Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hey @ Nbass gehört zwar nicht zum thema aber wie kann ich meine stattlich geprüften dinger veröffentlichen ?
z.B. Mein Clan.Mein Team.Meine Liga
Staatlich geprüfter Profi-Shooter
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Ehm du musst auf "Profil" und dann auf "Spielertyp".
Da kannste das veröffentlichen was du magst
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

habe ich soch versucht geht irgend wie nicht :Kratz:
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:habe ich soch versucht geht irgend wie nicht :Kratz:
du meinst bestimmt in die Sig rein? hab ich auch schon versucht, zumindest die älteren Testergebnisse da einzufügen, aber ich bin neu hier und kenn mich da auch net so aus, leichter wird's natürlich wenn ein neuer Test am Start ist dann kann man auf der Ergebnisseite das Zertifikat gleich an die Sig hängen...würde mich ebenfalls über eine kurze Aufklärung freuen
THX in advace :)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

du machst nen rechtsklick auf das Bild dann auf Grafikadresse kopieren dann in das Feld wo die signaturen reinkommen einfügen dann musste noch [ img ] davor und [/ img ] dahinter machen

(ohne leerzeichen)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

cerberµs hat geschrieben:du machst nen rechtsklick auf das Bild dann auf Grafikadresse kopieren dann in das Feld wo die signaturen reinkommen einfügen dann musste noch [ img ] davor und [/ img ] dahinter machen

(ohne leerzeichen)
Danke Sehr! :danke:
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also nachdem ichs durch hab sag ich mal folgendes zum sp

der single player ist sehr geil wer mit der steuerung in der demo zurecht kam wird keine probs haben mir kommts sogar so vor als sei die max drehgeschwindigkeit sogar noch tick schneller als noch in der demo

grafik natürlich hammer glaubt mir das erste lvl also demo abschnitt unter anderem sieht wirklich noch am langweiligsten aus im vgl zu den andren lvls da dreht die grafik nochmal richtig auf was effekte beleuchtung atmosphäre etc angeht

die story is imo auch gut ich hab killzone und killzone:liberations gespielt und kannte auch die gesamte story die man auf killzone.com nachlesen kann
wird ganz schön dramatisch zum schluss hin will aber nicht zuviel verraten

die sprachausgabe ist sehr gut (im englischen) bis auf rico (der typ nervt manchmal einfach) sind alle sehr überzeugend besonders visari narville und radec sind super

ich hab knapp 7 stunden und 20 min für den sp gebraucht bin aber was spiele und vorallem shooter angeht ziemlich geübt denn das spiel hat es selbst auf normal in sich
die ki macht einem ganz schön zu schaffen wenn man mehr als 3 gegner hat wirds schon haarig

den mp konnte ich nur im skirmish mode (also offline mit bots antesten da die server für kz2 noch net online sind kommt immer network error 4002) spielen

im mp spielt sich das spiel ganz anders als im sp viel schneller und cod 4 mäßiger dann kann man auch getrost die alt 2 (crouch is im mp per toggle man kann aber auch einstellen dass man gedrückt halten muss) steuerung zum zocken nehmen das blöde is nur wenn man die steuerung im mp umstellt wird sie für den sp auch umgestellt was ich ein bissle doof find da sich der mp und sp ganz anders spielen

im sp hab ich standard 1 steuerung und im mp möchte ich mit alt 2 spielen ka vll wird das ja noch mit nem patch besser gelöst weil mittlerweile bin ich mit der standard 1 steuerung echt zufrieden im sp aber wie gesagt im mp möchte ich mit alt 2 und dass ich zum aimen l1 gedrückt halten muss und nicht per toggle

die sollten per patch die sp und mp steuerung individuell machen und nicht dass das umstellen der einen die andere auch betrifft

skirmish macht auf jeden fall schon mal lust auf mehr und spielt sich echt schnell nicht ganz so schnell wie cod 4 wenn man die sticks auf max sens hat aber dennoch ziemlich schnell kein vgl zum single player

bin sehr zufrieden mit kz2 gerade der sp hat mich positiv überrascht eine nonstop action mit meiner meinung nach gut inszenierter story (ich weis nicht was manche habe ich fande die story war gut erzählt bzw die cutscenes waren schon gut gemacht mit dramatik und überzeugenden stimmen und emotionen) hier hat man sich für das schicksal seiner mitstreiter und auch das der anderen charakteren interessiert
ganz anders wie z.b. bei resistance 2 da wars mir grad wayne wer meine leute draufgeht abwechslungsreichen schauplätze und fahrzeuge frischen das ganze noch auf die kämpfe sind hart aber belohnend

