Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Was ist eigentlich mit dem Frühlings-Sale passiert? Sollte der nicht bis 5. laufen?
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Star Wars Spiel würdet ihr mir eigentlich empfehlen?
Das "Ding" von EA, gebraucht be für bis zu 25 Euro, oder den Lego Ableger?
Lustierweise halte ich die Lego-Spiele sowohl was die Story als auch den Spielspaß betrifft für interessanter. Das Star Wars EA-Ding hat das ja nicht. Aber ich hab vor kurzem den Film auf BluRay geschaut und dachte mir....... uiii jetzt noch mal bisschen flaches Star Wars für zwischen durch?
Edit: Lego-Star-Wars kommt ja erst im Juni, und nach dem Trailer brauch ich das wohl.. aber lohnt sich Battlefront überhaupt oder sind die Server leer? Was wäre es zum Beispiel bei einem Preis von 10 Euro?
Das "Ding" von EA, gebraucht be für bis zu 25 Euro, oder den Lego Ableger?
Lustierweise halte ich die Lego-Spiele sowohl was die Story als auch den Spielspaß betrifft für interessanter. Das Star Wars EA-Ding hat das ja nicht. Aber ich hab vor kurzem den Film auf BluRay geschaut und dachte mir....... uiii jetzt noch mal bisschen flaches Star Wars für zwischen durch?
Edit: Lego-Star-Wars kommt ja erst im Juni, und nach dem Trailer brauch ich das wohl.. aber lohnt sich Battlefront überhaupt oder sind die Server leer? Was wäre es zum Beispiel bei einem Preis von 10 Euro?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wow Mega danke Mann, ich wollte gerade schreiben, dass du dich wohl verschaut hast und meinst Alienation aber nee hast recht gehabt Borderlands 2: The Handsome Collection für 20 Euro.Hokurn hat geschrieben:19,99€ aktuellShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2016/04/20/psn-stor ... -und-mehr/
Sale im PSN
Leider kein Borderlands dabei...naja muss ich mich noch etwas gedulden, nächste Woche kommt ja Aliennation
Gruß
Habs mir direkt gekauft
Gruß
Amazon hat die PS 4 500GB für 275€ zur Zeit.
Stimmt Alienation kostet ja auch 20€ShinmenTakezo hat geschrieben:Wow Mega danke Mann, ich wollte gerade schreiben, dass du dich wohl verschaut hast und meinst Alienation aber nee hast recht gehabt Borderlands 2: The Handsome Collection für 20 Euro.Hokurn hat geschrieben:19,99€ aktuellShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2016/04/20/psn-stor ... -und-mehr/
Sale im PSN
Leider kein Borderlands dabei...naja muss ich mich noch etwas gedulden, nächste Woche kommt ja Aliennation
Gruß
Habs mir direkt gekauft
Gruß
Ich wünsche viel Spaß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern mal ca. 1.5 h Borderlands 2 im Coop gespielt, ich kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen!
Das Spiel ist jetzt schon der Hammer und es bietet nen mega Umfang und das ganze zur Zeit reduziert für 20 €, ein unschlagbares Angebot!
Gruß
Das Spiel ist jetzt schon der Hammer und es bietet nen mega Umfang und das ganze zur Zeit reduziert für 20 €, ein unschlagbares Angebot!
Gruß
Bei Otto.de kommt man für eine PS4 1TB + Uncharted 4 auf 288€.Feldmaus1 hat geschrieben:Amazon hat die PS 4 500GB für 275€ zur Zeit.
http://www.mydealz.de/deals/playstation ... -99-723521
Jetzt nicht mehr.
PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4: A Thief's End Plus Edition Konsolen-Set für 319,99€ @ Otto
PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4: A Thief's End Plus Edition Konsolen-Set für 319,99€ @ Otto
-
- Persönliche Nachricht:
Blutdiamanten.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich habe gestern mal ca. 1.5 h Borderlands 2 im Coop gespielt, ich kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen!
Gruß
Expert ab morgen bis Samstag 20% auf alle PlayStation 4 Modelle
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Na dann ran an die Bulleten.
Besitzer eines Kanadaaccounts oder die, die es gern werden wollen, können sich aktuell auch wieder über einen SALE freuen. Zieh mir gerade Fifa 16 für ca. 18 Euro. Lords of the Fallen, Life is Strange und ein paar weitere Titel finden sich ebenfalls im Angebot.
Besitzer eines Kanadaaccounts oder die, die es gern werden wollen, können sich aktuell auch wieder über einen SALE freuen. Zieh mir gerade Fifa 16 für ca. 18 Euro. Lords of the Fallen, Life is Strange und ein paar weitere Titel finden sich ebenfalls im Angebot.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fifa für 18€? Da könnte ich ja fast schwach werden, da ich tatsächlich ein paar Leute zum online spielen hätte. Aber Geld für Fifa ausgeben ... das widerspricht all meinen Grundsätzen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Achtung: kein key, sondern ein Account! Würde ich sein lassen.Der Chris hat geschrieben: Das beste was mir bis dato untergekommen ist, ist ein Angebot bei mmoga.de (als Download-Key) zu 43€
-
- Persönliche Nachricht:
Der Laden ist auch alles in allem ok (meine Erfahrung), aber von PS4-Accounts würde ich generell die Finger lassen.