4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:
jo,kranke Scheiße,ne glaub auch nich dass die arbeiten gehen,wohl eher noch Schule und Geld is ja auch nich unbedingt so viel nötig,wenn man bedenkt wies hier viele im Forum machen: Spiel ausleihen fürne Woche inner Videothek-> Trophies sammeln-> zurückbringen
Das machst du aber trotzdem nur effektiv bei Games, die wirklich "schnell" zu 100% durch sind...
52 Platin schafft man nur mit mehreren leuten, die zusammenarbeiten (alleine von der Zeit her sonst fast unmöglich) und evtl. arbeiten sie ja in der Branche? Spieletester, was weiß ich?
So oder so, das hat was krankes :)
Das kann man auch allein schaffen , glaube mir mal so schwer ist es nicht sich Spiele zu besorgen und wenn man nicht arbeitet braucht man kein Schlaf !!!

Wenn ich so bedenke bei meiner kurzen Spielzeit was ich da immer raushaue , wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte und alles in Spiele investiere , wäre ich vll auch schon so krank ^^

natürlich kann man auch das mit mehreren machen Schichtwechsel so das , das der Account nicht einmal OFFLINE ist !!!

@Edit: Sacred2 DURCHGESPIELT !!! Mehr als 50% der Trophys aber wie schon gesagt mein nächstes Update soll reinhauen ^^

Rag Doll Kung Fu hat sich auch was getan und Overlord 2 hätte ich schon längst Platin wenn ich mal meine fragen beantwortet bekommme
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

AEV-Fan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Der größte Kritikpunkt, für mich, ist aber die Unausbalanciertheit. Machen wir uns nichts vor, niemand hier wird jemals die Rock Band 2 Platin holen.
Das wäre doch mal ne Aufgabe für die Leute, die oftmals groß tönen sie hätten so viel Skill, zig Platin und sowieso 8)
Oder Odin, wie wärs mit dir? Mal wieder Lust deinen Arsch zu verwetten :lol: ?
Die UT3 Platin kommt noch >.<
Bin nicht so der begabte plastik gitarren spieler...

wer in SF4 Platin holt ... ist einfach nur ein beat em up gott mit viiiiiieeeeel zu viel zeit...

@ aktuelle pläne
nur noch 3 scherben bei infamous
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hab jetzt endlich die Platin in Trivial Pursuit...
Hat unnötig lange gedauert, weil ich mein perfektes Spiel zwei Mal machen musste...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Der größte Kritikpunkt, für mich, ist aber die Unausbalanciertheit. Machen wir uns nichts vor, niemand hier wird jemals die Rock Band 2 Platin holen.
Das wäre doch mal ne Aufgabe für die Leute, die oftmals groß tönen sie hätten so viel Skill, zig Platin und sowieso 8)
Oder Odin, wie wärs mit dir? Mal wieder Lust deinen Arsch zu verwetten :lol: ?
Die UT3 Platin kommt noch >.<
Bin nicht so der begabte plastik gitarren spieler...

wer in SF4 Platin holt ... ist einfach nur ein beat em up gott mit viiiiiieeeeel zu viel zeit...

@ aktuelle pläne
nur noch 3 scherben bei infamous

Lange dauert SF4 auf gar kein Fall wenn man es kann ein Kumpel von mir hatte nach 4 Tagen PLATIN noch fragen ?!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja und zwar hätt ich gerne den cheat den dein freund benuzt hat :oops:
500 online kämpfe an 4 tagen..?
alle symbole etc..? erscheint mir sehr unwahrscheinlich .. aber wenns stimmt hat er 4tage wohl nichts anderes gemacht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und 24*4 sind immerhin 96h ;)
Ist aber bei SFIV natürlich schon so, dass, wer SFIII bis zum Erbrechen gezockt hat, die trophies schaffen wird. Beat 'em Ups gibt's seit Jahren, dementsprechend gibt's natürlich einige, die damit schon hunderte Stunden oder mehr vebracht haben ;)
Bei Rock Band und CO sieht das noch etwas anders aus, mal abgesehen von den Leuten, die echte Instrus spielen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:ja und zwar hätt ich gerne den cheat den dein freund benuzt hat :oops:
500 online kämpfe an 4 tagen..?
alle symbole etc..? erscheint mir sehr unwahrscheinlich .. aber wenns stimmt hat er 4tage wohl nichts anderes gemacht
SF4 Kämpfe halten sich im Gegensatz sehr kurz als wie in Ego-Shootern und da er ein absoluter Beatem Up Freak ist war díes für ihn kein problem ...
natürlich hat er gesuchtet bis der Arzt kam aber , aber er meinte auch die Herausforderungen in Mortal Kombat sind noch ekliger
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

