das Argument mit den Dritthersteller-Games zieht jedenfalls nicht mehr lange.

Und das Argument mit den Multiplattform-Titeln ist ebenfalls recht wackelig, weil von Anfang an bekannt, was mit der Wii technisch möglich ist und was nicht.
ach ja, mal noch ne frage an dich xee,was erhoffst du dir eigendlich damit???
denkst du etwa,dass alle irgendwann die gleiche meinung wie du haben,wenn du ständig immer und überall das gleiche blubberst???
aber ich muss schon sagen,dass du uns ganz gut unterhalten kannst^^
solltest es vieleicht mal mit komiker probieren :)
Zuletzt geändert von Wer weiß am 29.02.2008 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Um auch noch etwas sinnvolles bei zu tragen: Wii hat fast nur scheiss Spiele, PS3 ist eh geiler, meine Katze frisst Katzenfutter!
Und ausserdem: Mahunt 2 ist bald in der Schweiz erhältlich, das wohl beste Wii-Game :-D Freue mich schon riesig!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

J1natic hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles
was heißt alles? Uncharted ist definitiv nicht das best-aussehendste game, welches momentan zu kaufen gibt.
Auf 360. ABer vlt liest du demnächst mal alles und nicht nur das was du lesen willst ja?
#PESTOUNDBIER

Bild
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Aber nun einfach zu sagen, das außer 3 Spielen alles Müll ist was auf der Wii erscheint , ist doch auch zu einfach oder? Abseits der Casual games, sind doch noch ganz nette Spiele dabei, zwar nicht viele, aber es gibt sie. Außerdem sindnoch ne Menge gute Spiele erhältlich, die sich im hohen 70er bist niedrigen 80er Bereich ansiedeln.

@Xee
Ich finde das du es dir mit deiner Argumentation ein wenig zu einfach machst. Klingt ja fast so als hättest du deine Wii schon als Müll abgestempelt und du kaum noch was wo Nintendo draufsteht an dir ran lässt.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Gesperrt