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 23.02.2009 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Gebt mal eure PSN IDs . Zum KZ2 MP zocken
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also nachdem ichs durch hab sag ich mal folgendes zum sp

der single player ist sehr geil wer mit der steuerung in der demo zurecht kam wird keien probs haben mir kommts sogar so vor als sei die max. drehgeschwindigkeit sogar noch tick schneller als noch in der demo

grafik natürlich hammer glaubt mir das erste lvl (also demo abschnit unter anderem sieht wirklich noch am langweiligsten aus im vlg zu den andren lvls)

die story is imo auch ganz gut ich hab killzone und killzone:liberations gespielt und kannte auch die gesamte story die man auf killzone.com nachlesen kann

die sprachausgabe ist sehr gut (im englischen) bis auf rico sind alle sehr gut der typ nervt manchmal einfach besonders visari narville und radec sind super

ich hab knapp 7 stunden für den sp gebraucht bin aber was spiele und vorallem shooter angeht ziemlich geübt denn das spiel hat es selbst auf normal in sich
die ki macht einem ganz schon zu schaffen wenn man mehr als 3 gegner hat wirds schon haarig

den mp konnte ich nur im skirmish mode (also offline mit bots antesten da die server für kz2 noch net online sind kommt immer network error 4002)

im mp spielt sich das spiel ganz anders als im sp viel schneller und cod 4 mäßiger dann kann man auch die alt 2 steuerung nehmen zum zocken das blöde is nur wenn man die steuerung im mp umstellt wird sie für den sp auch umgestellt was ich ein bissle doof find da sich der mp und sp ganz anders spielen im sp hab ich standard 1 steuerung und im mp möchte ich mit alt 2 spielen ka vll wird das ja noch mit nem patch besser gelöst

skirmish macht auf jeden fall schon mal lust auf mehr und spielt sich echt schnell nicht ganz so schnell wie cod 4 wenn man die sticks auf max sens hat aber dennoch ziemlich schnell kein vgl zum single player

bin sehr zufrieden mit kz2 gerade der sp hat mich positiv überrascht eine nonstop action mit meiner meinugn nach gut inszenierter story (ich weis nicht was manche habe ich fande die story war gut erzählt bzw die cutscenes waren schon gut gemacht mit dramatik und co) und abwechslungsreichen schauplätze fahrzeuge frischen das ganze noch auf die kämpfe sind hart aber belohnend

gruß

Danke für die Info
====================================================================================
Bla!
Snakemasta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakemasta »

ich habe das spiel jetzt auch durch und muss sagen:super!story(insbesondere zum ende hin)ist sehr gut!grafik ist super!schwierigkeitsgrad auf Rekruk ist vordernd!Gefecht(also MP mit Bots)mach schon fun ohne ende!zu diesem test hier auf 4players muss ich sagen sind einige negativpunkte nicht vorhanden wie z.B. slowdowns oder kaum vorhandene story und kaum höhepunkte!ich frage mich was genau sich da jörg vom spiel erwartet hat?meine erwartungen hat es voll erfüllt!slowdowns sind im gesamten spiel nicht festzustellen!die story ist ansprechend und höhepunkte hatte ich mehr als genug(ferkel wer hier böses denkt)!
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also nachdem ichs durch hab sag ich mal folgendes zum sp

der single player ist sehr geil wer mit der steuerung in der demo zurecht kam wird keine probs haben mir kommts sogar so vor als sei die max drehgeschwindigkeit sogar noch tick schneller als noch in der demo

grafik natürlich hammer glaubt mir das erste lvl also demo abschnitt unter anderem sieht wirklich noch am langweiligsten aus im vgl zu den andren lvls da dreht die grafik nochmal richtig auf was effekte beleuchtung atmosphäre etc angeht

die story is imo auch gut ich hab killzone und killzone:liberations gespielt und kannte auch die gesamte story die man auf killzone.com nachlesen kann

die sprachausgabe ist sehr gut (im englischen) bis auf rico (der typ nervt manchmal einfach) sind alle sehr überzeugend besonders visari narville und radec sind super

ich hab knapp 7 stunden und 20 min für den sp gebraucht bin aber was spiele und vorallem shooter angeht ziemlich geübt denn das spiel hat es selbst auf normal in sich
die ki macht einem ganz schön zu schaffen wenn man mehr als 3 gegner hat wirds schon haarig

den mp konnte ich nur im skirmish mode (also offline mit bots antesten da die server für kz2 noch net online sind kommt immer network error 4002) spielen

im mp spielt sich das spiel ganz anders als im sp viel schneller und cod 4 mäßiger dann kann man auch getrost die alt 2 (crouch is im mp per toggle man kann aber auch einstellen dass man gedrückt halten muss) steuerung zum zocken nehmen das blöde is nur wenn man die steuerung im mp umstellt wird sie für den sp auch umgestellt was ich ein bissle doof find da sich der mp und sp ganz anders spielen

