News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox ONE
Als wenn die so aussieht wie ich im ersten Beitrag gesehen habe,na dann mal viel spass mit Spieletresor ,hab schon die befürchtung das die PS4 auch nicht anders aussehen wird:).
Ich finde das Design richtig geil. Ich steh auf diesen minimalistischen eckigen Kram. Man könnte ganz, ganz entfertn meinen, sie haben sich etwas von IBM inspirieren lassen...
Auf den Punkt gebracht:
Xbox One Wins The Launch Wars Hands Down
Der Unterschied ist einfach, dass die Xbox One keine Spielekonsole mehr ist. Eigentlich macht das einen "Console Wars" streng genommen unmöglich.
Auf den Punkt gebracht:
Der Unterschied ist einfach, dass die Xbox One keine Spielekonsole mehr ist. Eigentlich macht das einen "Console Wars" streng genommen unmöglich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schonmal jemand auf die idee gekommen bei den live spielszenen der e3 pk die ganze zeit:"XBOX INTERNET EXPLORER!" zu rufen?
Bringt doch nichts, oder? Der erkennt doch die Stimmen. Wäre geil, wenn man dann nur selber die Konsole bedienen kann
hater aller 3 lager wird das trotzdem nicht davon abhalten uns mit bekehrungsversuchen zu massakrieren.
-
- Persönliche Nachricht:
So so, es gab also schon wieder Krieg...ganz ehrlich: Journalisten...Oynox Slider hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht:
Jedem das seine. Wenn einem einer abgeht, weil die Box anspringt, wenn er was sagt, soll er sich das Teil kaufen. Ich finde es lächerlich. Aber in diese Richtung geht die Entwicklung im Multimedia-Bereich: bloß nicht anstrengen. Irgendwann kriegen wir alle Sensonren an den Körper geklebt und alles mögliche reagiert auf unsere jeweiligen Gedanken und Gefühle....krank.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - The all-in-one entertainment system
Als Technik-Freak wird man natürlich klar die Xbox One als Winner sehen aber ich will ne Spielekonsole und mehr nicht, und in der Hinsicht seh ich die PS4 ganz klar vorne und da hat mich die Präsentation auch deutlich mehr überzeugt. Alleine schon dass Killzone live mehrere Minuten gespielt hat fand ich hammer. Sowas hat hier deutlich gefehlt, selbst wenn es nur CoD gewesen wäre. So war es nämlich der übliche Trailerbrei der vom eigentlichen Spiel nichts zeigt
Ich bin unglaublich gespannt auf Quantum Break. Sieht um einiges interessanter aus, als die restliche Xbox- und PS4-Präsentation zusammen. Die angekündigte Zusammenarbeit mit Spielberg war auch super.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
Hätte ne frage, weis zufällig jemand ob es die 3 Liga in Fifa 14 geben wird?
Weiß derzeit wohl keiner, mein Lieber. Das Spiel wurde gerade mal oberfächlich vorgestellt... da gibt es wohl noch nicht so viele detailierte Infos.
Nein wird es nach bisherigem Stand nicht, da sich EA nicht die Lizenz der DFL gesichert hat, DFB hat sie ja und das ist Liga 1 und 2, DFL wäre dann Liga 3temmessinho hat geschrieben:Hey,
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:http://kotaku.com/xbox-one-does-require ... -509164109At the event in Redmond today, Kotaku boss Stephen Totilo asked Phil Harrison for clarification on this. And what Harrison told us might not please people who enjoy playing Xbox on military bases or other locations without Internet.
"There are many devices in your life that require the Internet to function," he said. "Xbox One is no different in that it requires, at some point in the beginning and at various times through its on state, to connect to our cloud and to our Internet. That is to deliver Xbox Live functionality, that is to deliver download content to you, that is to deliver some of the innovations around TV and entertainment that we showed today. But it doesn’t require it to be online all the time."
So how often does it check your connection? "Depends on the experience," Harrison said.
"For single-player games that don’t require connectivity to Xbox Live, you should be able to play those without interruption should your Internet connection go down. Blu-ray movies and other downloaded entertainment should be accessible when your Internet connection may be interrupted. But the device is fundamentally designed to be expanded and extended by the Internet as many devices are today."
And here's the bombshell:
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
So the system is built to work even if your Internet connection goes down, but you still have to be connected at least once a day to use it, according to Harrison. We're not sure exactly what would happen if you don't connect once per day—and that timeframe could change—but this doesn't sound good for anyone who was hoping to use Xbox One without an Internet connection.
Und es geht weiter.
Also doch Always "On". Eben alle 24 Stunden....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
War eigentlich mal wieder was von dem Feature zu hören, dass die Xbox One pc Games abspielen kann? Das wäre meiner Meinung nach ein absolutes Killer Feature!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, hab das nicht ich erfunden :wink:
Gab da mal Gerüchte, ja. Ich hätte da auch damit gerechnet dass sie die XBox stark mit Windows verzahnen und ich am PC auch XBox Spiele spielen kann und umgekehrt...wird wohl nix.
Gab da mal Gerüchte, ja. Ich hätte da auch damit gerechnet dass sie die XBox stark mit Windows verzahnen und ich am PC auch XBox Spiele spielen kann und umgekehrt...wird wohl nix.