Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Och, ich hab auch schon mit 300kbps aus Thailand geladen (immer noch besser als staendig suspended auf europaeischen Server). Am besten immer da versuchen zu laden, wo es gerade mitten in der Nacht ist.Airship Pirate hat geschrieben: und gucken ob es besser wird wenn du nen anderen standort wählst (innerhalb deutschland oder in der nähe (belgien, polen, etc))
Ich hab von 21 bis 2130 einen 17mb patch fuer Alien Breed: Incoming geladen, waerend mein Coop-Partner wartete, dass wir endlich zocken koennen...Predint hat geschrieben:naja ich lade JC2 seit 2 Stunden....und hab bis jetzt 5%
Bisher TES 4 Oblivion, aber nur wegen Nehrim.
Und Medal of Honor, weil ich mal wieder einen Militär-Shooter spielen möchte. Und in der Hoffnung so früher in die Battlefield 3 Beta zu kommen.
Zusammen ca. 16 Euro.
Habe mir vorgenommen nicht mehr als 50 Euro insgesamt auszugeben. Ich hoffe dass das hinhauen wird.
Und Medal of Honor, weil ich mal wieder einen Militär-Shooter spielen möchte. Und in der Hoffnung so früher in die Battlefield 3 Beta zu kommen.
Zusammen ca. 16 Euro.
Habe mir vorgenommen nicht mehr als 50 Euro insgesamt auszugeben. Ich hoffe dass das hinhauen wird.
Bis jetzt:
- Toki Tori
- Bit Trip Beat
Ansonsten hoff ich mal, dass Seph bis zum Ende der heutigen Deals auftaucht.
Ich will das GTA-Pack (hab ich letztens schon verpasst) und das Heroes Pack (da ich nicht sicher bin ob Dark Messiah geschnitten ist).
Ach und ich hadere noch mit Battlefront 2, weil ich nicht weiß, ob da online noch was los ist.
- Toki Tori
- Bit Trip Beat
Ansonsten hoff ich mal, dass Seph bis zum Ende der heutigen Deals auftaucht.
Ich will das GTA-Pack (hab ich letztens schon verpasst) und das Heroes Pack (da ich nicht sicher bin ob Dark Messiah geschnitten ist).
Ach und ich hadere noch mit Battlefront 2, weil ich nicht weiß, ob da online noch was los ist.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
ich weiss dass hier nicht der schnäppchen thread ist aber ich denke ihr verzeiht es mir
The Witcher 2 (Steam) für 20 euro http://www.g2play.net/store/The-Witcher ... m-Key.html :wink:
Mfg
The Witcher 2 (Steam) für 20 euro http://www.g2play.net/store/The-Witcher ... m-Key.html :wink:
Mfg
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
habs gekauft im de shop, gedownloaded,angezocktValkesh hat geschrieben:wenn jemand es noch bestätigen könnte das dark messiah bei steam uncut ist wäre ich sehr dankbar !
und man kann köpfe & gliedmassen abtrennen, tote gegner wunden zufügen usw.
kurzum; es ist uncut
edit: achja, muss mich schon fast schämen das ich so ein tolles spiel bis heute nicht gespielt habe, es ist einfach genial.
damals sogar gedacht es sei eine unwürdige schändung für die Might and Magic reihe
Yeah, DMoMM ist richtig gut. Nur die Spinnen... diese verdammten Spinnen.Airship Pirate hat geschrieben: edit: achja, muss mich schon fast schämen das ich so ein tolles spiel bis heute nicht gespielt habe, es ist einfach genial.
damals sogar gedacht es sei eine unwürdige schändung für die Might and Magic reihe
Viel Spaß mit den Spinnen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Habe mir eben auch Dark Messiah of Might and Magic gekauft. Wollte ich immer schon spielen, aber ich habe immer so viele Spiele die ich noch durzocken muss das ich keine 10€ dafür ausgeben wollte, aber für 2.50€ muss man es einfach kaufen.
@Erynhir
Ich habe ein Video auf Youtube angeschaut und ich habe schon keine Lust auf diesen Spinnen, nicht davon zu sprechen das ich Arachnofobiker bin. Wird man häufig auf denen treffen, oder ist es nur für kurz?
@Erynhir
Ich habe ein Video auf Youtube angeschaut und ich habe schon keine Lust auf diesen Spinnen, nicht davon zu sprechen das ich Arachnofobiker bin. Wird man häufig auf denen treffen, oder ist es nur für kurz?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man liesst es aber leider immer wieder, dass Spiele von diesem Reseller vom Account entfernt werden. Nicht nur hier. Vor allem im Steamforum. Bitte glaubt mir wenn ich sage dass diese Seite nicht koscher ist.Erynhir hat geschrieben:Habe da auch schon Spiele bestellt und bisher keine Probleme. Portal 2 als Steam-Key und Bad Company 2 EADM (bzw. jetzt Origins).Scorcher24 hat geschrieben:Yap, Finger weg von der Seite. Die ist nicht legit.
Nur mal ne random Auswahl:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1783691
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1213840
Es hat schon nen Grund warum der Laden im Steamforum mittlerweile mit "Unauthorized Reseller" ersetzt wird.