im sp hab ich standard 1 steuerung und im mp möchte ich mit alt 2 spielen ka vll wird das ja noch mit nem patch besser gelöst weil mittlerweile bin ich mit der standard 1 steuerung echt zufrieden im sp aber wie gesagt im mp möchte ich mit alt 2 und dass ich zum aimen l1 gedrückt halten muss und nicht per toggle

die sollten per patch die sp und mp steuerung individuell machen und nicht dass das umstellen der einen die andere auch betrifft

bin sehr zufrieden mit kz2 gerade der sp hat mich positiv überrascht eine nonstop action mit meiner meinung nach gut inszenierter story (ich weis nicht was manche habe ich fande die story war gut erzählt bzw die cutscenes waren schon gut gemacht mit dramatik und überzeugenden stimmen und emotionen) hier hat man sich für das schicksal seiner mitstreiter und auch das der anderen charakteren interessiert
ganz anders wie z.b. bei resistance 2 da wars mir grad wayne wer meine leute draufgeht abwechslungsreichen schauplätze und fahrzeuge frischen das ganze noch auf die kämpfe sind hart aber belohnend

gruß
Danke auch für die Info :P
Ich kanns gar nicht mehr erwarten es zu zocken.

Ihr habts alle ausm Ausland oder wie???
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Da ich ein Xboxler bin sehe ich das Spiel a bischen anders.Ja ein guter Shooter ist es auf jeden Fall. Aber... Kommt doch viel zu spät ist nicht besonders lang Story ist standard Grafik super aber nicht revolutionär.
Mein Fazit: 88% sind mehr als genug wenn nicht sogar zu viel ich persönlich gebe dem Spiel 84%.Wäre dieses spiel zum Launch der Ps3 erschienen wäre es der Hammer aber mitlerweile ist gibt es genug vergleichbares.Netter Shooter wie gesagt aber kein Hit im algemeinen na gut für die Ps3 besitzer das erse gute Spiel auf der Konsole da würde ich mich auch freuen aber im algemeinen nichts besonderes.Also so revolutionär wie Sony bechauptete ist die Ps3 nicht wenn der Blue-Ray-Laufwerk nicht dabei wäre wäre die PS3 a schlechtere Xbox.Sie ist das Geld noch nicht wert die Ps3 wann kostet die Kiste endlich unter 200€ so wie es sich für eine Konsole gehört und wann kommen die ganzen tollen Spiele endlich ich warte noch immer auf den konkurenz (Xbox360,PC) Killer.So viel Geld kostet das ding und kann nicht wirklich mehr als andere.
PS3 ist nicht so toll wie Sony und die Fans behauptet haben.

ps.: ich bin kein Fanboy,mir ist der konzern egal ob sony oder mircosoft.ich schaue algemein und es gibt genug vergleichbares zu kz2
Kz2 sticht nicht besonders heraus und crysis kann es grafisch nicht das wasser reichen.So viel trara haben die ganzen Fanboys gemacht das ich anfangs geglaubt habe das der Preis der ps3 gerechtfertig war und diese konsole die beste der Generation sein wird aber leider ist das nicht so.Auser ich bin ein Fanboy dann ist natürlich die konsole die ich besitze die beste :-) also bitte das ist kein Angriff auf eure gelibte sonykiste.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Kurwa360 hat geschrieben:Da ich ein Xboxler bin sehe ich das Spiel a bischen anders.Ja ein guter Shooter ist es auf jeden Fall. Aber... Kommt doch viel zu spät ist nicht besonders lang Story ist standard Grafik super aber nicht revolutionär.
Mein Fazit: 88% sind mehr als genug wenn nicht sogar zu viel ich persönlich gebe dem Spiel 84%.Wäre dieses spiel zum Launch der Ps3 erschienen wäre es der Hammer aber mitlerweile ist gibt es genug vergleichbares.Netter Shooter wie gesagt aber kein Hit im algemeinen na gut für die Ps3 besitzer das erse gute Spiel auf der Konsole da würde ich mich auch freuen aber im algemeinen nichts besonderes.Also so revolutionär wie Sony bechauptete ist die Ps3 nicht wenn der Blue-Ray-Laufwerk nicht dabei wäre wäre die PS3 a schlechtere Xbox.Sie ist das Geld noch nicht wert die Ps3 wann kostet die Kiste endlich unter 200€ so wie es sich für eine Konsole gehört und wann kommen die ganzen tollen Spiele endlich ich warte noch immer auf den konkurenz (Xbox360,PC) Killer.So viel Geld kostet das ding und kann nicht wirklich mehr als andere.
Die Box aber bei weitem auch nicht. Zugegebenermaßen im Moment hat sie mehr Spiele.. Ok, aber die Technik ist älter (daher ist sie mittlerweile auch fürn Appel und n Ei zuahben). Spätestens an dem Punkt an dem man sich ausrechnet wie lange man die Konsole besitzen wird wird sie auch wieder scheissteuer.. 200€ kauf + 4x30€ (ich geh davon aus dass ich sie ca. 4 Jahre haben würde) macht Ergo auch wieder 320€ kosten. Dafür bekomme ich dann alles was ich bei der PS3 auch bekommen vllt. einen Takken schöner und praktischer aber hey ich sag noch mal für LAU!
Ich kann meine PS3 zum Minirechner machen mit Linux, ich habe ein Mediacenter vom feinsten. Und ich habe von allen meinen Kumpels noch keinen erlebt der seine PS3 einschicken musste um sie reparieren zu lassen. Bei denen die eine XBox 360 haben passiert das bei mind. 60% der Leute mind. 1 x im Jahr...

