Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Manchmal muß ich mich schon über die Leute im Internet und speziell hier im Forum wundern. Radioactivegirl hat es verstanden: natürlich war das mit der Provision ein Scherz. Daher auch der Smilie dahinter.
Ich wollte nur mitteilen, dass bei Gamestop gern so getan wird, daß es nur noch wenig Konsolen gibt, obwohl die jede Menge haben. Daher hab ich drauf hingewiesen, dass es genügend gibt und ne Anzahlung zu leisten ist. Aber niemand in Hektik verfallen muss wegen der Vorbestellung.
Ich bein kein Mitarbeiter dort und habe darauf mit nem Posting hingewiesen.
Wenn hier Idioten wie Ugchen nicht lesen oder interpretieren können, dann sollte er wenigstens die Klappe halten und seine Dummheit nicht noch öffentlich zur Schau stellen. Ich würde Dir empfehlen entweder sinnvoll beizutragen oder einfach zu schweigen. Persönlicher Tip von mir: geh doch nen anderen Thread zuspamen (z.B. den mit Forza 4). Du scheinst ja überall toll anzukommen.
Gruß Stephan
Ich wollte nur mitteilen, dass bei Gamestop gern so getan wird, daß es nur noch wenig Konsolen gibt, obwohl die jede Menge haben. Daher hab ich drauf hingewiesen, dass es genügend gibt und ne Anzahlung zu leisten ist. Aber niemand in Hektik verfallen muss wegen der Vorbestellung.
Ich bein kein Mitarbeiter dort und habe darauf mit nem Posting hingewiesen.
Wenn hier Idioten wie Ugchen nicht lesen oder interpretieren können, dann sollte er wenigstens die Klappe halten und seine Dummheit nicht noch öffentlich zur Schau stellen. Ich würde Dir empfehlen entweder sinnvoll beizutragen oder einfach zu schweigen. Persönlicher Tip von mir: geh doch nen anderen Thread zuspamen (z.B. den mit Forza 4). Du scheinst ja überall toll anzukommen.
Gruß Stephan
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Video - Epic behind the scenes
http://epicgames.com/community/2011/08/ ... edia-tour/
http://epicgames.com/community/2011/08/ ... edia-tour/
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Echt hammer, richtig stylisch (ich denke du meinst das grüne Haus vom untersten Video).deepflowX hat geschrieben:wat ne geile gamerhütte
Aus dem ersten Video gefallen mir die Bilder an der Wand gut, da hätte ich gern ein paar für meine Wohnung

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Mein halt das Bundle mit der xbox und Spiel da es auf deren .at Homepage nicht gerade ersichtlich ist .......Alastor hat geschrieben:Das nehme ich mal stark an, sonst bekomm ich einen Tobsuchtsanfall... o_O°
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Hab hier ein Video gefunden indem alle Charakter uns Skins gezeigt werdenhttp://www.youtube.com/watch?v=kmkrJlodzPY
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Sry für den Doppelpost aber es wurden offiziel die Belohnungen für Gow Veteranen bekannt gegeben
Für das Lvl 100 Achievment aus Gow 2 wird man mit nem kompletten Satz an Goldenen Waffen belohnt Gnasher/Retro Lancer/Lancer/Hammerbrust/Sawed Off
dazu noch ne Auszeichnung und nen Titel
Für die die die nicht Lvl 100 sind hat man sich aber auch was ausgedacht
Für das beendigen der Gow 1 Kampagne auf Wahnsinnig gibts die Goldene Sawed Off
Für alle die die Beta in der ersten Woche gespielt haben gibts nen Goldenen Gnasher
Für das Spielen von Bulletstorm wird man mit nem Skin belohnt
Und für alle die noch Lvl 100 erreichen wollen ab nächster Woche startet jedes Wochenende ein Xp-Event
mfg
Für das Lvl 100 Achievment aus Gow 2 wird man mit nem kompletten Satz an Goldenen Waffen belohnt Gnasher/Retro Lancer/Lancer/Hammerbrust/Sawed Off

Für die die die nicht Lvl 100 sind hat man sich aber auch was ausgedacht
Für das beendigen der Gow 1 Kampagne auf Wahnsinnig gibts die Goldene Sawed Off
Für alle die die Beta in der ersten Woche gespielt haben gibts nen Goldenen Gnasher
Für das Spielen von Bulletstorm wird man mit nem Skin belohnt
Und für alle die noch Lvl 100 erreichen wollen ab nächster Woche startet jedes Wochenende ein Xp-Event
mfg
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: