Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

SK3LL hat geschrieben:@Cosen
Es geht nich um das gezeigte, sondern wie gut es aussieht ;)
mir gings darum wie stimmig die zwischensequenzen sind mehr davon plox

90 min cutscenes :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Uncharted 2 - Zwischensequenz der Story + Ice Level Gameplay +Evan Wells von Naughty Dog spricht ein wenig über das Spiel
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=1&sd=1
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2 - Zwischensequenz der Story + Ice Level Gameplay +Evan Wells von Naughty Dog spricht ein wenig über das Spiel
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=1&sd=1
mann auf uncharted 2 freu ich mich mehr als auf jedes andres spiel und film dieses jahr :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Der Schnee sieht ja mal geil aus 8O ........als würde Drake durch Puderzucker laufen. 8)
Längere Spielzeit,mehr Charakter,mehr Rätsel,mehr Fahrzeuge,mehr Aktion,eine Lovestory,einen MP........... :sabber:
Was braucht ein Gamerherz mehr
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Der Schnee sieht ja mal geil aus 8O ........als würde Drake durch Puderzucker laufen. 8)
Längere Spielzeit,mehr Charakter,mehr Rätsel,mehr Fahrzeuge,mehr Aktion,eine Lovestory,einen MP........... :sabber:
da hat bloody shinobi ganz klar recht, das teil kommt mir hoffentlich als collectors edition ins haus.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

oh mein gott
ich glaube, ich bin grade gekommen *__*
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Juhuu, Elana. ^^

Nur schade, dass um die ganze Welt gereist wird. Dass Teil 1 im Grunde auf einer Insel gespielt hat, machte das Spiel irgendwie realistisch.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Hab mir das neue Video auch mal angeschaut ... also die Zwischensequenzen sind lustig. :lol:

@ Schnee:
Sieht zwar sehr gut aus, aber das von Modern Warfare 2 fand ich viel geiler. :sabber:

Allgemein sagt mir die Grafik von Uncharted 2 nicht so ganz zu - irgendwie zu ... plastisch. Auch wenn sie wirklich super ist, mein Grafik-Stil ist es nicht.

Aber insgesamt betrachtet macht das neue Video-Material irgendwie doch Lust auf mehr. :P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Der Schnee sieht ja mal geil aus 8O ........als würde Drake durch Puderzucker laufen. 8)
gucke dir dein Bild an dein Avatar ^^

Und vll noch diese hier:

Assassins Creed 2
Bioshock 2
Modern Warfare 2
FIFA10
I Am Alive
Final Fantasy 13
Max Payne 3
Ratchet & Clank: Crack in Time
Red Dead Redemption
Heavy Rain
The Last Guardian
White Knight Cronicles
usw.

dann ist mein Gamerherz glücklich und ich erkläre mich auf Arbeit für Tod xD und sage das ich in der Zeit von xxx bis xxx ins Koma gefallen bin
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Uncharted 2" wird ein Blockbuster und ein Klasse-Spiel. ;) Wenn es diesmal keine Monster gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Uncharted 2" wird ein Blockbuster und ein Klasse-Spiel. ;) Wenn es diesmal keine Monster gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
die monster haben absolut reingepasst wenn das spiel am ende keinen fluch gehabt hätte wäre ich enttäuscht gewesen

ich hoffe auch dass es diesmal was in der richtung gibt und die chancen stehen gut der enwtickler hat auf die frage ob es wieder monster gibt geantwortet er kann nichts genaues sagen aber man sollte aufpassen was so hinter manch einer ecke lauert

eidt: @ pathfinder sry aber das spiel is nun ewig draussen und in fast jedem vid zu uncharted 1 oder 2 wird das erwähnt wie auch hier schon öfters in dem thread oder auch in anderen du dürftest dir dann eigentlich kein vid zu den spielen anschauen noch in diesen threads verkehren wenn du sowas vermeiden wolltest damit muss man rechnen tut mir leid war keine absicht
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.07.2009 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Jetzt wurde ich wieder vollgespoilert, obwohl ich Teil 1 noch spielen wollte :roll:
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ist es denn so schwer die Spoiler-Funktion zu nutzen? :roll:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von johndoe478604#4 »

GamePrince hat geschrieben: Allgemein sagt mir die Grafik von Uncharted 2 nicht so ganz zu - irgendwie zu ... plastisch. Auch wenn sie wirklich super ist, mein Grafik-Stil ist es nicht.
...das sagst du mit dieser Signatur? lawl.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Uncharted 2" wird ein Blockbuster und ein Klasse-Spiel. ;) Wenn es diesmal keine Monster gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
Mir haben sie im 1. Teil auch nicht sonderlich gefallen. Da sie dort jedoch einen eher kleinen Spielanteil eingenommen haben, waren sie für mich zu verschmerzen und würden es auch beim 2. Teil sein.
Antworten