Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Wenn das Pad für mich ne Note hätte dann wärs ne 1-, der Controller is ne 1+ für mich. In Smash werd ich den definiiv nutzen
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in smash wäre mir der pro controller auch lieber... in mario kart isses mir relativ egal, weils da eh nur 4 knöpfe gibt^^
Wie gesagt: Mein Pro Controller setzt staub an, weil ich das Pad so gut finde. 
Zum 3DS:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich ihn mir zur Wii U noch holen? Im Prinzip gibts für fast jedes 3DS-Spiel eine Entsprechung auf der U (Mario 3d Land -> 3d World; Returns 3D -> Returns oder TF). Einzig und allein Fire Emblem Awakening reizt mich total - aber dafür über 200€ für nen New 3DS + dem Spiel ausgeben? Ich weiß nicht

Zum 3DS:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich ihn mir zur Wii U noch holen? Im Prinzip gibts für fast jedes 3DS-Spiel eine Entsprechung auf der U (Mario 3d Land -> 3d World; Returns 3D -> Returns oder TF). Einzig und allein Fire Emblem Awakening reizt mich total - aber dafür über 200€ für nen New 3DS + dem Spiel ausgeben? Ich weiß nicht
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
auf dem 3ds gibt es noch jede menge anderes wie phoenix wright oder das geniale(GENIALE!!!!!!) a link between worlds. aber musst du wissen.
Es gibt so viele Titel, die ich nicht kenne und schlecht einschätzen kann. Wie gesagt, meine letzte Konsole vor der U war der N64. Mir fehlen auf der Wii U vor allem rundenbasierte Taktik-Kämpfe und Rollenspiele. Gibt es denn diesbezüglich außer Fire Emblem noch etwas auf dem 3ds, was ich jetzt nicht so auf dem Zettel habe?
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache mit den Wii Downloads. Direkt mal die Originalspiele verkaufen und die Downloads besorgen. Ihr könnt die Metroid Prime Trilogy von mir kaufen, wenn Ihr Sammler seid. 
Cool wäre natürlich, die Wii Games dann mit dem Pad zu spielen. Bei einigen soll das ja gehen. Mal abwarten. Jetzt noch Gamecube Downloads, das wäre prima.

Cool wäre natürlich, die Wii Games dann mit dem Pad zu spielen. Bei einigen soll das ja gehen. Mal abwarten. Jetzt noch Gamecube Downloads, das wäre prima.
Sooo... Welche der Wiititel werden sich mit Gamepad bzw. Ohne Motes spielen lassen?
(ich frage für einen Freund der gerade leider nicht recherchieren kann *Hust*)
(ich frage für einen Freund der gerade leider nicht recherchieren kann *Hust*)
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wann sollen die Downloads denn "erscheinen"? Ich hab die Direct Show leider verpasst.
Mich reizt ja Metroid am meisten. Dkc konnte ich via emu auf jeden Fall mit dem pad spielen und Tower war ja glaube ich nur mit mote spielbar.
Pandora's Tower kann man auch mit dem Classic Controller spielen.mosh_ hat geschrieben:Mich reizt ja Metroid am meisten. Dkc konnte ich via emu auf jeden Fall mit dem pad spielen und Tower war ja glaube ich nur mit mote spielbar.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Mario Galaxy 2 ist jetzt verfügbar, Prime Trilogy kommt Ende Januar. Mehr weiß ich jetzt gar nitSammy_Way_jr hat geschrieben:Wann sollen die Downloads denn "erscheinen"? Ich hab die Direct Show leider verpasst.
Verdammt und ich hab für die Trilogie noch 50€ gezahlt

Aber gut zu wissen. Bin mal gespannt was alles so kommt.
Heute bis Mittwoch ist SMG2 im Angebot für 9,99€, nächste Woche dann ebenfalls für eine Woche für 9,99€ Donkey Kong Country Returns und dann genauso Metroid Trilogy. Der Rest hat noch keine genauen Daten.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Heute bis Mittwoch ist SMG2 im Angebot für 9,99€, nächste Woche dann ebenfalls für eine Woche für 9,99€ Donkey Kong Country Returns und dann genauso Metroid Trilogy. Der Rest hat noch keine genauen Daten.
Ich hasse Nintendo >_>
Ausgerechnet jetzt.
Ich habe doch kein Geld dafür

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:kindra_riegel hat geschrieben:Mario Galaxy 2 ist jetzt verfügbar, Prime Trilogy kommt Ende Januar. Mehr weiß ich jetzt gar nitSammy_Way_jr hat geschrieben:Wann sollen die Downloads denn "erscheinen"? Ich hab die Direct Show leider verpasst.
Verdammt und ich hab für die Trilogie noch 50€ gezahlt
Aber gut zu wissen. Bin mal gespannt was alles so kommt.
Ärger dich nicht, es war trotzdem ein Schnäppchen. Du kannst MPT für uber 80€ verkaufen, egal ob es jetzt nen günstigen download gibt.
Hat schon jemand geprüft, ob man mit den Download Spielen die Savegames der Disc Versionen laden kann? Würde ungern mit Metroid Prime wieder von vorne anfangen.
Wird es Punch Out dann auch eine Woche für 10 geben oder fällt das raus, weil das nicht unter den ersten dreien ist die erscheinen?