ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Uh, Oh ich dachte CoJ fesselt so doll das du heute zu nix anderem mehr kommst, war deshalb die ganze zeit auf dem Bier-AIG Server. Ich schau ma Heute morgen rein ob ich dich finde.
Ach Ja- Glückwunsch
Ach Ja- Glückwunsch
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Danke allen, jo ich habs probiert, bin aber am Kopierschutz gescheitert, kanns auf keinem System das setupmenü starten, nur bei 2 Systemen startet der Launcher, und der geht ins leere, habs Kumpel wieder in die hand gedrückt und gesag hau ab du
is zum kotzen, aber ich bin jetzt On und Server auch, mal schaun wer noch alles um die uhrzeit 4p liest
wir sollten uns evtl auch mal ICQ nummern austauschen bspw.
Also Server on pw gothic
is zum kotzen, aber ich bin jetzt On und Server auch, mal schaun wer noch alles um die uhrzeit 4p liest
wir sollten uns evtl auch mal ICQ nummern austauschen bspw.
Also Server on pw gothic
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hehe gestern Abend war es lustig zu 4. Besonders geil die Stelle als wir im Hubschrauber flogen und ich imaginäre Feinde am Horizont versucht habe mit Sperrfeuer zu erwidern. Einer von euch meinte dass wir schlimmer als die Ammis sind! Aber moment! Wir sind die Ammis XD.
Und den doofen Kriegsverbrecher erst nach gefühlten 2 Km dauersprint und und 5 Schüsse ins Bein erst bekommen haben. Das war ne Erleichterung
Zulu wann ist der Server wieder bereit. Als ich gestern wieder kam, war alles leer.
Und den doofen Kriegsverbrecher erst nach gefühlten 2 Km dauersprint und und 5 Schüsse ins Bein erst bekommen haben. Das war ne Erleichterung
Zulu wann ist der Server wieder bereit. Als ich gestern wieder kam, war alles leer.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=QwxTKWpyM2o&eurl
Hätte das BI so hinbekommn und dazu ne gute Kampagne abgeliefert, das Game wäre doppelt so gut verkauft worden
Ich finde das sowas einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt und zeigt, dass Arma2 voller Möglichkeiten und Kreativität steckt!
@Zulu= ohoa bischen früh für mich
Hätte das BI so hinbekommn und dazu ne gute Kampagne abgeliefert, das Game wäre doppelt so gut verkauft worden
Ich finde das sowas einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt und zeigt, dass Arma2 voller Möglichkeiten und Kreativität steckt!
@Zulu= ohoa bischen früh für mich
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: