Overwatch - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch - Test
Es ist ein netter Test, aber Matchmakingschwächen habe ich bislang nicht erlebt.
In den ersten Stunden wird man halt mit anderen neuen Spielern zusammengeworfen, aber danach kommt man in ein Segment, wo man zumeist mit anderen Spielern zusammengelegt wird, die ebenfalls gelernt haben, wie das Spiel abläuft.
Wenn man natürlich nur darauf aus ist, andere Leute umzubringen, geflissentlich sein eigenes Ding durchzieht und nicht das tut, was zum Sieg führt (dh nicht die Objectives spielen), darf es einem nicht wundern, wenn einem das Spiel mit "niedrigstufigen" Spielern zusammenlegt.
Level sagt nicht wirklich was aus in diesem Spiel, nur grob, wie lange man bereits gespielt hat und nicht, wieviel "Skill" man hat.
In den ersten Stunden wird man halt mit anderen neuen Spielern zusammengeworfen, aber danach kommt man in ein Segment, wo man zumeist mit anderen Spielern zusammengelegt wird, die ebenfalls gelernt haben, wie das Spiel abläuft.
Wenn man natürlich nur darauf aus ist, andere Leute umzubringen, geflissentlich sein eigenes Ding durchzieht und nicht das tut, was zum Sieg führt (dh nicht die Objectives spielen), darf es einem nicht wundern, wenn einem das Spiel mit "niedrigstufigen" Spielern zusammenlegt.
Level sagt nicht wirklich was aus in diesem Spiel, nur grob, wie lange man bereits gespielt hat und nicht, wieviel "Skill" man hat.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Mann muss eben auch sehen das bessere Grafik bedeutet das man schlechter sieht. Ich zumindest hab damit massive Probleme, wie aktuell beim neuen Doom wo sich Gegner zu wenig vom Hintergrund abheben. Nicht umsonst waren Quake und UT bei den Pros so eingestellt das die Aussahen wie gekotzt.
Bei OVerwatch passt es immerhin so das man wirklich sofort sieht wo und wer irgendwo ist, das Design ist schon sehr geschickt gewählt.
Bei OVerwatch passt es immerhin so das man wirklich sofort sieht wo und wer irgendwo ist, das Design ist schon sehr geschickt gewählt.
Was für einen Schaum? Was für eine latent aggressive Schreibweise? Wenn Du nicht mehr zuordnen kannst was Dein Gegenüber aussagen will, solltest Du vielleicht eine Pause vom Internet machen.Kya hat geschrieben:Wisch Dir bitte mal den Schaum vom Mund. Deine latent aggressive Schreibweise, gepaart mit Übertreibungen (4000€ PC), ist ermüdend.Arkatrex hat geschrieben:Dieses Gebrabbel von wegen "Uhhh keine Grafik von 2016" kann ich nur müde belächeln.
Erstmal verlange ich von diesen Leuten eine Definition was denn "Grafik von 2016" überhaupt sein soll; auf diese Antwort kann man vermutlich vergeblich warten.
Zweitens ist gezeichnete Grafik zeitlos. Also egal ob von 1990 oder 2075. Am Gezeichneten ändert sich nichts.
Blizzard war schon immer interessiert daran Spiele auf einer möglichst breiten Masse von System laufen lassen zu können, so das auch der knauserigste Sparspieler an Overwatch teilnehmen kann. Aus diesem Grund ist der Großteil eben dort gezeichnet.
Mit Celshading Spielen kann ich nichts anfangen weil mir davon speiübel wird. Blizzard nutzt aber kein Celshading, das ist der Unterschied.
Aber zurück zu den Highendgrafikspielen von denen hier immer soviel gefaselt wird:
Ich wüsste nicht das "Superhighendgrafik" in den letzten Jahren Erfolg gepachtet hätte. Die besten Texturen nützen nichts wenn das Spiel drumherum Müll ist. Und wenn es nur noch der betuchte Fiesel mit seinem 4000€ PC spielen kann spült das auch keinen Erfolg in die Kassen.
Gefühlt hat sich in den letzten Jahren eh nicht viel getan so das es mir eher gefällt das sich das Artdesign unterscheidet und hervorhebt, was in meinen Augen viel wichtiger ist. Denn das ist die eigentliche Kunst daran.
Und das kann Blizzard sehr gut, ebenfalls auf technischer Seite.
Du möchtest Beispiele? Gerne!
