Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Bild
Ich kann mir einfach nicht helfen ... aber ich finde das irgendwie unnatürlich daneben XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da seh ich aber nichts sexistisches. würdest du sagen, dass angelina jolies lippen sexistisch sind? das halt ich doch für eine sehr fragwürdige aussagen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Volle Lippen = Sexistisch ... ist doch ganz einfach :ugly:

(Wie bereits erwähnt: ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, was nun sexistisch ist oder natürlich ... mir ist das alles so dermaßen egal und jeglicher Beitrag von mir zum Thema sollte nicht all zu ernst genommen werden ;))
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Montag in einer Woche soll mein Smash samt Fox Amiibo eintreffen. Dann werden wir schon Levi auf seinen Platz verweisen, oder war es Kindra, der/die eine unerreichbare Niederlagenserie hinlegt^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xelyna hat geschrieben:Kindra ist schon durch den boden Gebrochen, in der Hölle Gelandet...und hat es dann irgendwie geschafft selbst durch diese zu brechen und in einem Schwarzen loch der Niederlage zu landen..es geht nicht mehr Tiefer :ugly:
Und dann kommt kindra und beweist, es geht noch tiefer. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Und direkt einen "Rückschlag" erlitten. Der Gyrosensor meines Gamepads scheint defekt zu sein. Wenn man beispielsweise bei Nintendoland kalibrieren soll und das Teil auf eine ebene Fläche legt (habe mehrere ausprobiert), dreht sich das kleine Gamepadicon trotzdem weiter und die Kalibrierung wird jedes Mal abgebrochen. Nintendo meinte, bevor ich es an sie sende wäre es einen Versuch wert sich beim Händler zu melden. Amazon hat glücklicherweise direkt zugesagt mir Ersatz liefern zu lassen, welcher sogar noch vor Heiligabend eintrudeln soll. Mein "defektes" Paket schicke ich dann morgen oder nach den Feiertagen zurück.

Das hängt allerdings auch von folgender Frage ab: Lohnt es sich jetzt noch irgendetwas zu spielen und Spielstände zu sammeln? Ich habe mir ohnehin einen 32-GB USB-Stick dazugekauft um ihn für die Konsole zu benutzen. Kann man selbst entscheiden ob etwas auf der internen Platte gespeichert wird oder auf dem externen Speichermedium? Und funktioniert der Stick dann auch mit der neuen Wii U? Werde direkt mal etwas recherchieren aber wäre natürlich einfacher, wenn hier jemand Bescheid weiß.

Edit: Ok, shit, gerade die Antwort bei den Nintendo-FAQ's gefunden. Man kann den Stick nur mit einer anderen Konsole benutzen nachdem er formatiert wurde. Mist. Wenn ich Smash oder Mario Kart online spiele werden die Stats unabhängig von der Konsole gespeichert, oder? Das wäre dann wohl das Einzige, womit es sich zu beschäftigen lohnt bis die neue Konsole da ist.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Wie ärgerlich. Habe dazu gerade auch ein Tutorial gefunden: http://en-americas-support.nintendo.com ... /431/c/266 Holy shit sieht das aufwändig aus. Die SD-Karte kann man danach aber schon wieder verwenden, hoffe ich mal?! Habe mir eine mit 32 GB von meinem Vater geliehen und der wird nicht erfreut sein wenn sie danach nutzlos ist. :lol: Aber immerhin bedeutet das ich kann heute und morgen noch zocken, weil ichs ja eh übertragen muss. Juhu!

Das Problem mit dem Gyrosensor scheint aber bei mehreren Leuten aufgetreten zu sein. Reparatur/Umtausch ist bisher die einzig bekannte Lösung.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Datentransfer wird ein Spaß. Hab eher Schiss, dass das neue Gamepad den gleichen Fehler aufweist weil Amazon bei den Blitzangeboten heimlich zurückgeschickte Restposten raushaut. :lol:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Ach wer weiß, vielleicht kriegt Newo dann ja mein zurückgesendetes Teil. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

freu dich auf den Transfer <3 ...

(PS: und ja, die SD-Karte kannst du danach normal verwenden. )
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Zwei TVs brauche ich dafür nicht zwingend, oder?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Beide Konsolen an einem Fernseher anschließen reicht
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ach wer weiß, vielleicht kriegt Newo dann ja mein zurückgesendetes Teil. :lol:

Nene. Meine trudelt morgen ein, bin also außer Gefahr ;)
Wär ja ne schöne Sache das gleich wegschicken zu müssen :/ nene meine muss(!) funktionieren :o nach den ganzen Kommentaren spür ich auch einen leichten Druck gegen Kindra gewinnen zu müssen, so st kann ich michy hier net mehr blicken lassen XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

DIe Frage brennt mir schon seit Wochen unter den Nägeln:
Hat es irgendeinen tieferen Sinn, dass fast sämtliche Threads hier vom Namen nicht "einfach" gehalten wurden, ala "Smash Brothers WiiU", sondern irgendwelche Zusätze haben, wie zum Bleistift: "Der bunteste Mario Kart 8 Sammelthread?"

Soll das witzig sein? Spielt ihr bei den Titeln mit den Nintendo Vorurteilen oder ist es was ganz anderes? Ich hab ja selbst ne WiiU, aber mich schüttelt es irgendwie jedes Mal, wenn ich diese Threadtitel lese...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ein Überbleibsel aus der einst glorreich strukturierten Wii-Zeit. Keine Ahnung genau, wer das damals etabliert hatte.

Zudem ein billiger RipOff von NeoGAF :D ...

und zuguter letzt:
Spoiler
Show
Weils Spaß macht :P ...
Bild
Problem?
Bild
Antworten