Und jetzt sag mir die XBox wär besser die PS3 schlechter oder umgekehrt. Das ist Bullshit...

Mit der Box bekommst du ein (möchtegern) Discountgerät mit offensichtlichen Macken, anfallenden (unnötigen Kosten) und einer riesen Palette an Grafisch oftmals leicht besseren Spielen.

Bei der Playstation bekommst du ein scheissteures Premiumprodukt mit kleinen Grafikproblemen, dass aber über ein Kostenloses Onlineportal und diverse andere Gimmicks verfügt.

Jeder soll kaufen was er für richtig hält, vielleicht sollte diese Scheiss Diskussion um "meine Konsole ist viel cooler du boon" mal aufhören, das führt zu nichts und beide Systeme haben vor und Nachteile.
====================================================================================
Bla!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kurwa360 hat geschrieben:Da ich ein Xboxler bin sehe ich das Spiel a bischen anders.Ja ein guter Shooter ist es auf jeden Fall. Aber... Kommt doch viel zu spät ist nicht besonders lang Story ist standard Grafik super aber nicht revolutionär.

ps.: ich bin kein Fanboy,mir ist der konzern egal ob sony oder mircosoft.ich schaue algemein und es gibt genug vergleichbares zu kz2
Kz2 sticht nicht besonders heraus und crysis kann es grafisch nicht das wasser reichen.So viel trara haben die ganzen Fanboys gemacht das ich anfangs geglaubt habe das der Preis der ps3 gerechtfertig war und diese konsole die beste der Generation sein wird aber leider ist das nicht so.Auser ich bin ein Fanboy dann ist natürlich die konsole die ich besitze die beste :-) also bitte das ist kein Angriff auf eure gelibte sonykiste.
haha laber nich^^

du und kein fanboy alles klar ich hab genau nach dem satz hier aufgehört zu lesen "na gut für die Ps3 besitzer das erse gute Spiel auf der Konsole da würde ich mich auch freuen"

what ever am besten find ich immer die fanboys die am anfang immer schreiben dass sie keine sind und dann offensichtlich so ein schmarn von sich geben ;)

dass für dich kz2 nicht der oberburner is kann ja gut sein ich finde die sp kampagne eben sehr gut und den mp konnte ich bis jetzt nur mit bots spielen hat aber schon viel spass gemacht obs cod 4 schlägt weis ich noch net ich glaub aber eher net muss man halt mal abwarten wie sich das spielt mit menschen und nicht mit bots und auflvln kann etc

gruß
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Genaso habe ich es nicht gemeint denn für mich sind die Xbox und die ps voller Fehler beide haben ihre Vor und Nachteile.Nur die ps3 fanboys im Netz und in meiner umgebung haben gemeint das die ps3 die überkonsole wird.davon ist sonyund microsoft no weit entfernt und bei dieser Generation Haben alle Konsolen verloren ob xbox oder wii oder ps3.Keine Konsole ist wirklich gut.Wii hat scheiß Grafik xbox hat de ring of death und die ps3 hat einen zu hochen preis und netzwerk kann man mit der xbox nicht vergleichen.dieses mal sind alle konsollen scheiße aber dadurch das die ps3ler so hochnäsig waren und behaupteten das das die KONSOLE sei die diese Generation ausmacht.So ist es nicht denn das meiste spielt sich im mittelpunkt ab und das ist die Xbox.Fast alle funktionen von der Xbox landen früher oder später auch auf der PS3 (Viel von der konkurenz kopiert) und dieser behinderte RISC-Prozessor ??? Wozu wenn es nett so leiwand programierbar ist.Damit ein spiel auf der ps3 gut laufen kann braucht man 5 jahre entwicklungszeit(siehe kilzone2 und GT)
ist das GT endlich drausen oder nicht mann o mann das sind Zustände.
Gesperrt