Wie wäre es mit PvZ2 oder gar Ratchet & Clank? Selbst diverse Nintendo Titel, die auf Asbach-Uralt Hardware laufen, sehen besser aus.
Darf man etwa nicht kritisieren, wenn die Grafik nicht zeitgemäß ist?
Natürlich macht es für Blizzard Sinn, dass das Spiel auf jeglicher Hardware läuft, so lässt sich einfach mehr absetzen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Grafik ist mMn nach veraltet und der Preis zu hoch.
Ich spreche dem Spiel ja nicht den Spielspaß oder das Artdesign ab :wink:
Oder einfach fragen wie das gemeint war. Uh entschuldigung. Nicht mehr zeitgemäß
Btw: Deine Beispiele sehen nicht besser aus. Nur anders. Und eine Definition was Du nun unter zeitgemäß verstehst hast Du auch nicht geliefert. *Gähn*
@Sugandhalaya
Ob diese Seite Pro oder Kontra Blizzard ist, ist mir zunächst erstmal egal. Ich habe den Beitrag zufällig beim stöbern gesehen und hat nun mal gepasst. Es ist ein Schwestermagazin und mehr habe ich dazu nicht geschrieben.
Im Regelfall beschäftigen sich Fans von einem bestimmten Genre auch mit bestimmten Spielen. Warum nun jemand der das Genre hasst nun die bessere Kompetenz sein soll wird mir nicht wirklich klar. Aber generell zu unterstellen das jeder der ein Fan sein könnte (in Bezug auf Deine Aussage des buffed Magazins) inkompetent ist, das geht nun mal gar nicht.
Im Zweifel für den Angeklagten.
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich bitte wo getan...?Arkatrex hat geschrieben:Aber generell zu unterstellen das jeder der ein Fan sein könnte (in Bezug auf Deine Aussage des buffed Magazins) inkompetent ist, das geht nun mal gar nicht.
808
Ein kleiner Auszug: "...Bitte mehr Details statt nur blöde in den Thread gequatscht....Arkatrex hat geschrieben:Was für einen Schaum? Was für eine latent aggressive Schreibweise?
....Dieses Gebrabbel von wegen "Uhhh keine Grafik von 2016"...
...Und wenn es nur noch der betuchte Fiesel mit seinem 4000€ PC spielen kann...
....Wenn Du nicht mehr zuordnen kannst was Dein Gegenüber aussagen will, solltest Du vielleicht eine Pause vom Internet machen...
...Oder einfach fragen wie das gemeint war. Uh entschuldigung. Nicht mehr zeitgemäß ...."
:wink:
Aber mach ruhig weiter, ist erheiternd.
Es bleibt dabei, ich schreibe weder latent aggressiv (dafür müsstest du ja sehen mit welchen Emotionen ich vor dem PC sitze, wäre mir neu) noch lieferst Du produktive Inhalte wie bereits mehrfach gefordert.Kya hat geschrieben:Ein kleiner Auszug: "...Bitte mehr Details statt nur blöde in den Thread gequatscht....Arkatrex hat geschrieben:Was für einen Schaum? Was für eine latent aggressive Schreibweise?
....Dieses Gebrabbel von wegen "Uhhh keine Grafik von 2016"...
...Und wenn es nur noch der betuchte Fiesel mit seinem 4000€ PC spielen kann...
....Wenn Du nicht mehr zuordnen kannst was Dein Gegenüber aussagen will, solltest Du vielleicht eine Pause vom Internet machen...
...Oder einfach fragen wie das gemeint war. Uh entschuldigung. Nicht mehr zeitgemäß ...."
:wink:
Aber mach ruhig weiter, ist erheiternd.
Wenn da nichts mehr kommt, landest du auf meiner ignore Liste und gut. Mit so einer haltlosen Diskussion verschwende ich ungerne meine Zeit. < Smiley zur besseren Emotionendeutung.
Edit: darüber hinaus bin ich nicht Inhalt der Diskussion, weshalb ich dich freundlich bitten würde beim Thema zu bleiben. Sollte sich ja nicht widersprechen.
Schre̱i̱bweise: die Art und Weise, wie ein Text geschrieben ist.
"Die Schreibweise dieses Autors gefällt mir."
Ich hoffe, Du verstehst nun den Unterschied ob ich Deine Schreibweise aggressiv finde, oder Du Zuhause mit hochrotem Kopf vor dem Bildschirm sitzt.
