Muss man ja schon schön blöd sein, es nicht zu tunBoesor hat geschrieben:Wieso faselst du so lange und kompliziert drum rum?
Du kopierst weil es kostenlos ist und die Chance erwischt zu werden minimal ist.
Traurige Hitparade: Die meistkopierten Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit der Zeit werden die meisten einsehen das das extreme runterladen (hier und da mal ein Spiel runterladen, das man nur mal gesehen haben will ist meiner Meinung nach in Ordnung) einfach sinnlos ist.
Du lädst dir ein Spiel nach dem anderen und kommst eigentlich gar nicht
mehr richtig zum Spielen weil schon das nächste wartet.
Es vergeht einem einfach die Lust daran zu Spielen, man arbeitet alles nur noch ab, fängt mit nem Spiel an und lässt es dann wieder, nur um sagen zu können man habe das Spiel gespielt.
Das war bei mir bis vor ca. einem Jahr auch so, ich hatte glaub ich 10 Spiele
auf der Platte, die ich nicht einmal installiert habe!
Jetzt kauf ich mir die Spiele wieder und bin viel glücklicher mit dem zocken.
Hab zwar nen Arbeitskollegen der mich als dämlich bezeichnet hat für Spiele zu bezahlen, aber naja. :wink:
Du lädst dir ein Spiel nach dem anderen und kommst eigentlich gar nicht
mehr richtig zum Spielen weil schon das nächste wartet.
Es vergeht einem einfach die Lust daran zu Spielen, man arbeitet alles nur noch ab, fängt mit nem Spiel an und lässt es dann wieder, nur um sagen zu können man habe das Spiel gespielt.
Das war bei mir bis vor ca. einem Jahr auch so, ich hatte glaub ich 10 Spiele
Jetzt kauf ich mir die Spiele wieder und bin viel glücklicher mit dem zocken.
Hab zwar nen Arbeitskollegen der mich als dämlich bezeichnet hat für Spiele zu bezahlen, aber naja. :wink:
bei mir (und einigen bekannten) liegen dafür x spiele im regal rum, die wir noch nicht installiert oder nur angefangen haben.
wenn ich im laden spiele oder filme sehe, die ich haben will, kaufe ich sie mir einfach und überlege erst später, wann ich die überhaupt spielen bzw. gucken soll. die dinger liegen oft monatelang ungenutzt rum.
und trotzdem oder gerade deshalb kann ich sagen, dass das meiste nur massenware ist und damit werde ich gerade mal unterhalten aber sicher nicht glücklich. das ist eigentlich nur von der qualität der inhalte abhängig.
wenn ich im laden spiele oder filme sehe, die ich haben will, kaufe ich sie mir einfach und überlege erst später, wann ich die überhaupt spielen bzw. gucken soll. die dinger liegen oft monatelang ungenutzt rum.
und trotzdem oder gerade deshalb kann ich sagen, dass das meiste nur massenware ist und damit werde ich gerade mal unterhalten aber sicher nicht glücklich. das ist eigentlich nur von der qualität der inhalte abhängig.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Nur 10? tztz... :wink:schefei hat geschrieben: Das war bei mir bis vor ca. einem Jahr auch so, ich hatte glaub ich 10 Spiele
Aber stimme mit dir komplett überein.
Mir ging es auch so, zig Spiele und jedes spielt man gerade mal 20 Minuten nur um zu sehen wie es ist, dann wird es meistens sowieso wieder von der Platte geschmissen.
Original sieht das ganze schon anders aus. Man weiß den Wert des Spieles zu schätzen und ist viel länger damit beschäftigt. Vor allem entfallen da nervige und komplizierte Dinge wie LAN über Hamachi, Fixes, kein Patchsupport und natürlich das Hoffen auf ein gutes Release.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
blödsinn is eher dein bericht weil er läst die usenet und hoster downloads aus also sind deine zahlen nichts wert.Rokko78 hat geschrieben:@E-G
MW2 hat sich am ersten Tag ganze 7 Millionen mal verkauft. Davon gehen 55% =360,33%=PS3,12%=PC.
Da es nach deiner Feststellung ja viel mehr PC´s als Konsolen gibt müssten diese Zahlen da nicht anders aussehen.
Aber klar warum kaufen wenn ich es auch klauen kann.
Lohnt sich eine PC Version noch angesichts solcher Zahlen.
Oder warum Geld und Zeit in eine gute PC Portierung stecken?? Lohnt sich ja eh nicht.
@DdCon1
Schwarzkopie=Kein Raub ??
Selten so einen schwachsinn gehöhrt. Fährst du auch zur Tankstelle machst den Tank voll und fährst dann ohne zu bezahlen ??
Raupkopien sind nichts weiter als beschissener Diebstahl. Und schadet all denen die ihre Version ehrlich erwerben.
Alle meckern über Steam,DRM etc. aber wie man sieht ist sowas auch bitter nötig.
@X.F.Wolf / HDIG757
Die Qualität der heutigen Spiele ist mies ?? Es gibt keine Handbücher etc.??
Früher hast man für ein Spiel 100DM bezahlt das war dann komplett in englisch , es gab ein Handbuch und eine Diskette.
Heute zahle ich 50 Euro bekomme ein Handbuch (farbig gedruckt) und ein Spiel komplett in Deutsch übersetzt.
Früher gab es kein Tutorial da musste an alles aus dem HB rausholen. Wofür brauche ich heute noch eines ?? Aber bei jedem Spiel , vielleicht mit Ausnahmen liegt ein HB bei. Egal ob DA:O , Crysis , DoW2 ....
