FIFA 10 (PC)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
kempafreak
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kempafreak »

sehr interessant find ich auch dass pes 10 und fifa 10 die selben systemanforderungen haben. und wenn man dann mal beide demos verlgeicht, bzw pes 10 demo und die release version von fifa...spiel, satz und sieg konami!
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

Ich finde es voll scheisse, dass EA neue Features verspricht und diese dann doch nicht einbaut, wie z.B. eine 360° Kontrolle von der man praktisch nichts merkt oder dass die Trikot aus der Hose fallen.
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

da ich er Shooter Fan bin kann ich eigentlich zu diesem Spiel hier nur sagen das was ich bisher an Videomaterial gesehen hab reicht völlig aus um sagen zu können ob Konsole oder PC Gamer diesen Genre ich verstehe euch absolut damit meine ich die Grafik vieleicht hätte es ja geholfen wen sie die CryEngine genommen hätten? :(
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Satus hat geschrieben:Mein Beileid - wobei ich es nie verstanden habe wie man Fussball auf dem PC spielen kann. Schon alleine der kleine Bildschirm würde mich stören.
FALSCH!

Es geht nicht um die Grösse, sondern um die Auflösung und die ist ja auf der Konsole mehr als beschissen (COD4 und 6 laufen nur mit mit 600p HAHA)

Zudem haben etwa 30 Prozent aller Gamer nen 24-Zöller (1920x1200 --> schonmal grösser als jeder fullhd-Fernseher), der Grossteil zockt auf nem 20-22-Zöller. Von kleinen Bildschirmen kann sowieso nicht die Rede sein.

Und jetzt kommts:
Schonmal was von einem HTPC gehört?

HTPC annem Fernseher angeschlossen und da haste deine verfluchte Konsole...nur ne viel bessere!
VfB_Fan
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VfB_Fan »

Wem die Grafik von FIFA 10 an der PC-Version nicht gefällt, dem kann ich nur den Patch "Duongs Match Graphic Replacement" ans Herz legen. Die Grafik wid dadurch um ein Vielfaches verbessert.

Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, hier einen entsprechenden Downloadlink zu posten oder ob das als Werbung verstanden wird.
ps3_junkie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2009 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3_junkie »

oha mann das macht mich irgendwie sprachlos. so viel differenzen zeigt kaum irgendein spiel. langsam läuft sich ea selbst ihren rang als annehmabares fußballspiel freiwillig ab.
:C
Sex, Drugs or PS3!!!
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Zum Glück hab ich noch ne Xbox und ne PS3 sonst würd ich heulen!
Benutzeravatar
blutengel78
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2009 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blutengel78 »

Also ich mag FIFA 10 fürn PC.
Die Menü's haben ne angenehmere Farbgebung (besserer Kontrast), sie laufen flotter und ruckelfreier, die Menüsounds sind angenehm dezent, es gibt mehr taktische Möglichkeiten, die Präsentation wurde verbessert.
Gut die Matches könnten weitaus besser aussehen, so wie in FIFA 09 aber die Spielbarkeit (Ballphysik) und der Spielspass hauen hin und sind imho besser als in FIFA 09. Grafikpracht ist nicht alles.
Mir machts Spass.... 8)
VfB_Fan hat geschrieben:Wem die Grafik von FIFA 10 an der PC-Version nicht gefällt, dem kann ich nur den Patch "Duongs Match Graphic Replacement" ans Herz legen. Die Grafik wid dadurch um ein Vielfaches verbessert.[...]
Danke für den Tip. Verbessert die Optik sehr angenehm.
Hier ist der Link. http://www.filefront.com/14917615/Duong ... -v0.5.rar/
Wenn er stört kann ein Mod des Vertrauens ihn ja löschen. :wink:
Bild
Bild
Bild
Der Aggrob
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Aggrob »

Also wenn ich die Konsolenversionen sehe (X-Box & PS 3) dann könnte ich speien... 8) ....Aber mit ein paar guten Mods macht es uch auf dem PC Laune... :lol:
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

<--- Hat sich nur die Demo angetan...

Dieses Spiel ist lachhaft... selbst die PS2 erreicht während des normalen Laufens eine bessere Grafik.
Im Detail (sehr nah an den Spielern ran oder während Tor Sequenzen) ist das Spiel sogar noch teilweise hübsch, aber was bringen einem 10 Sekunden Torjubel wenn die gesamte Partie doch 6 Minuten dauert ?

Im allgemeinem...

Wer unbedingt Fifa auf dem PC zocken will der sollte lieber zu Fifa 2007 greifen ;)
Bild Bild Bild
Revan91
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revan91 »

Xbox: Top
Pc: Flop
Antworten