Auf Deine "Forderungen" habe ich bereits geantwortet.
Dann bitte auf ignore und gut ist, wenn es Dir augenscheinlich an Lesekompetenz mangelt.
So hat ein Diskurs mit Dir tatsächlich keinen Sinn.
Danke.
"Die Schreibweise dieses Autors gefällt mir."
Ich hoffe, Du verstehst nun den Unterschied ob ich Deine Schreibweise aggressiv finde, oder Du Zuhause mit hochrotem Kopf vor dem Bildschirm sitzt.
Auf Deine "Forderungen" habe ich bereits geantwortet.
Dann bitte auf ignore und gut ist, wenn es Dir augenscheinlich an Lesekompetenz mangelt.
So hat ein Diskurs mit Dir tatsächlich keinen Sinn.
Danke.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Gibt's auch eine Singleplayerkampagne?
-
- Persönliche Nachricht:
nein
-
- Persönliche Nachricht:
Doch. In der Singleplayer-Kampagne "Trainingsbereich" bist du der Held der blauen Roboter. Im Kampf gegen die bösartigen roten Roboter wählst du einen der 21 Helden um die blauen Roboter zu unterstützen. Heile deine Kameraden mit Mercy oder nutze Tracer um dich geschickt hinter die feindlichen Roboter zu positionieren. Erlebe ein actiongeladenes Abenteuer mit einer epischen Story. Können die blauen Roboter gewinnen oder wird das rote Imperium obsiegen? Es liegt in deiner Hand!Flextastic hat geschrieben:nein
-
- Persönliche Nachricht:
mea culpa!
Lol, Du Lappen. Erst niedermachen, und dann den ganzen Sonntag lang durchzocken.Vernon hat geschrieben:Grml... Augen waren zu gross, Spiel passt meinem Spielstil garnicht. Glünsch allen Käufern und habt Spaß.
Ich merke aber schon, solange ich nicht z.B. Reinhardt oder diesen Engel spiele, bekomme ich nicht allzuviel auf die Reihe. Und dann sind da noch die gegnerischen Bastions, die mir ratzfatz nicht nur den Schild zerlegen. Mit ´ner festen Gruppe sicher tutti, aber einzeln puh...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben:Lol, Du Lappen. Erst niedermachen, und dann den ganzen Sonntag lang durchzocken.Vernon hat geschrieben:Grml... Augen waren zu gross, Spiel passt meinem Spielstil garnicht. Glünsch allen Käufern und habt Spaß.
Ich merke aber schon, solange ich nicht z.B. Reinhardt oder diesen Engel spiele, bekomme ich nicht allzuviel auf die Reihe. Und dann sind da noch die gegnerischen Bastions, die mir ratzfatz nicht nur den Schild zerlegen. Mit ´ner festen Gruppe sicher tutti, aber einzeln puh...
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Bastion ist auch ein Reinhardt Counter. Am besten nicht rein laufen, bringt eh nix/nicht viel. Da müssen die Bastion Counter erstmal Luft schaffen (Genji kann Bastion mit seinem Deflect recht schnell killen, oder Widowmaker aus der Distanz, Junkrat und Pharah ebenfalls), ne Eiswand von Mei kann auch helfen um fix durch den Flaschenhals zu schlüpfen an dem man festhängt.. das ist aber eher suboptimal.Vernon hat geschrieben:Lol, Du Lappen. Erst niedermachen, und dann den ganzen Sonntag lang durchzocken.Vernon hat geschrieben:Grml... Augen waren zu gross, Spiel passt meinem Spielstil garnicht. Glünsch allen Käufern und habt Spaß.
Roadhog ist auch nen guter counter zu bastion, sofern du dich Bastion unbemerkt annähern kannst (sein Haken zieht Bastion aus dem Befestigungsmodus und ist dann leichtes Spiel für Roadhogs Shotgun). Dasselbe gilt für McGree (Flashbang + Fanhammer combo aus kurzer Distanz).
Zum richtigen Problem für Pugs wird es erst wenn die "Cheesecomp" schlechthin aufgestellt wird. Reinhardt vor Bastion und Mercy. Mercy bufft Bastion während Reinhardt blockt. Das ist in nem Pug super schwer zu kontern. Sorgt eher dafür das Leute das Spiel vorzeitig verlassen. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Und Maus und Tastatur sind auch kaputt?