lustigerweise hab ich bezüglich der herauforderung bei MK genau da gegenteil gehört nja egal ich schaffs ohne stick in beiden games nicht
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe grad die Trophy-List zu Fight Night Round 4 gesehen, als ich es eben spielen wollte und da sah ich eine unmögliche Liste vor mir, die wirklich nur ein paar Leute bekommen können...
Insgesamt scheint alles machbar zu sein, bis auf folgende drei:

Gold: Win the Lightweight Championship Belt in Online World Championship Mode
Gold: Win the Middleweight Championship Belt in Online World Championship Mode
Gold: Win the Heavyweight Championship Belt in Online World Championship Mode

Und soweit ich das gelesen habe, muss man in der Online-Rangliste in den jeweiligen Gewichtsklassen die Nr. 1 sein bzw. die Nr. 1 herausfordern und besiegen...Viel Spaß^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich habe endlich "Doswidanja Petrovich" in GTA4 bekommen, nachdem ich 1 Woche gebaraucht habe um alle Herausforderungen zu gewinnen, ist sie nicht aufgetaucht, jetzt hab ich noch 3 Matches gewonnen und plötzlich war sie da!

Jetzt steht der GTA 4 Platin nichts mehr im weg (nurnoch Gesucht und "Zusammen seid ihr stark")(Ich mach auch erst ein Update, wenn ich ne neue Platin habe)
Bild
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Cubefreak666 hat geschrieben:Ich habe endlich "Doswidanja Petrovich" in GTA4 bekommen, nachdem ich 1 Woche gebaraucht habe um alle Herausforderungen zu gewinnen, ist sie nicht aufgetaucht, jetzt hab ich noch 3 Matches gewonnen und plötzlich war sie da!
8O Respekt
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xXpathfinderXx hat geschrieben: Und soweit ich das gelesen habe, muss man in der Online-Rangliste in den jeweiligen Gewichtsklassen die Nr. 1 sein bzw. die Nr. 1 herausfordern und besiegen...Viel Spaß^^
Besorg dir den Gürtel und dann bleib offline :twisted: ;)

Was mich gerade ärgert: Man muss 50 Std. Fifa 09 zocken, um die Peterson-Trophy zu bekommen. Jedoch zählt das dämliche Spiel anscheinend nur Partien, die ich alleine mache. Und dabei habe ich mit Kumpels schon unzählige Stunden auf dem virtuellen Rasen verbracht :?
Wer spielt denn schon alleine Fifa :x ...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Ein Paare neue sind dazugekommen.
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

AEV-Fan hat geschrieben:
xXpathfinderXx hat geschrieben: Und soweit ich das gelesen habe, muss man in der Online-Rangliste in den jeweiligen Gewichtsklassen die Nr. 1 sein bzw. die Nr. 1 herausfordern und besiegen...Viel Spaß^^
Besorg dir den Gürtel und dann bleib offline :twisted: ;)

Was mich gerade ärgert: Man muss 50 Std. Fifa 09 zocken, um die Peterson-Trophy zu bekommen. Jedoch zählt das dämliche Spiel anscheinend nur Partien, die ich alleine mache. Und dabei habe ich mit Kumpels schon unzählige Stunden auf dem virtuellen Rasen verbracht :?
Wer spielt denn schon alleine Fifa :x ...
darüber hab ich mich auch schon ziemlich aufgeregt. Das ist die einzige Trophäe die mir momentan noch fehlt bis zur Platin aber ich hab ehrlich gesagt einfach kein Bock so oft zu zocken. Wenn das dumme Spiel die Matches mit 2 Spielern auch mal dazu zählen würde, hätte ich die Trophäe wahrscheinlich schon noch ein paar Monaten gehabt :D
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Hab mir jetzt mal Gunstar Heroes gekauft,macht echt Spaß und hab schon 20 % der Trophäen,ich glaube 100 sind da recht einfach machbar
Antworten