@GueffHell / Planck
Heute seid ihr Beta-Tester??. Ist natürlich super ein Online-Rollenspiel wie Star-Trek-Online als Beispiel zu wählen. Nennt mir mal ein MMORPG welches nicht die erste Zeit wie eine Beta läuft?? Egal ob WoW , AoC oder andere. Je komplexer ein System ist destso Fehleranfälliger wird es. Das ein Ultima V anno 1999 nicht so fehleranfällig ist wie ein Oblivion 2006 sollte doch wohl jedem klar sein. Bisher habe ich aber noch kein Spiel in den ganzen 20 Jahren die ich jetzt spiele erworben welches nicht spielbar war.
Klar gibt es immer schwarze Schafe aber wo war ein Oblivion , ein DA:O , ein Risen ein Crysis ein Battlefield ein L4D , ein E:TW, C&C und selbst ein Stalker nicht spielbar am Release Tag ??
Anstatt immer meckern mal realisieren das heutzutage kostenlos nachgepatchet wird. Sowas gab es früher nicht. Wenn da ein Fehler im Spiel war hatte man Pech gehabt. Support ?? In Deutschland ?? Ja nee ist klar du konntest dann beim Hersteller im AUsland anrufen.
Und sowas als Grund aufzuführen das man ein Spiel illegal kopiert zeigt echt mal wieder die geistige Reife.
Wie wäre es mit der Option ich erwerbe dieses Spiel nicht da mir die Qualität etc. nicht zusagt ???
Ich finde es echt erbärmlich mit welchen Ausreden hier versucht wird das illegalle Downloaden als harmlos darzustellen.
- Auch sagt die Qualität eines Spiels nicht zu ??
Warum es dann downloaden ?? Macht doch irgendwie keinen Sinn!!
- Euch sind PC Spiele zu teuer ??
Dann sucht euch ein anderes Hobby!!! Ihr könnt euch auch nicht ein teures Auto kaufen und dann das Benzin immer an der Tankstelle klauen da ihr kein Geld mehr habt.
- Es gibt mehr Konsolen in USA / Japan daher die schlechten Verkaufszahlen ??
Das der amerikanische/asiatische Markt mehr auf Konsolen fokusiert ist wahr aber wenn sich die 4 Millionen Leute die sich MW2 für den PS illegal runtergeladen haben gekauft hätten dann wären die Verkaufszahlen wohl anders.
Mal als Hinweis MW1 hat sich bis Ende 2009 insgesamt 13 Millionen mal verkauft.
Wenn sich da 4 Millionen PC User eine Raubkopie besorgt hätten dann wären das 30 % des gesamten Umsatzes.
achja mw 2 gibt es ein mp crack mit dem man auf dedi server zocken kann
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Ach meine wurde schon gebannt weil ich einen Strommod gegen diesen übelst lauten Lüfter gemacht hab, während andere in Foren berichten dass ihnen mit geflashtem Laufwerk nix passiert ist -.-Määäx67 hat geschrieben:Die Box wird doch früher oder später gebannt ?
Mir latte, ich hab die Xbox abgeschafft und KAUFE das Zeug nun für PS3.
Da kann mir keiner Kopien vorwerfen die ich nicht habe. Genauso werde ich das mit diesem DLC/Kopierschutdreck machen - ich stecke das Geld einfach wo anders rein, in etwas was mich nicht ständig aufregt.
Wenn du Vielzocker bist, dann ist die Xbox garantiert billiger FALLS man überhaupt gebannt werden sollte.
Eben es entsteht kein Verlust, ich lade selber ab und an Mal games, nicht nur um sie zu testen sondern weil ich als Azubi einfach nicht das Geld habe(hab noch eine eigene wohnung usw)Määäx67 hat geschrieben:Rokko78 ist ja mal ein Clown...
Schonmal daran gedacht, dass die kopierten Spiele nicht gleich verlorener Umsatz ist ?
ALso selbst wenn ich wollte, könnte ich mir die Spiele nicht kaufen, also entsteht kein verlust, da ich garnicht in der lage wär mit die Spiele zu kaufen.(bzw mehr als 1 Pro Monat)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ich würde sagen, damit machst du es dir viel zu einfach.Mirabai hat geschrieben:Eben es entsteht kein Verlust, ich lade selber ab und an Mal games, nicht nur um sie zu testen sondern weil ich als Azubi einfach nicht das Geld habe(hab noch eine eigene wohnung usw)Määäx67 hat geschrieben:Rokko78 ist ja mal ein Clown...
Schonmal daran gedacht, dass die kopierten Spiele nicht gleich verlorener Umsatz ist ?
ALso selbst wenn ich wollte, könnte ich mir die Spiele nicht kaufen, also entsteht kein verlust, da ich garnicht in der lage wär mit die Spiele zu kaufen.(bzw mehr als 1 Pro Monat)
Vielleicht wäre ja der Drang nach einem neuen Spiel so groß, dass du auf etwas anderes verzichten würdest?
z.b Strom? Miete? Gas?Boesor hat geschrieben: Vielleicht wäre ja der Drang nach einem neuen Spiel so groß, dass du auf etwas anderes verzichten würdest?
wohl ehre nicht
Wie gesagt ich zahle das nötigste und habe am ende vom Monate wenns hoch kommt 50-60 EUro Über, die sollten wohl Sinnvoll investiert werden.
Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai