Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde.

Exklusives Gears3 Xbox 320GB Bundle bei Gamestop vorbestellbar.

http://www.gamestop.de/gears-of-war

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

"Nicht verfügbar" - komme ich zu früh oder zu spät?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

warscheinlich zuspät :X aber versuchs mal inner filliale.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Du mußt in ne Gamestop-Filiale gehen und vorbestellen. Es gibt noch jede Menge davon. Anzahlung 20 Euro ist sofort fällig.
Keine Panik. Jeder, der eine Konsole haben will, bekommt auch eine.

Gruß Stephan
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Coole Konsole, ich fürchte nur dass ich gerade nicht soviel Geld habe, aber benötigt irgendjemand 320 GB Speicher :lol:

Ach und was die Beschreibung von GOW3 betrifft auf der Gamestop Seite:
Atemberaubende Next-Generation-Grafik: Gears of War 3 basiert auf der legendären Unreal Engine 3, die eine fotorealistische, extrem detailreiche High-Definition-Grafik auf den Bildschirm zaubert.
Ist es nicht etwas peinlich ein Spiel noch mit "Next-Gen" zu bewerben, diese Gen läuft schon länger als die davor gelaufen ist...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

PEACE for DOM hat geschrieben:Du mußt in ne Gamestop-Filiale gehen und vorbestellen. Es gibt noch jede Menge davon. Anzahlung 20 Euro ist sofort fällig.

Gruß Stephan
Klingst wie n Mitarbeiter :lol:

Ich will nur meine Limited Edition^^
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision :lol: .

Gruß Stephan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier bei uns im gs arbeitet zufällig ein stephan ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Keine Angst: dass bin ich NICHT :lol: .

Ich arbeite eher auf der "Dunklen Seite der Macht".....
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

PEACE for DOM hat geschrieben:Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision :lol: .

Gruß Stephan
oO?
Also GameStop-Mitarbeiter bekommen auf jeden Fall keine Provision, egal was verkauft wird (mit Provision wäre die Beratung auch fürn Hintern).
Da frag ich mich grade, wie deine Arbeit da mit Provision rein passt, da das Ding doch deutschlandweit exklusiv bei nur GS zu haben ist, oder irre ich da?
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Konsole am ersten Tag bestellt und jetzt schon bezahlt! :D
Ebenso ist die Epic Edition bestellt, warte aber noch auf finale Bestätigung! Habe zwar eine Bestellbestätigung, aber die antworten nicht auf meine Nachfragen! :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Coole Konsole, ich fürchte nur dass ich gerade nicht soviel Geld habe, aber benötigt irgendjemand 320 GB Speicher :lol:

Ach und was die Beschreibung von GOW3 betrifft auf der Gamestop Seite:
Atemberaubende Next-Generation-Grafik: Gears of War 3 basiert auf der legendären Unreal Engine 3, die eine fotorealistische, extrem detailreiche High-Definition-Grafik auf den Bildschirm zaubert.
Ist es nicht etwas peinlich ein Spiel noch mit "Next-Gen" zu bewerben, diese Gen läuft schon länger als die davor gelaufen ist...
Naja trotzdem sieht Gears 3 viel besser aus als fast alle anderen momentanen Spiele, also darf man schonmal n bischen hoch stapeln :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

PEACE for DOM hat geschrieben:Du mußt in ne Gamestop-Filiale gehen und vorbestellen. Es gibt noch jede Menge davon. Anzahlung 20 Euro ist sofort fällig.

Gruß Stephan
Danke für die Info, hab ich heute erledigt. :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Roebb hat geschrieben:
PEACE for DOM hat geschrieben:Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision :lol: .

Gruß Stephan
oO?
Also GameStop-Mitarbeiter bekommen auf jeden Fall keine Provision, egal was verkauft wird (mit Provision wäre die Beratung auch fürn Hintern).
Da frag ich mich grade, wie deine Arbeit da mit Provision rein passt, da das Ding doch deutschlandweit exklusiv bei nur GS zu haben ist, oder irre ich da?
Geb da nichts drauf. Das Internet ist doch allgemein voll mit Leuten, die Müll erzählen um toll zu sein... :roll:
Ist doch normal. Ich bekomme auch Provision für JEDEN BigKingXXL, der bei Burger King verkauft wird - egal in welcher Stadt das passiert.... 8)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ugchen hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:

Gruß Stephan
oO?
Geb da nichts drauf. Das Internet ist doch allgemein voll mit Leuten, die Müll erzählen um toll zu sein... :roll:
Ist doch normal. Ich bekomme auch Provision für JEDEN BigKingXXL, der bei Burger King verkauft wird - egal in welcher Stadt das passiert.... 8)
Das war doch wahrscheinlich nur Spaß? Hab ich jetzt so verstanden.

Die Konsole sieht jedenfalls echt gut aus. Ist mir dann nur doch etwas zu teuer. Hab zwar gesehen, dass man seine alte Konsole auch eintauschen kann und die einem ein individuelles Angebot machen, aber die sind bekanntlich ja nicht so der Knaller.
Antworten