Silver hat geschrieben:pff...bei Spielen sich über illegale downloads aufregen aber bei musik selber machen...fail.Billie_the_man hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Schallplatten, Billie.
Wir haben letztens beim feiern alte Michael Jackson Platten gefunden und aufgelegt.
Das hat schon einen ganz besonderen Zauber. Ich hab mal geguckt, was meine Eltern noch so haben.
Depeche Mode, Cat Stevens, Dire Stains, Queen, Michael Jackson, Chet Atkins.
Ich hab auch mal sowas gehört, dass Schallplatten in bestimmten Bereichen eine bessere Qualität haben als CDs. Jaja, viele wünschen sie sich zurück, aber ich bin aus der MP3-Generation, von Musik, die sich gut anhört hab ich keine Ahnung.
EDIT: Achja Crew, diese Dire Stains musst du mir mal vorspielen!
Ich frag mich jetzt nicht nur, ob das ernst gemeint ist, sondern auch ob es sich auf mich bezieht
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Naja zu deine Frage, ob meine Anschuldigung an dich frei von Humor war: Natürlich war sies nicht. Es fasziniert mich nur, dass junge Leute für Musik noch Geld ausgeben. Ich mein, es ist das Einfachste und Bequemste der Welt, sich die gesamte Musik der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus dem WWW zu besorgen. Und sein wir mal ehrlich; Klar ist das übertrieben - aber sich die gesamte Musik, die man hören will zu kaufen, ist das genauso.
Kurz gesagt: Menschen, die für Musik bezahlen, finde ich klasse.