Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja ich hoffe das die Keys auch an PS3 besitzer mit ausländischen Pass abgegeben werden..
Ich glaub kaum das ein koreaner hier im shop aus Korea bestellt hat aber ich hoffe für mich und alle anderen aus den anrheinern, das wir auch die Keys bekommen.
Noch ein Grund mehr eigentlich nach 24 jahren den Pass zu wechseln !
Ich glaub kaum das ein koreaner hier im shop aus Korea bestellt hat aber ich hoffe für mich und alle anderen aus den anrheinern, das wir auch die Keys bekommen.
Noch ein Grund mehr eigentlich nach 24 jahren den Pass zu wechseln !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird deine Frage beantworten oder !?4P|Heiko hat geschrieben:Kurze Aufklärung:Berrics_ hat geschrieben:erste infos im shop^^
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht?
Gruß,
Heiko
edit: ohh sry war zu langsam da waren paar antorten vor mir schon .__.
Zuletzt geändert von Street_FighterXx am 10.11.2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ich tippe mal darauf das wenn du bestellt hast jagen die die Nummer durch nene Programm was prüft ob du 18 bist wie bei den ziggaretten Automaten dann kriegste ne Email mit nem link wi du zu deinem Key kommst.--Ilgi-- hat geschrieben:Ich versteh das gar nicht mit dem Ausweis. Da steht dass der zustellenr das überprüft heißt das dann dass wir den Beta Key per Post bekommen oder wie ?