wir könnten ja etwas von deinem Hirninhalt in meine Magen transferieren. Wie klingt das ?Zero Enna hat geschrieben:mir platzt der schäddel -.-
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
In der Probezeit geblitztdingst worden. Mit +/- 80 in einer 60er Zone außerorts. Hoffen wir mal, dass es weniger als 80 waren.
Wenn's nicht weit über 80 war, wird dich eventuell der Toleranzabzug retten. Das nächste mal fahr gewissenhafter, du musst als Mod ein Vorbild sein 

Anschreiben für Bewerbungen schreiben und die scheiss Bewerbungsmasken der großen Unternehmen ausfüllen nervt. Hoffentlich muss ich mir den Kram nicht mehr alzu lange antun.
+1Ketjow hat geschrieben:Anschreiben für Bewerbungen schreiben und die scheiss Bewerbungsmasken der großen Unternehmen ausfüllen nervt. Hoffentlich muss ich mir den Kram nicht mehr alzu lange antun.
>Topic
vorhin als ich mit dem Auto vor der roten Ampel stand hat ein Vogel auf die Windschutzscheibe geschissen... das muss ein Kondor gewesen sein, so groß war der Schiss. Einfach widerlich.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich morgen ganz früh aufstehen muss, nur um zu so einem langweiligen Gottesdienst in Idar-Oberstein (!!!) zu fahren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Bist du also doch ein Heuchler der nur so tut als ob er um seinen Großvater trauert, wenns dir schon zu anstrengend ist mal zu einer Beisetzung zu fahren.
Dass man, um ernsthaft zu trauern, begeistert von Gottesdiensten sein muss, halte ich für ein Gerücht.
+1Pyoro-2 hat geschrieben:Dass man, um ernsthaft zu trauern, begeistert von Gottesdiensten sein muss, halte ich für ein Gerücht.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss man nicht, aber zur Beerdigung sollte man schon fahren, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Ist halt meine Meinung. Ich bereue es nämlich auch, damals nicht zur Beerdigung meines Vaters gegangen zu sein. Getrauert habe ich natürlich trotzdem. Das lag aber nicht daran, dass ich kein Bock auf irgendnen Gottesdienst hatte, sondern ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass er weg ist.
_______
Maaaaaaann.... Eigentlich ist NHL 14 ein verdammt geiles Spiel, aber die Mitspieler-K.I. treibt mich noch in den Wahnsinn! Warum ist sie so viel dümmer als die K.I. des Gegners? Die kriegen ja nix auf die Reihe! Wir kassieren dauernd unnötige Gegentore, weil unser Goalie Schüsse abprallen lässt und die Verteidiger meilenweit von ihren Gegenspielern entfernt stehen -.- Dabei ist die K.I. schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Eigentlich sollte das doch auch die Mitspieler-K.I. besser (& intelligenter) machen und nicht nur die Gegner, oder?
Ist halt meine Meinung. Ich bereue es nämlich auch, damals nicht zur Beerdigung meines Vaters gegangen zu sein. Getrauert habe ich natürlich trotzdem. Das lag aber nicht daran, dass ich kein Bock auf irgendnen Gottesdienst hatte, sondern ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass er weg ist.
_______
Maaaaaaann.... Eigentlich ist NHL 14 ein verdammt geiles Spiel, aber die Mitspieler-K.I. treibt mich noch in den Wahnsinn! Warum ist sie so viel dümmer als die K.I. des Gegners? Die kriegen ja nix auf die Reihe! Wir kassieren dauernd unnötige Gegentore, weil unser Goalie Schüsse abprallen lässt und die Verteidiger meilenweit von ihren Gegenspielern entfernt stehen -.- Dabei ist die K.I. schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Eigentlich sollte das doch auch die Mitspieler-K.I. besser (& intelligenter) machen und nicht nur die Gegner, oder?

Wobei Skippo ja nie gesagt hat, dass es um die Bestattung selbst geht. Das kann auch ein Gemeindegottesdienst sein, bei dem die sich von ihm verabschiedet, oder gemeinsames Rosenkranz beten bei den Katholiken oder sonstwas.
...
Zu sowas würd ich tatsächlich nur hin, wenn ich wüsste, dass es entw. jmd unmittelbar Betroffenes möchte (im Sinne seelisch-moralischer Unterstützung in schwierigen Zeiten ^^) oder ich's vom Verstorbenen weiß (was ich mal für unwahrscheinlich halte, aber jut). Ansonsten könnte ich damit auch nix anfangen ^^
...
Zu sowas würd ich tatsächlich nur hin, wenn ich wüsste, dass es entw. jmd unmittelbar Betroffenes möchte (im Sinne seelisch-moralischer Unterstützung in schwierigen Zeiten ^^) oder ich's vom Verstorbenen weiß (was ich mal für unwahrscheinlich halte, aber jut). Ansonsten könnte ich damit auch nix anfangen ^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Einmal unachtsam die PS3 nach dem BluRay schauen ausgemacht, wird man mit der Meldung begrüßt, dass das Dateisystem im Systemspeicher (--> Festplatte) kaputt ist und man es doch neu formatieren möge. Joah, schön, wenn das als einziges funktioniert und man nicht über das Recoverymenü das Dateisystem wiederherstellen kann. Konsequenz aus dem Malheur:
Spielstände mit mindestens 200 Stunden Spielzeit über den Jordan, darunter u.a. Ni No Kuni mit über 70 Stunden. Letztes Backup der Spielstände hatte ich nämlich im Oktober gemacht.
Zum Glück hatte ich im Moment kein größeres Spiel mehr aktiv am Laufen. Und jetzt werde ich jeden Spielstand direkt in die PS+ Cloud hochladen...
Spielstände mit mindestens 200 Stunden Spielzeit über den Jordan, darunter u.a. Ni No Kuni mit über 70 Stunden. Letztes Backup der Spielstände hatte ich nämlich im Oktober gemacht.

Zum Glück hatte ich im Moment kein größeres Spiel mehr aktiv am Laufen. Und jetzt werde ich jeden Spielstand direkt in die PS+ Cloud hochladen...