Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ne... du musst das kraftwerk in stand bringen und dann hoch zu Bills Haus (über azuria city) und da gaaaaaanz am Ende der Route ist ein kleine Plateu und dort ist sie am flirten^^Silver hat geschrieben:Mein Beileid an den Mit-Braunschweiger.
btw. Kommt Misty in die Arena wenn Relaxo gefangen/besiegt hat?
'k danke.Landungsbrücken hat geschrieben:ne... du musst das kraftwerk in stand bringen und dann hoch zu Bills Haus (über azuria city) und da gaaaaaanz am Ende der Route ist ein kleine Plateu und dort ist sie am flirten^^Silver hat geschrieben:Mein Beileid an den Mit-Braunschweiger.
btw. Kommt Misty in die Arena wenn Relaxo gefangen/besiegt hat?
@Clone: Achso... :/
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oje mein Beileid.CloneShift- hat geschrieben:Glückwunsch.Prinny Lord hat geschrieben: looooooool
Ich lese den Post von Ikar und im selben Augenblick gibt mein DS einen Ton von sich das mal wieder ein Ei ausgebrütet ist..... ..... .... das Evoli sieht komisch aus.... Ich hab ein Shiny Evoli !!!
Shiny Pelipper hört sich gut an.
Mein Kanichen ist jetzt auch gestorben mit 10jahren.Erst meine Mutter letzte woche und jetzt mein tier
@ Topic:
Hat schon jemand versucht mit dem PokéRadar ein Shiny zu fangen und hatte dabei Erfolg ?
Edit:
Hab mal ein Bild von meinem ganzen Stolz gemacht nachdem ich es auf SoulSilver getauscht habe
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem die ,,Story'' fertig ist ,werde ich mit Platin (hatte ich bisher nicht) anfangen ,aber da die neuen Pokemon ,nicht gerade ansehnlich sind ,werde ich mein Team schon vorher feststellen und die benötigten Pokemon von HG dort hin schicken (natürlich Level 1...) und mit denen Platin durchspielen .
Allgemein finde ich das die vierte.Gen wesentlich schwerer zu absolvieren ist als die zweite und die Kampfzone ebenfalls sehr anlockend ist abseits der Trainer/Arenaleiter Kämpfe .
Dann folgt endlich das taktischere Gaming ...
Mfg
Allgemein finde ich das die vierte.Gen wesentlich schwerer zu absolvieren ist als die zweite und die Kampfzone ebenfalls sehr anlockend ist abseits der Trainer/Arenaleiter Kämpfe .
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Spar dir Platin.Platin war bisher der schlechtiste teil mit D/PYoungStar-94 hat geschrieben:Nachdem die ,,Story'' fertig ist ,werde ich mit Platin (hatte ich bisher nicht) anfangen ,aber da die neuen Pokemon ,nicht gerade ansehnlich sind ,werde ich mein Team schon vorher feststellen und die benötigten Pokemon von HG dort hin schicken (natürlich Level 1...) und mit denen Platin durchspielen .
Mfg
Prinny du musst jetzt nur noch Shiny Evolis züchte.Dafür bekommst du jeden scheiß ^^
OMG it`s too epic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die, die keine lust haben das zu lesen die weniger geniale version:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
LOLG.I.R. hat geschrieben:OMG it`s too epic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Die Leute in dem Forum haben zu viel Zeit.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: